Meine Elke braucht dringend eure Daumen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 15. Mai 2007.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Liebe Elke,

    wir vier drücken dir gaaaaaannnnnnzzzzzzz fest die Daumen , das es bei dir bald wieder bergaufgeht. Halte bitte durch und lass den Kopf nicht hängen.
    Ganz besondere Grüße soll ich dir von Alexander ausrichten, er denkt an dich und würde jetzt jeden Abend für dich beten und morgen eine Kerze in der Kirche anzünden.

    Viele liebe Grüße von

    Brinki und ihren drei Männern
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Für Elke

    Großer Gott, warum kehrt bei ihr keine Ruhe ein. Immer wenn man denkt: Man hat schon länger nichts von Elke gehört-- keine Nachricht- gute Nachricht! dann kommt die nächst Hiobsbotschaft. Wenn es wirklich möglich sein soll, das viele Menschen einem anderen Energie senden könnten dann lasst es uns versuchen. Ich wünsch ihr alles Gute und noch ein bischen mehr. LG von Elke.
     
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Klaro!

    Für unsere liebe Elke immer!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. tommy79

    tommy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Süd-Thüringen
    Elke drück dir ganz fest beide Daumen und ...


    [​IMG]


    Liebe Grüße Thomas
     
  5. hsaytana

    hsaytana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Süd-Hessen
    Drücke alle beide Daumen und auch meine Zehen! Denke an Euch und hoffe Elke geht es bald besser!!!!
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    auch von mir sind 2 Daumen gedrückt.

    LG anira
     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Elke..

    möchte dir auch alle guten Wünsche, sehr viel Kraft und Geduld -
    die du ja schon so oft beweisen hast müssen - wünschen,
    wir alle hier senden dir gute Gedanken und Gebete um dich in deiner jetzigen schweren Phase zu begleiten,
    dich liebe Elke, aber auch deine Familie, die sicher mit dir leidet und bangt !
    Alles Gute und viel Kraft euch Allen + liebe Grüße ivele
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo guten abend Jauja,
    vielen Dank für Deine Info. ich bin echt ganz geschockt, wie es Elke geht. Wir haben uns noch in Lüdenscheidt getroffen und ich hoffte,ihr geht es wieder besser.
    Ich zünde eine Kerze an und schicke ihr alle guten Wünsche.
    Ich wünsche Ihr alles alles Liebe und Gute und vor allem: sie soll kämpfen und wieder auf die Beine kommen.


    Bitte grüße auch ihren Mann von mir und ich denke an sie.

    Álles Gute
    Anbar
     

    Anhänge:

    • Elfen.jpg
      Elfen.jpg
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      72
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Info. Ist doch klar, dass wir der Elke die Daumen drücken.

    Liebe Elke,
    komm schnell wieder auf die Beinchen. In Gedanken bin ich bei Dir und schicke Dir natürlich viel Kraft, das alles gut zu überstehen.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  10. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Liebe Elke :) Sei mal ganz vorsichtig gedrückt und ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bald wieder aufwärts geht .Ich wünsch Dir ganz viel Kraft alles durchzustehen ,sei ganz lieb gegrüßt vom Butterli:)
     
  11. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    Elke

    Elke hatte eine TIA. Es ist sehr erschreckend. "heul"
    Morgen wird besprochen ob und wie es nun weiter gehen soll. Man hat etwas im Bauch entdeckt was sie raus operieren wollen, da sie nicht wissen ob es gut oder bösartig ist.
    Ich soll euch von Elke grüßen und danke für die vielen lieben Beiträge sagen. Jeden Abend lese ich ihr alles am Telefon vor.
    Sobald ich etwas neues weiß... werde ich es euch berichten.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hallo Jauja,
    was ist denn eine TIA? hört sich bedrohlich an.

    die Kerze brennt noch immer und ich schicke alle guten Wünsche zu ihr.

    Vielen Dank auch an Dich, das Du uns hier informierst. Danke.

    Anbar



     

    Anhänge:

  13. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Eine TIA (Transitorische ischämische Attacke) ist ein leichter Schlaganfall, bei dem sich alle auftretenden Symptome in der Regel innerhalb von 24 Std. zurückbilden.

    Auch ich drücke Elke die Daumen und hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht.

    [​IMG]
     
  14. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Au mann, das ist ja schrecklich!!! Wenn man das so liest, merkt man eigentlich erst, wie gut es einem geht.

    Richte ihr meine besten Wünsche aus. Ich drücke ganz feste die Daumen und bete für sie, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht.

    Ich wünsche Euch beiden viel Kraft!! Alles Liebe.
     
  15. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Jauja!
    Vielen vielen Dank für Deine Nachricht. Das ist ja wirklich schrecklich.
    Richte Elke doch bitte aus, dass wir hier alle Daumen für sie drücken. Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihr bald besser geht. Sie hätte es echt verdient!!!
     
  16. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe elke,

    das hört sich ja furchtbar an. auch ich halte weiterhin alle daumen und wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht.

    lieben gruß und gute besserung
    lexxus
     
  17. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke !

    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft !

    Liebe Grüße von
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    sag elke bitte alle liebe gute wünsche.dickes daumen drücken,das nix böses gefunden wird.
    liebe grüße
    gitta
     
  19. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo Jauja,

    bitte richte Elke auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung aus. Ich habe für sie ein extra großes Glücksklee gefunden, für extra viel Glück. Was sie ja gebrauchen kann. Bis sie es persönlich in der Hand halten kann hier schon mal ein Foto.
     

    Anhänge:

  20. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Jauja,

    wie geht es denn Elke heute ?
    ist schon eine leichte Besserung eingetreten ?
    und wie geht es dir und Elkes Familie, die ihr ja "mitleidet" ?
    sende euch allen viel Kraft und gute Gedanken, damit ihr besser durchhalten könnt, alles Liebe und Grüße aus NÖ ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden