1. Mai 2007 Stuttgart-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 5. Februar 2007.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Teilnehmerliste: (bisher)

    Neli plus Freundin Marie plus Schwester Gerda
    Germanwings plus Melanie plus Dominik
    Poldi
    Matzi
    Locin32 plus Sara
    Ruth plus Göga
    Stine plus Göga
    Ingrid-Anna
    Lupine
    Wilma plus Göga
    Gisela und Wolfgang
    Einhorn
    chrisu
    Sam und Göga
    anira
    Gerhard
     
    #21 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe stuttgart-fans!

    stine hat schon sächsin, marzi, lindeza und elke begrüsst, auch in meinem namen! jetzt wird es ja schon kronkreter. liebe stine, danke für die bisherige teilnehmerliste!
    viele grüsse aus dem grade sehr stürmischen stuttgart
    eure ruth
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr Lieben,

    da es mir in der letzten Zeit immer wieder wegen verschiedener Dinge schlecht ging habe ich mich lange nicht mehr gemeldet.

    Gerade geht es mir/uns auch nicht wirklich gut und wir haben einiges zu tragen. Von Marzi habe ich aber erfahren das Ihr in Stuttgart ein Treffen organisiert, ist ja klar das ich komme.

    Also melde ich mich hiermit an.

    An alle einen ganz lieben Gruß

    einhorn
     

    Anhänge:

  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Einhorn,
    hab dich auf die Teilnehmerliste gesetzt. Wir freuen uns auf dich. Hoffentlich geht es dir/euch dann wieder besser - ich drücke euch die Daumen. Alles Gute.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, einhorn!

    wie schön, dass du auch kommen willst. in der zwischenzeit wünsche ich dir, dass alles besser läuft...
    vierle grüsse
    ruth
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Mal wieder in Erinnerung bringen ...

    Was ist jetzt mit unserem Suppenhühnchen - da war doch eine Anfrage bei den Dichtern????

    Ruth und ich werden heute noch was austesten ... ich bin mal gespannt.
    Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

    Die Teilnehmerliste ist übrigens auf S. 2, Nr. 21
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Pumuckl bringt ihren Meister Eder mit :D
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumuckl!

    eigentlich ja auch klar bei pumuckl, gell???schön, dass er auch mitkommt!
    viele grüsse aus dem sonnigen süden
    ruth
     
  9. Chrisu

    Chrisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Wenn alles klappt, werde ich auch kommen, ist ja nur ne gute Stunde mit dem Auto von mir weg. Ich würde mich freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Christian
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Christian,
    herzlich willkommen bei uns - wir würden uns freuen, wenn du am 1.5. dabei sein könntest. Ich setze dich mal mit auf die Liste. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  11. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hallo Ihr Lieben.
    Also ich melde mich auch mal an und hoffe das es klappt,aber ich sag früh genug bescheid falls es nicht klappt.
    Würde mich freuen euch alle mal zu treffen:D
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Guten Morgen Dita,
    du wohnst ja nicht soooo weit entfernt - wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen. Ich setz dich mal mit auf die Liste. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Mensch Suppenhuhn, wie ich mich freue - Ruth ganz sicher auch - dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Super. Auch ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, chrisu, dita und suppenhuhn!

    ja toll, wenn ihr kommen könnt! ich freue mich natürlich sehr!
    eure ruth
     
  15. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    :(

    so meine lieben- schlechte neuigkeiten- zumindest für mich..ich schaffe es nicht rechtzeitig aus der reha raus..das ist wirklich so ärgerlich
    es tut mir gaaaaanz arg leid..aber das nächste treffen in der nähe kommt bestimmt :)
    viel spaß euch allen trotzdem!!!

    liebe grüße

    lindeza
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe stuttgart-reisende!

    wie ihr ja schon wisst, haben stine und ich für den 1. mai von 10 h an bis ca. 14 h (spätestens 14.30 h)plätze im SCHLOSSGARTEN-CAFÉ reserviert (link ist auf s. 1 beitrag nr. 8). lasst euch übrigens nicht von der speisekarte des schlossgarten-restaurants irritieren - im schlossgarten-café sind die preise niedriger, so um die 10 € herum, auch etwas darunter.
    für 15 h haben wir im RATSKELLER reserviert, zum kaffeetrinken. sie haben dort einen eigenen konditor, also müsste der kuchen eigentlich gut sein...hier mal der link: www.stuttgarterratskeller.de
    nun ist es so, dass wir MITTAGESSEN im CAFÈ und zum KAFFEE in einem RESTAURANT sind. also, wer möchte, könnte auch zu mittag den kuchen essen...es war leider nicht anders möglich mit dem reservieren. für den 1. mai bekommt man hier ganz schlecht eine reservierung zum kaffeetrinken.
    viele grüsse
    eure ruth
     
    #36 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Lindeza,
    schade, aber Reha geht vor - so leid uns das auch tut. Aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen hier in Stuttgart werden. Wir werden uns sehr anstrengen, dass es euch allen hier bei uns gefällt - jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen.

    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage - viele Ostereier und Osterhasen - und vergeßt auch nicht, wo ihr alles versteckt habt - sonst findet ihr womöglich an Weihnachten noch den letzten Osterhasen.
     
  18. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Stine,
    hab gerade gesehen das ganz liebe Leute bei Euerm Treffen sind. Würde mich gerne anschließen an Euerem Treffen. Muss aber erst noch mit meinem Göga reden. Aber denke schon das das geht. Also rechne mit uns noch. Stuttgart ist ja nicht so weit weg von uns. Denke so zwei einhalb Stunden Autofahrt.

    Freu mich schon auf alte und auf Neue Gesichter :).

    sam
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Für die unternehmungslustigen Gruppenreisenden
    gebe ich hier mal die Fahrstrecken durch:


    Bahnhof/Haltestelle
    Datum
    Zeit
    Gleis
    Produkte
    Bemerkungen

    Bochum Hbf
    Di, 01.05.07
    ab
    06:49
    3

    ICE 513
    InterCityExpress
    BordBistro
    Essen Hbf

    ab
    07:00

    Duisburg Hbf

    ab
    07:13

    Düsseldorf Hbf

    ab
    07:26

    Köln Hbf

    ab
    07:54

    Siegburg/Bonn

    ab
    08:11

    Frankfurt(M) Flughafen Fernbf

    ab
    08:54

    Mannheim Hbf

    ab
    09:33

    Stuttgart Hbf
    Di, 01.05.07
    an
    10:08
    15



    Zug 513 ICE Platzkarten Wagen 23 Sitzplätze 11-18


    Rückfahrt



    Bahnhof/Haltestelle
    Datum
    Zeit
    Gleis
    Produkte
    Bemerkungen

    Stuttgart Hbf
    Di, 01.05.07
    ab
    17:40
    10

    IC 2318
    InterCity
    Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, BordRestaurant
    Heidelberg Hbf

    ab
    18:25

    Mannheim Hbf

    ab
    18:39

    Mainz Hbf

    ab
    19:20

    Koblenz Hbf

    ab
    20:12

    Bonn Hbf

    ab
    20:44

    Köln Hbf

    ab
    21:10

    Düsseldorf Hbf

    ab
    21:34

    Duisburg Hbf

    ab
    21:47

    Essen Hbf

    ab
    22:00

    Bochum Hbf
    Di, 01.05.07
    an
    22:09
    5




    Zug 2318 EC/IC Platzkarten Wagen 254 Sitzplätze 12-18 und 24-27


    Für Stine und Ruth:

    Die Personenzahl bleibt die gleiche,
    aber jetzt fährt statt dem Suppenhuhn Locin 32 mit
    und statt meinem Bruder Norbert meine Schwester Gerda,
    die viele ja auch schon von der Emden-Gruppenreise kennen.

    [​IMG]



    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  20. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Neli
    Wieviele fahren mit dem Zug, dass wir so viele Sitzplätze brauchen. Ich freue mich schon riesig auf den 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Poldi

     
    #40 14. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden