berlin-treffen im april

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 9. Februar 2007.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Da wünsche ich Euch allen viieel Spaß!
    Wär ja zu gern dabei gewesen; Berlin ist sowieso nur einen Katzensprung von mir weg :D
    Ab 12.04. bin ich allerdings in Bad Bramstedt "zu Besuch" ;) . Vielleicht ist aber zu der Zeit auch der eine oder andere dort, so daß wir dann unser eigenes Treffen machen können :D

    Auf jeden Fall werde ich vor meinem nächsten Berlin-Besuch kurz Bescheid geben, dann können wir uns mal treffen, ja? :)

    Bis dahin viele Grüße an Euch und
    alles Gute!

    Cori
     
  2. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Hallo, Ihr Lieben Leute !

    Muss mal meine Anmeldung für den 14.04. loslassen!
    Ich hoffe dass noch mehr dazukommen.:)
    Leider bin ich zur Zeit nicht so gut drauf - aber bis dahin hab
    ich das wie immer im Griff - "Corti" sei Dank! ;)

    Viele liebe Grüsse an alle
    vom Moops
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe moops,

    schön das du das treffen alleine gefunden hast..wollte dich schon seit tagen angeschrieben haben....:rolleyes: freue mich das auch du kommen willst :)

    gute besserung und lg
    bine
     
  4. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben

    tja,wollte mit der anmeldung warten bis ich genau weiß ob ich kommen kann.Ich wollte mit meinen Kindern vom 08.04.-14.04 wegfahren und
    wußte noch nicht genau um welche Uhrzeit wir zurück wären.
    Nu muß ick aber am 02.04. für 2-3 Wochen in die Rheumaklinik nach
    Buch :rolleyes:.Jetzt kann ich leider wieder nich kommen :o.Hab mich die letzte Zeit
    ziemlich Rar gemacht ,mir geht´s nich so gut ,aber ich muß trotzdem als
    Mama funktionieren.
    Ich will nich rumjammern,es geht vielen von euch um einiges schlechter
    als mir.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall " frohe Ostern " und ein schöööönes
    Treffen.

    Es grüßt euch ganz lieb :)
    Luna
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    erstmal gute besserung und viel erfolg für den kh aufenhalt.
    es ist schade das du nicht kommen kannst...aber wenn es nicht geht,dann geht es nicht...sehe das nicht eng;)

    wenn du mal lust auf einen frauen-nachmittag oder abend hast, einfach per pn melden..das wollten wir ja eh schon lange gemacht haben;)...vielleicht führt auch jemand anderes die berlin-treffen weiter???

    liebe grüße und dir auch ein schönes osterfest.
    bine
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo berlinchen,

    ja, ich bin am überlegen, ob mir eine passende location einfällt. aber hab ja noch n bißchen zeit zum nachdenken :D .

    @lunamara, gute besserung auch von mir. vielleicht klappts ja beim nächsten mal :) .

    lieben gruß und allen ein sonniges wochenende
    lexxus
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo lexxus,

    schön das du es übernehmen willst:) klar hast du noch zeit zum nachdenken....
    :p
    sobald es wärmer wird...sind die wochenden dann bei uns mit anderen terminen ausgefüllt;)

    liebe grüße
    bome
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    :eek:Liebe Bine,
    heißt das, ihr erscheint dann gar nicht nicht mehr zu Treffen?:eek::eek:

    Das wäre aber schade. *heul*

    Liebe Grüße Conny
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    gar nicht mehr bestimmt nicht unbedingt.....hängt davon ab ob wir an dem tag shooten oder nicht...;)
    außerdem bist du/ihr bei uns jederzeit willkommen :)

    liebe grüße
    bine
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    *Stirnwisch und Zittern einstell*:D:D:D:D

    Conny
     
  11. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ach, und wir anderen nicht? :rolleyes: ;)
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    :p:D:D:D *eingebildet schau und die Nase ewas höher trag*:D:D:D:D
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    pass auf, dass du dir keinen sonnenbrand holst :D :D :D
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    :D:D:D:D:D:D neee andere niemals nicht :D:D:D: habe mich nochmals nicht mit anderen getroffen usw....bäähhh wie käme ich dazu ????:D:D:D

    ob ich mir jetzt auch einen sonnenbrand holen muß???ggg

    das ganze bezog sich jetzt zwar eigentl. auf übernachten...aber mein keller hat mind 20 qm...und freue mich immer wenn er von übernachtungsgästen aufgeräumt wird gggg coole idee,stelle ich gerade fest gggg

    lg
    bine
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    und ich dachte, zum kelleraufräumen hättest du dir robert zugelegt :D :D :D zu irgentwas müssen kerle ja gut sein :p :D und meistens ekeln sie sich auch weniger vor spinnen :cool: :D

    wünsch euch nen sonnigen samstag :)
    lexxus
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen




    guckst du

    lg marie ;)

     
  17. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo marie,

    hast du schon mal einen mann erlebt der sowas freiwillig und zuverlässig tut???:eek: :eek: :eek: :eek:
    ich noch nie :mad: :mad: :mad:

    daher bin ich jetzt dabei übernachtunsgäste dort einzuquatieren...schön warm und viel beschäftigung:D:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    lg
    bine
     
  19. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    so, schieb den Beitrag mal wieder hoch. vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    und denkt drann, am mi vor dem treffen ist anmeldeschluß....
    sollte jemande mit dem auto in die kaserne fahren wollen, muß ich das kennzeichen wissen!
    bis jetzt habe ich nur 1 einziges mitgeteilt bekommen!

    schönen Sonntag und lg aus gatow.
    bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden