berlin-treffen im april

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 9. Februar 2007.

  1. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Huhu

    also morgen gehe ich nach Buch in die Rheumaklinik und wünsche euch für
    das Treffen viel Spaß.
    Natürlich auch frohe Ostern.

    Liebe Grüße Luna:)
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo bine,

    wollte nur mal eben bescheid geben, dass mein lege diesmal nicht mitkommt. würde dann also mit kerstin mitfahren.

    lieben gruß und frohe ostern
    lexxus
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    @ lunamara und sächsin: gute besserung und viel erfolg:)

    @Lexxus: danke für die information.

    liebe grüße und schönes osterfest:)
    bine
     
  4. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte auch gern mit meinem Freund vorbeikommen. War noch nie bei einem Treffen, da wird es langsam mal Zeit finde ich. Freu mich auch euch kennen zu lernen :)

    @ Berlinchen, die Angaben schicke ich dir per PN, Kennzeichen vom Auto brauchst auch wenn man aufs Gelände fahren möchte ja?

    LG kleene
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kleene,

    schön das du auch kommen willst :) habe euch auf die liste gesetzt und jetzt kann nix mehr schief gehen...dürft bis vor das lokal mit dem autofahren:)

    liebe grüße
    bine
     
  6. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Das ist ja super das wir bis vors Lokal fahren dürfen :) Ich danke dir und freu mich euch alle kennen zu lernen :)


    Frohe Ostern euch allen!!!

    LG Kleene
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kleene!
    Das ist ja schön, dass Du kommst. Freue mich drauf mal wieder jemand Neues kennen zu lernen.

    Liebe Bine!
    Trag mal bitte Chiara noch mit auf der Liste ein. Ich weiß zwar noch nicht, ob sie mitkommt oder ob Oli Zeit hat. Das wird sich wahrscheinlich eher kurzfristig entscheiden. Daher setz sie lieber noch mit auf die Liste . Danke!
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    oki, deine kleine ist mit drauf...liste faxe ich am mi abend nach 18.00 uhr los...also kurzentschlossene bitte bis MI 11.04 bei mir mit den daten melden!!!

    lg
    bine
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    wenn alle kommen scheinen wir diesmal 11 personen zuwerden plus evtl. ein kind:) diesmal sogar mit 4 neuen gesichtern ..;)

    lg
    bine
     
  10. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    na das ist doch mal schön :)
    weil.. wie viele waren wir letztes mal?? vllt 7 oder 8??
    da freu ich mich ja jetz immer mehr drauf!!!

    wünsch euch allen ein schönen ostermontag und bis samstag^^
    jana
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo jana,

    gute frage...:D wir werden beim treffen eh kurz die alten treffen besprechen,das damit wir für den workshop bzw 10 jahre ro auch von den berlin-treffen ein paar daten beitragen können;)

    lg
    bine
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Guten Morgen Bine,
    setz doch mal mein Auto und mich auf Verdacht auf die Liste. :D
    Ob ich dann tatsächlich aufschlage, entscheide ich dann kurzfristig und operativ.;)

    Liebe Grüße Conny
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    :)
    dich kann ich auf die liste setzten...das Kfz-kennzeichen benötige ich noch,sonst kann es sein das du nicht mit dem auto einfahren darfst..ist eigentl. die neue dienstanordnung.

    lg
    bine
     
  14. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    hey bine...
    es kann sein das ich evtl doch allein komme.. lass den namen mal lieber noch stehen.. aber ich weiß es noch nicht...
    bis samstag :)
     
  15. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Hi Jana,

    komme vielleicht och allein, mein Freund weiß noch nicht wie lange er arbeiten muß :o Na ja , dann sind wir halt ohne Männers :D :cool:

    LG kleene
     
  16. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @janamaus und kleene, na macht ja nix, frauentratsch kann auch sehr lustig sein :D :D :D
     
  17. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Ja das seh ich genauso :D :D :D :D
     
  18. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    jup.. ich werd allein kommen...
    und unter frauen.. da haben wa doch keine probleme mit^^..
    können wa hemmungslos über alles lachen :)
    freu mich schon total!!
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    mal schaun ob ich robert jetzt noch dazu bekomme nachzukommen,wenn wir ihn als unter uns frauen miteinordnen gggg

    lg
    bine
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    so stand der dinge heute sind 5 erwachsene personen plus robert wenn er nachkommt, plus evtl. 1 kind
    evtl. kommen noch 2 dazu..das entscheidet sich dann kurzfristig.

    lg
    bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden