Treffen im Frankfurter Raum

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von silkcat, 10. Februar 2007.

  1. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Metalla,

    fein, dann bleibt es dabei: Freitag, 23.03.07 um 18 Uhr in der Talhütte.
    Und wenn wir nur zu viert sind, macht das nichts. Wird bestimmt nett.

    Liebe Grüße

    Silke ;)


     
  2. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    ...wir freuen uns dauf! Bis dann!
     
  3. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Ich schieb das Thema noch einmal hoch, vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an:

    Freitag, 23.03.07 Treffen in Frankfurt/Kalbach im Steakhouse Talhütte ab 18 Uhr.

    Lieber Gruß,

    Silke
     
  4. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    Das war schööööööööööön!

    Hallo :D,

    ich wollte nur einmal Silkcat und Ihrem Mann einfach DANKE sagen, so einen schönen Abend hatten wir lange nicht mehr, lecker Essen und klasse Gesprächsstoff (dies bedeutet: kein "Rheumarumgejammer", sondern kurzer Erfahrungsaustausch und lange gute Konversationen über alle schönen Dinge im Leben).

    Vielleicht schaffen es ja bei unserem nächsten RO-Treffen noch einige andere RO-User aus der Gegend, Ihr habt gestern echt was verpasst ;).
     
  5. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Auch von mir ein kurzes Statement:

    Es war ein supernetter Abend mit guten Gesprächen und vielen lustigen Anekdoten ;-)
    So viel gelacht haben auch wir schon lange nicht mehr. Wir freuen uns, so liebe Menschen kennengelernt zu haben und werden den Kontakt ganz sicher weiter pflegen.
    Und wer weiß, vielleicht kommt beim nächsten Mal der eine oder andere dazu. Ein Treffen bei "Rudi" in der Talhütte ist schnell organisiert. Einfach anfragen bei mir. :cool:

    Lieber Gruß,Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden