Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    ich habe mich gefreut, daß ich mit Mann und Sohn eine Motorradfahrt geniessen konnte. Wir sind 1100km gefahren, um das Wochenende mit lieben Bekannten zu verbringen. Da ich im Seitenwagen sitze habe ich als Schutz für die Augen außer dem Helm mit Visier noch eine Scheibe vor mir. Ganz besonders schön war es, dass wir so viel Sonne hatten.
    Und natürlich auch besonders wichtig: wir sind gut hin+zurück gekommen.
    Viele schöne Tage und wenige Schmerzen wünscht Euch
    Schlumpfine
     
  2. prince

    prince Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Worüber hat Ihr euch heute.......

    ...dass meine Freundin endlich wieder einen Job hat und ganz happy ist.
    Das Wetter heute noch genauso toll ist wie letzte Woche und die sommerlichen Temperaturen hier bis zum Wochende weiter raufklettern. Was für ein toller April!
    Heute habe ich mein erstes Joghurt-Erdbeereis in der Stadt geschleckt.
    Lecker!!! ;)
    Grüsschen an alle
    prince :):):)
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi miteinander,

    ich hab mich eigentlich schon gestern gefreut, wollte das aber nochmal schreiben. meine rheumadocin ist ja der meinung, bei mir sei alles psychosomatisch und ´quatschte mich ewig voll, ich soll da mal nen entsprechenden arzt aufsuchen. vor ein paar wochen hab ich sie dann erhört, weil ich mir dachte, schaden wird es nicht und bin zu meiner alten psychodoctorin gegangen, bei der ich vor über 10 jahren eine therapie gemacht hatte. nach einem eingangsgespräch, was mich eher ein bißchen genervt hatte, weil ich den eindruck hatte sie will mir ein problem aufquatschen, was ich nicht habe (rheuma steht für verbitterung, hatte ich ja schon irgentwo gechrieben), bekam ich die üblichen testbögen.
    gestern bin ich dann zur auswertung gegangen und wir haben die tests mit den alten vor und nach der therapie verglichen. als ich vor 12 jahren das erste mal dort hinging war ich heftigst neurotisch, was sich nach der therapie zwar schon gebessert hatte, aber oftmals handelt es sich ja um eine entwicklung über jahre. nun konnte man also bei mir sehen, dass ich von einer neurose weit entfernt bin :cool: :D *freufreufreu*. ich habe zwar einen hang zur psychosomatik (hab ich auch nie abgestritten) und nehme meinen körper viel zu wenig wichtig, was heisst, dass ich oftmals gesundheitliche probleme ignoriere (bleibt mir bei meiner rheumadocin ja auch nix anderes übrig) aber insgesamt sah der test echt gut aus. bei einem der kleineren tests kam auch heraus, dass ich zu hohe erwartungen an mich selbst stelle.
    naja, irgentwie freu ich mich jetzt total, weil es meine ansicht, dass es mir an sich gut geht, bestätigt hat und weil es mir einmal mehr bewiesen hat, dass die therapie doch nicht so wirkungslos war, wie ich seinerzeit dachte, und dass die entwicklung weiter positiv voranschreitet. in diesem sinne bin ich auch froh, doch noch einmal hingegangen zu sein, weil ich nun auch für mich weiss, dass ich auf dem richtigen weg bin :) :) :) .

    einen sonnigen ersten mai wünscht euch :)
    lexxus
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich habe mich über meinen Stief-Neffen gefreut :)
    Er ist am 1.Mai geboren und eben habe ich ihn das
    erste Mal im Krankenhaus besucht.
    Es ist schon ein WUNDER, so ein Menschenkind!!! :)

    Darf ich vorstellen: Das ist Leon :):) :)
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein menschenkind..

    kann ich nicht präsentieren(ist aber auch nicht zu toppen)...aber einen präsentkorbgewinn über 40€.

    das meiste kommt meinen männern im hause zu gute....aber solche kleinen neuigkeiten erheitern den tag noch ein stück mehr...


    liebi
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    6 auf einen Streich :o)

    Heute habe ich einer Mutter
    mit ihren 6 Babys geholfen, mein Brot war schnell futsch.
    Bis auf 30 cm kam ich an sie ran.....***freu.

    Dann kam der Schwan dazu der auf die Schwänin noch wartet er hat hier Überwintert und schaute sich die Kleinen Enten an.

    Und ich möchte euch Justin vorstellen 7 Tage jung und schläft prima durch.

    LG Gisi

    Ps Am 10 Mai 2007 ist der Internationale Welt Lupus Tag
     

    Anhänge:

  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich danke Gott das alles gut gegangen ist!!!!!

    Ich habe grade erfahren, dass mein Bruder heute abend einen Motorradunfall hatte :eek: Gott sei Dank, hatte er seine Schutzkleidung an und konnte vor dem Aufprall noch vom Motorrad abspringen!!!!
    Er hatte nicht mal Schuld. Er fuhr nicht zu schnell. Es kam ihm ein Auto zu weit auf seiner Fahrbahn entgegen und er hätte nicht mehr ausweichen können.
    Sei Motorrad und auch das Auto sind Totalschaden. Aber meinem Bruder und dem Autofahrer geht es abgesehen vom Schock und kleineren Bessuren gut!!
    Die Polizei dachte als sie ankamen, dass hätte keiner überlebt...
    Gott sei Dank haben sie sich geirrt!!!!

    Ich freue mich und danke Gott und allen tausenden Schutzengeln die heue über meinen Bruder gewacht und so schlimmeres verhindert haben!!!!!!!

    So, jetzt muss ich auch erstmal tief durchatmen. Ich habe grad kurz mit meinem Bruder telefoniert und mich überzeugt, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht!

    Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und wünsche euch genau so fleißige Schutzengel!

    Liebe Grüße, Julia
     
    #687 6. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)


    Liebe Gisi...

    Der kleine Justin ist übrigens herzallerliebst! :)

    liebe Grüße, Julia
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    hab mir was gegönnt

    hallo ihr,

    heute ist muttertag allen mutti s einen schönen tag

    und ich bin noch auf meiner baustelle...
    doch ich bin am samstag 12.5.weggelaufen..

    es war so schön ...

    100 jahre edeka ( was es alles vor 100 j gab das thema)

    gratis nee wurst und pott kaffee
    in soltau im heidepark für 13.00€

    musikgruppen.... die girls haben gekreischt...

    http://fun.heide-park.de/de/videos

    rollstuhl kann man sich da leihen... und es gibt +60 Karusell....

    http://fun.heide-park.de/de/index.php?lia_page=panoramafilme_vorschau&id=heidepark1

    ist am sonntag auch noch.... also heute...

    http://www.huder.de/content/view/232/39/

    http://www.heide-park.de/fs_1024.html

    hier paar bilder dazu....

    im loopt 103 Metern blitzschnell in die Tiefe.
    Die Welt kopfüber erlebt der Achterbahn-Fan in der Hänge-Loopingbahn.
    Holzachterbahn mit 61% und im Gyro-Drop-Tower Fall aus 71 Metern mit etwa 100 km
    war ich nicht drin hatte keine windeln mit...lol

    andere bei mr googel:

    http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&ie=UTF-8&oe=ISO-8859-1&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=heidepark+soltau&spell=1

    lg gisi

    ps von justin kommen noch mehr bilder..versprochen..
     

    Anhänge:

  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch wenn es schon einige tage her ist...

    aber durch die kognitiven defizite bin ich halt fast immer ein wenig verzögert...

    gellini hat mir lieberweise einen schäler zugesandt, der selbst schrumpelige kartoffeln schält..und das kannte ich bisher garnicht.

    ob es bei der paprika oder den tomaten auch geht...keine ahnung liebe gellini, aber alleine für die kartoffeln sag ich ganz lieben dank.(auch wenn mein lege diese normalerweise schälen muss*bg*).

    dickes drückerchen dafür

    liebi

    _______________________________________________________

    des weiteren hab ich mich sehr gefreut, das ich von einem jungen hier aus der nachbarschaft (kommt alle 14 tage zu seinem vater)kennen gelernt habe.

    sie ist eine ganz liebe und wir haben soviele parallelen.....es ist einfach toll.
    eben hat sie mir gesagt, wie süß sie mich findet...:) und wer mich kennt, weiss was solch ein niedlicher begriff auf mich bezogen bedeutet*lach*.

    in den ferien wird er wohl auch ab und an mal hier schlafen und eine kinderstadtzeit mitmachen.

    unsere söhne verstehen sich auch super...was obendrauf auch klasse ist und ihr exmann ist hier auch gern gesehen.

    also alles in allem stimmt es...

    ich danke dafür.....
    einfach wunderbar...

    liebi, die es nie bereut hat, aus ihrer heimat weg gezogen zu sein.
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    freue mich...

    Hallo ihr Lieben,

    mein Tochter war da ....hab geheult.....und sie feste gedrückt
    will jeden Tag Muttertag haben.....:D :D :D

    Ihr geht es gut!

    LG Gisi
     

    Anhänge:

  12. Herby1

    Herby1 Guest

    freue mich

    Servus@all!
    Ich habe mich heute darüber gefreut ,dass ich trotz größter Schmerzen wieder einmal wenigstens 3 Stunden am Stück schlafen konnte.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse
     
  13. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Worüber habe ich mich heute schon gefreut?!

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute gefreut, es war ein riesen Spaß im Chat so nette Leute zu treffen und die haben einfach so mit mir rumgealbert... Darüber habe ich mich heute sehr gefreut!!!
    Da sind einfach suppi Leut die man treffen kann und spontan mal plaudern, lachen und sich austauschen kann.

    Vielen Dank das es so was gibt.

    Eure Shira
     
  14. peddi

    peddi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Ich habe mich heute über dieses Luxusforum gefreut.

    Ich habe einige Monate hier nicht mehr reingegugt. Hab mich hier angemeldet, als es mir nicht gut ging. Heute hatte ich mal wieder eine Frage und bekam eine promte Antwort.

    Und ich freue mich, dass für meine schwer herzkranke Tochter (Dilertative Kariomypathie) diesmal eine Reha ohne Widerspruch bewilligt wurde. Sogar ganze 6 Wochen, das mag ich anderen gar nicht erzählen. Wir sind dann in einer Kardiologischen Einrichtung in Boltenhagen an der Ostsee.

    Gruß
    Petra
     
  15. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    Dinas Abi_ball!

    hallo ihr lieben,

    die ganze familiy hat sich riesig, seit dem donnerstag, gefreut. es war eine sehr grosse freude, auf die wir lange gewartet haben.

    am donnerstag hat meine jüngste tochter , dina , das deutsche abitur an der deutschen evangelsichen oberschule in kairo geschafft. am donnerstag war die entlassungsfeier und gestern war der abi-ball. es war sehr schön. die mädchen in sehr schönen kleidern und die jungen in anzüngen.

    es war ein weites ziel für uns all, denn dina wurde eingeschult an dem todestag von ihrem ältern bruder, meinem sohn. an dem tag seiner beerdigung, es war gleichtzeitig ihr erster schultag in der ersten klasse, habe ich sie in die schule gebracht und gesagt, dass wenn sie aus der schule zurück kommt, ihr bruder nicht mehr da sein wird, weil er bei gott sein wird.

    es war keine einfache zeit für uns alle. aber wir haben es geschafft. dina hat ihre schulzeit mit ihrem 2,4 durchschnitt das abi beendet .sie ist auch ein sehr schönes , fleissiges und hilfsbreites mädchen geworden.

    noch ein ziel kann ich abstreichen. das leben geht weiter und gott belohnt uns.

    wenn ich bilder habe werde ich sorfot euch schicken

    schönen tag noch
     
    #695 20. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe nadia!

    das freut mich sehr, dass dina so gut ihr abi gemacht hat und dass ihr alle einen schönen tag verleben konnntet! wie schön ist es, was du über deine tochter schreibst, dass sie so ein liebes mädchen (bzw. junge frau) ist. ihr habt die schwere zeit nach dem tode eures sohnes zusammen durchgestanden. das ist so sehr wichtig, dass man in schweren zeiten seine familie hat. ich weiss, wovon ich rede, weil ja auch wir einen sohn verloren haben.
    nun wünsche ich dina alles gute für ihr weiteres leben, viel erfolg und glück!
    liebe grüsse
    deine ruth
     
  17. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Geburtstagsgrüße

    Hallo Ihr Lieben aus dem rheuma Forum,

    ich habe mich gefreut zu lesen, wie viele mir Glück, Gesundheit und alles Gute gewünscht haben.

    Da kann es einem doch nur besser gehn und man vergisst für ein paar Sekunden , daß es eigentlich ganz anders. ist.


    Nochmals an A L L E ein liebes Danke.


    Eure Shira.

    PS: Ihr dürft gerne naschen......... aber!!!! es muß auch für alle reichen:D:D:D
     

    Anhänge:

  18. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Ich habe mich heute sehr darüber gefreut,das ich endlich wieder hier sein kann.Die letzten 10 Tg kam ich gar nicht mehr auf diese Seite.
    Gr Katzenmaus:)
     
  19. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Saarbrücken
    Über den Sonnenschein und die angenehme warme Temperatur.
    Schöne Grüsse und so wenig Schmerzen wie möglich.
     
  20. ghostcat

    ghostcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Worüber habt Ihr Euch heute gefreut ?

    Hallo, alle zusammen,
    ich bin leider nicht os oft hier wie ich möchte,
    eigentlich lese ich nur Eure Beiträge , weil ich dann merke
    so schlecht geht es mir wohl nicht. nicht falsch verstehen bitte,
    Habe Weichteil-rheuma ,in den Händen, mit tippen ,klappt nicht immer
    so gut. Heute habe ich mich sehr über folgendes gefreut:
    1) Meiner Partnerin geht es wieder besser ( Migräne)
    2) Ein Freund von uns, der vor kurzem seine Frau verloren hat,
    (hat seine Frau fast 7 Jahre gepflegt, Krebs)
    hat wieder Mut gefaßt. Er will auf jeden Fall weiterleben.
    3) Unsere Katzen sind auch wohlauf
    4) Ich habe im moment fast keine Schmerzen in den Händen,
    ( die Schmerzen und ich wir haben uns geeinigt; Tagsüber in allen Gelenken, ausser Hände, und Nachts dürfen die Schmerzen machen
    was die wollen.
    Aber zurück zu den schönen dingen.
    Hoffentlich geht euch auch gut.
    bis dann mal,
    ghostcat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden