Neue Farbe für Rheuma-online?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 2. April 2007.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Selbstnatürlich war mir das ernst ... ! :cool: :D

    Ich find grün schön!

    [​IMG]

    Auch wenn ich Rosarot heiße - es ist nicht wirklich meine Farbe ...

    [​IMG]

    Orange ist mir zu hell ... ich mags da eher schummerisch ...

    [​IMG]

    Lila ist mir zu ... naja lilarisch ...

    [​IMG]

    Und rot ist mir zu gefährlich!

    [​IMG]

    Nein, nein auch bei näherer Betrachung bin ich sicher, ein bisschen mehr
    grün
    bis mint könnte in dem derzeit blauen Einerlei sicherlich nichts schaden ...

    [​IMG]

    Ich hoffe doch sehr, dass auch ich ernst genommen werde! :D

    Rosarot wünscht Euch allen einen schööönen bunten Tag!
    *schließlich ist ja auch bald Ostern*
    Und vielleicht gibts ja eine Foren-Software, die individuelle
    Farb- und Formvorstellungen zulässt?

    Mensch Doegi, das wird doch wohl kein Thema sein?! *zwinker*

    [​IMG]

    Bildquellen:
    http://de.sevenload.com/bilder/OJ8wVnj/schlangenkugel-01
    http://de.sevenload.com/bilder/kFQrpsY/gfr9
    http://de.sevenload.com/bilder/bAgK51R-kkGf/PICT0545
    http://de.sevenload.com/bilder/kpgKVD5-cNQV/Fronansicht
    http://de.sevenload.com/bilder/LcI6PoE/Aetna-2002
    http://de.sevenload.com/bilder/qBRk0FI-PH4I/Malediven
    http://de.sevenload.com/bilder/mQlh7CZ/Ostereier
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Mönsch Ganescha,
    da haste mir aber vorgeriffen.
    Weiße Schrift auf weißem Grund wäre auch mein Vorschlag gewesen.:D :D :D
    Da ich mich aber trotzdem kreativ einbringen will ist mein Vorschlag:

    Dieses wunderschöne Hellblau als Hintergrund aber bitte mit

    Tupfen in
    Grün

    Im Übrigen glaub ich auch ein wenig Orange täte unserer Site ganz gut.

    [​IMG]

    Das ganze gibt dem Forum doch Leben und Bewegung.
    Außerdem scheint mir diese Kombination extrem Augenfreundlich zu sein!!!
    :D :D :D

    LG Euer
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ich empfehle:

    - Holzhacken im Wald
    - 60 min joggen
    - 120 Radfahren
    - 25 km Schwimmen
    - sonstige körperliche Ertüchtigung [​IMG]

    .....dann würde viel entspannter diskutiert [​IMG]

    Sabinerin
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Aber Sabinerin ... wir sind doch entspannt ... :D :rolleyes: :eek: :)

    [​IMG]
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Japp Claudia :D :D :D,
    entspannter geht gar nicht:D.

    Im ersten Mom hab ich mich ziemlich aufgeregt -
    aber dann kam mir die Erkenntnis - das ist ein verspäteter Aprilscherz.

    Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Jetzt lehn ich mich ganz entspannt zurück und harre der Dinge, die da kommen mögen. ;):D

    LG
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    .... mein tipp, für nicht mehr so mobile user (wegen schmerzen- kein radfahren, holzhacken oder schwimmen) wie ich..... eine tabl. tramal macht die welt auch viel bunter (kreislaufbeschwerden :D :p ) und lässt sterne sehen (bunte eier wären mir lieber :rolleyes: )

    meine favoriten bei den farben für ro sind orange und blau- sieht doch nett aus :D :D - und das blinken belebt die seite :D (oder macht noch mehr irre :eek: :D :D )

    schönen tag noch!
     

    Anhänge:

    • ro.de.gif
      ro.de.gif
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      86
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Aaah, danke für den Hinweis, daß das Scherzen nur einigen Usern vorbehalten ist. Ich werde versuchen mich daran zu halten. *fg*

    LG
    Sabinerin, völlig mobil, völlig schmerzfrei... liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht krank bin....
     
  8. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Warum nur so eine geringe Farbpalette :confused: Im Originalfilm sind es ja immerhin 28 Grautöne - leider werden wir der gesamten Palette beraubt.
    Immerhin - da wären doch auch noch Aschgrau, Staubgrau, Zementgrau, Bleigrau...
    Aber ich schließe mich der Empfehlung von Herrn Winkelmann an und votiere für ein ganz frisches Steingrau :D :D
     
  9. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Oh, ich wollte euch diese wunderbaren Töne nicht vorenthalten. Mir ist jeder Ton aus dieser erfrischenden Grau-Palette recht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich auch Connys wissenschaftliche Herangehensweise fast überzeugt hat. Vielleicht könnte man grau mit gold kombinieren. Immerhin hat sie ja die Kugel befragt! Ich gebe das mal zu bedenken.

    Lg KatzeS
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo sabi,

    hmmm das versteht mein tramal umnachtetes gehirn jetzt nicht :D ....
    warum ist das scherzen nur einigen usern vorbehalten? wo steht das geschrieben? :eek:
    du hast tipps gegen agressionsabbau gegeben, und ich.......du für mobilere, ich für weniger mobilere ;) :o ...
     
  11. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Lila die farbe der Gewalt
    http://www.filmstarts.de/produkt/39502,Die%20Farbe%20Lila.html

    Ich will nicht büßen und auch nicht umkehren und Lila steht für Gewalt und Feminismus ohne einbeziehen sämtlicher Matchos ist ein verlorener Feminismus:p

    grün ist die Hoffnung:p

    nach 84 Tagen in klinischer Remission (siehe link)
    http://www.rheuma-online.de/news/artikel/chaperonin-10-ein-biological-der.html


    herzlichst grummel:D
     
  12. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799


    mir gefällt orange :p




    ist dir arschgrauviolett kreativ genug???:rolleyes: :D
     
  13. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Haach, da hab ich an einem grauen Vormittag doch wirklich richtig doll grinsen müssen, wie herrlich diese Debatte doch ist (ganz ehrlich).
    Und deshalb misch ich mich auch ein:

    Grün m u s s her!!!!!!

    Mal `ne blöde Frage: gibt es eigentlich auch Männer-Farben?
    Wie wäre es denn dann mit einem Gemisch Lila/Männerfarbe und dazu gelbe Pünktchen bzw. rote Schleifen. Kann ich mir auch hübsch vorstellen.
    Ganz abgefahren wäre natürlich "gülden", erinnert mich an ein Lied, das immer in meiner Schule gesungen werden musste: Die güldne Sohenne, voll Freud und Wohonne .... usw.

    JMCL
     
  14. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    DANKE Wuffel,

    Orange ist wirklich ´ne tolle Farbe :D :D :D

    LG
    der orangene
     
  15. Conny37

    Conny37 Guest

    Nach einer durchdachten und deshalb durchwachten Nacht habe ich noch folgenden Vorschlag zu machen:

    Man könnte doch einfach eine Farbpalette einbauen und jede/r kann sich seine Seite farbmässig gestalten, wie sie/er gerade lustig oder unlustig ist. :p :D

    Liebe Grüße Conny
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ich wünsche mir Neon-Schwarz auf schwarzem Hintergrund.
    Biba
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden