Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. barbenmue

    barbenmue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Hallo an alle,
    ich bin heute erst wieder online, darum verspätet meine 83,8 kg. Das Schneckentempo scheint "ansteckend" zu sein.

    Liebe Grüße
    Barbara
     
  2. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen,

    wir haben gegrillt was das Zeug hält und ich habe Montag Morgen verzweifelt nach einer etwas kürzeren Hose gesucht. Noch nicht mal Ulla P hatte was Gescheites.

    Ich habe dann einfach viel weniger gegessen als sonst üblich, da mir der Schreck noch in den Gliedern saß, immerhin nicht zugenommen 95 und diese Woche steht mal nichts an, vielleicht läuft es dann besser mit Erdbeeren, Spargel und Co...

    Gruß Christine
     
  3. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Leider zu spät

    :(Hallo habe mega viel zutun sonntag wird mein sohn konfirmiert,also schnell nachträglich mein Gewicht 103,5 liebe Grüsse rose40:)
     
  4. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Liste!!!

    Guten Morgen Ihr Lieben,:D

    anbei die neueste Liste.
    Eine schöne Restwoche euch allen:D ,mich plagt noch immer die Grippe:mad:

    Viele liebe Grüsse
    Lolle:)
     

    Anhänge:

  5. barbenmue

    barbenmue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Stillstand

    Hallo und guten Morgen,
    bei mir tut sich einfach nichts, immer noch 83,8 kg.
    Ich mache jetzt Urlaub und melde mich Anfang Juni wieder.
    Tschüssi Barbara
     
  6. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Gewicht

    Hallo und guten Morgen Alle Zusammen.
    Hoffe, Ihr habt die erste Maiwoche bei dem herrlichen Wetter gut überstanden.
    Doch nun zum eigentlichen. Gewicht heute Morgen 126,0 kg.:p Wie ich das geschafft habe weiß ich selbst nicht.:confused: Konnte es garnicht glauben. Bin zweimal auf die Waage, aber es blieb dabei!
    Wünsche Allen noch eine schöne Woche und wenig Schmerzen.
    MfG
    wilanwe
     
  7. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Guten Morgen an alle,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück. Leider habe ich wohl ein bischen zu gut in Frankreich geschwelgt (das Essen war einfach lecker) und meine Waage straft mich dafür. Mein heutiges Gewicht liegt bei nicht gerade stolzen 82,7 kg, ich hoffe das ich nächsten Montag ein Minus vermelden kann.
    Ich wünsche allen noch eine schmerzfreie Woche.
    Liebe Grüsse
    catkin
     
  8. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Montag!!!

    Guten Morgen Ihr Lieben,:D

    meine Waage zeigt heute Morgen 81kg!!!
    Euch allen noch eine schöne Restwoche,bleibt tapfer!!!


    Gruss
    Eure Lolle:D
     
  9. Hanni

    Hanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    BW Raum Stuttgart
    Hallo zusammen, so wie Euch ging es mir auch , ich habe es dann mit weight watchers geschafft ;) ja , ja .... ich will hier keine Werbung machen. Für mich war es genau das richtige. Habe 10 kg geschafft und gehalten ... bin stolz auf mich. Ach ja, hatte 73 kg und Arthrose im Srunggelenk. Ich drücke Euch die Daumen mit der richtigen Motivation schafft Ihr das.
     
  10. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    huhu !! :)

    Hab mich heut auch wieder auf die Waage getraut. :D
    Die zeigte dann 67,6 kg, also keine Änderung zur Vorwoche. :D
    Allen anderen auch weiterhin viel Glück !!!!!! :D

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    klee1.gif
     
  11. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo miteinander,

    bei mir gehts im schneckentempo weiter: 74,9 kilo *grummel*.

    lieben gruß und allen einen guten start in die neue woche :)
    lexxus
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Ich stehe weiter bei 116,0 Kilo


    Lieben Gruß von
     
  13. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ...

    wenig, aber doch:
    71,5 kg :)
    schön langsam gings bergab gewichtsmäßig - hoffentlich ,
    wünsch euch noch eine schöne Woche,
    auch wenn die Sonne ein wenig Pause macht
    und das Wetter unsre Schmerzen wachkitzelt ,
    aber die Natur braucht den Regen...
    lg ivele :)
     
  14. NoraSol

    NoraSol Kritzel

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Abspeck-Club

    Sorry, mein Gewicht kommt erst heute : 140,6 kg langsam aber sicher.

    Euch Allen eine schmerzfreie Woche!
     
  15. Sylvie

    Sylvie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Helse
    Abnehmen

    Hallo Marie, ich wäre gern dabei, aber ich weiß auch wie schwer es ist abzunehmen. Wichtig: mindestens 3liter pro tag trinken, keine Süßigkeiten mehr, wenig nudeln und reis und Kartoffeln. Dafür aber kannst du Fleisch ohne bedenken genießen. Aber es ist schwer ich hab auch nur 3kilo geschafft aber trotz allem kann es noch bischen mehr sein. Sport nicht vergessen, ohne den geht es gar nicht.und man muß aufpassen das man nicht von den fettzellen ausgetrixt wird die einen das Hunger Signal vermitteln. Also ich bin dabei, hast du die Liste?

    LG Sylvia
     
  16. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo sylvie,

    sei herzlich willkommen bei rheuma-online und im abspeckclub :) .

    der beitrag von marie, auf den du da antwortest, ist bereits über 2jahre alt. inzwischen führt lolle die liste. mitmachen darfst du aber trotzdem :) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  17. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    hallo

    :)Hab alles überstanden war ganz schön anstrengend laut Waage:Dnun gehts wieder ans abnehmen nach der Konfirmation 104,00 schöne Woche euch ;)lg rose40
     
  18. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    die neue Liste!!!

    Guten Abend Ihr Lieben alle,:D

    normalerweisse warte ich ja immer so bis Mittwoch Abend mit der neuen Liste,aber da ich als Floristin tätig bin und wir am Sonntag Muttertag haben kommt die Liste schon heute,da ich für den Rest der Woche den Megstress haben werde:eek: aber es haben sich ja schon einige gemeldet,den Rest trage ich dann am WE nach.

    Euch allen eine schöne Restwoche und viel Erfolg...........

    Lieben Gruss Eure
    Lolle:D
     

    Anhänge:

  19. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Oh, ich wieder zu spät wie meistens

    :) 95,5 nicht gerade die Knallermeldung - eine schöne Woche Euch allen.

    Gruß Christine
     
  20. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Montag!!!

    Guten Morgen,:D

    trotz viel Bewegung und wenig zeit fürs essen hat sich diese Woche leider bei mir nichts getan:( vermelde weiterhin 81,okg:eek: was immer noch viel zu viel ist:eek: aber ich gebe nicht auf:cool: :D

    Liebe Grüsse,ich hoffe Ihr hattet mehr Erfolg wie Ich......
    Eure Lolle;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden