Bye!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 2. März 2007.

  1. astrida

    astrida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Wünsche Dir viel Kraft

    Hallo Kristina,

    es ist wirklich erschütternd, was Du in letzter Zeit erlebt hast.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um die Situation zu bewältigen und nocheinmal gaaaanz viel Kraft für Deine Maßnahme in Bad Eilsen, damit es Dir bald wieder besser geht.

    Alles Gute wünscht Dir

    Astrida,
    die ursprünglich auch aus dem LK Cuxhaven kommt
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    liebe kristina,

    das ist wirklich schwer zu verkraften.
    denk mal nur an dich, nimm dir die aus-zeit, die du brauchst!
    alles liebe und gute wünscht dir von herzen mni
     
  3. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hi prinzessin,

    ich mache mir jetzt wirklich mega sorgen...
    du weißt wie nahe ich dir stehe und das wird auch immer so bleiben.
    hab dich ganz dolle gern und du bist für mich eine ganz tolle freundin.
    in letzter zeit hatten wir 2 sehr viel um die ohren... aber das wird sich auch wieder ändern.
    diesen thread habe ich leider eben erst endeckt.
    ich hoffe das ich dich in den nächsten tagen wieder per icq oder msn schreiben werde. ich lasse jetzt mein system an. es hatte gute gründe warum ich den letzten tagen nur sporadisch im www unterwegs war. alles weitere schreiben wir uns dann.

    du weißt wie stolz ich auf dich bin :)

    dein italiener der gerne griechisch isst ;)
     
  4. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    Süße,

    habe auch grad erst den Thread entdeckt.

    Du arme Maus so viele schlimme Sachen auf einmal. Ich würd dich echt so gern einfach in den Arm nehmen und drücken....

    Ich hab dich sehr lieb, glaub mir auch wenn ich kaum noch hier bin!

    Nur leider hab ich in meiner Wohnung keinen PC und bei meinen Eltern kann ich auch nicht immer dran.

    Wenn du das liest kannst du dich ja mal per SMS melden falls du reden möchtest. Will dir nicht einfach schreiben - vielleicht möchtest du ja das nicht

    Ich denke an dich du Süße

    Hab dich lieb bebe
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe kristina,

    ich habe das mit grossem bedauern gelesen......
    es tut mir sehr leid, dass du zur zeit so viel kummer hast!

    ich wünsche deinem vater und deinem bruder gute besserung und
    tapferkeit.

    es ist nie gut sich auf drogen einzulassen, vielleicht hat dein bruder aber aufgrund seiner krankengeschichte auch nicht weitergewusst,
    und deshalb in seiner not fälschlicherweise versucht hierdurch hilfe zu finden....vielleicht kannst du ihm eher verzeihen unter diesem aspekt...:)

    liebe kristina, ich würde dir raten, mach dich nicht abhängig davon,
    ob andere dich mögen oder nicht.....es ist nicht möglich von allen
    gemocht zu werden! und wer will schon von allen gemocht
    werden? ;) aber sei sicher, mir sind menschen lieber,
    die auch mal den mund aufmachen, das zeugt von stärke und
    selbstbewusstsein! man muss nicht immer einer meinung sein,
    um jemanden zu mögen....! ich jedenfalls mag dich!

    ich wünsche dir alles liebe und gute,
    pass auf dich auf, es wird alles auch wieder besser!

    liebe grüsse marie
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Kristina,

    auch von mir alles Gute für Dich und Deiner Family, vor allem aber baldige Besserung!

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse


     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Kristina,

    ich kann dich so gut verstehen. Es gibt immer mal Zeiten, wo man denkt, was denn noch alles. Es tut mir leid, dass du solche schwerwiegenden Probeme hast. Das muss man auch verkraften können. Es geht natürlich auf die Psyche, man fühlt sich so elendig. Es ist auh so, dass man ein Gefühl entwickelt, in dem man denkt...Keiner mag mich...das Gefühl kenn ich auch.

    Liebe Kristina, du siehst ja, man mag dich, sonst würden nicht so viele antworten. Ich kann nur sagen, wir haben uns im Chat immer super verstanden, du bist ein ganz sympatischer Mensch, nur schade, dass bei dir alles so schief läuft.

    Ich hoffe, dich hier bald wieder zu sehen. Ich denke an dich.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten, durch diese schlechte Zeit musst du durch und wirst es eines Tages verarbeitet haben. Das Leben geht weiter, auch wenn es noch so schwer ist.

    Ganz viel Kraft und alles Gute wünscht dir ibe, die dich mal ganz sanft in die Arme nimmt.


    [​IMG]
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten, teilweise rollten mir ein paar Tränen.
    Es ist ganz klar das mein Bruder in einer schweren Situation mit seinen Erkrankungen ist, aaaaaber, bevor er die Erkrankungen hatte, hat er bereits Medikamentenmissbrauch betrieben und ist auch abhängig davon.
    Wir haben einen Gelben Sack voll leere Medikamentenpackungen rausgeholt aus seiner Wohnung, alles Valoron, Oxygesic, Benzodiazepan....
    Er war damals schon einmal Drogen abhängig und da standen unerwartet die Drogenfahnder vor der Tür mit Hund dabei und Hausdurchsuchung.
    Er ist alt genug. Wenn ich ihn jetzt unterstütze dann mach ich mich selbst kaputt.
    Es ist jetzt das zweite mal das er abhängig ist und da ist ja klar das ich bzw. wir alle sehr enttäuscht sind. Ich habe ihm am Sonntag Zwangsweise gesehen und es tat mir nicht all zu gut.

    Vielen Dank und bis vielleicht bald... ich bin gerührt.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Arlene und Garfield sind in Gedanken bei Dir !!!


    [​IMG]

    LG
     
  10. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Kristina,

    es ist gut, daß du jetzt nur an dich denkst. Das mußt du auch.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Klinikaufenthalt.

    Ganz lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  11. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
    Hallo kleines,

    ich bin kein Mensch vieler Worte aber ich wünsche dir viel Kraft und Glück für die Zukunft. Alles Liebe sendet dir von Herzen Steffi aus Thüringen.
     
  12. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    liebe kristina

    Liebe Kristina dir ganz viel Kraft das Alles zu überwinden,es drückt dich rose40;)
     
  13. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Liebe Kristina

    Liebe Kristina,

    ich wünsche dir ganz viel Kraft und wünsche dir ganz fest das du deine Kriese mit Hilfe gut überstehst.

    Drücke dir fest die Daumen!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Potsdam
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo kristina,

    ja ich habe es gelesen !!
    ich danke dir sehr für deine wünsche, die ich dir in genauso großer stärke zurück geben möchte.

    Kristina, ich wollte dir schreiben habe aber feststellen müssen das du die PN funktion deaktiviert hast, bitte wenn du das jetzt hier auch liest und wenn du magst, dann schreibe mir eine PN.

    ich kann dich sehr gut verstehen was deinen bruder angeht, ich habe meinen nach sehr vielen sehr häßlichen aktionen seiner seits auch fallen lassen, er hat damals durch seine sucht durch einen schweren autounfall seine ungeborene tochter getötet (meine schwägerin war 3 tage vor entbindung) und gerade jetzt im Krankenhaus habe ich erfahren das er noch immer nicht davon los ist.
    ich bin sehr froh das ich ihm den rücken zugedreht habe, ich habe ihn 13 jahre immer wieder aus dem dreck geholt, immer gehofft...................

    kristina, ich wünsche dir unendlich viel kraft, habe geduld mit dir !!!!, ich stand schon am abgrund und kann mir etwas vorstellen wie es dir jetzt geht
    BITTE GIB AUCH DU NICHT AUF!!!
    und bitte melde dich hier doch wieder, es gibt sicher mehrere die dich vermissen werden!!!

    alles gute, in gedanken werde ich häufig bei dir sein
    innigen gruß
    elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden