Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. Ronny

    Ronny Guest


    Treffen tun wir uns 11:30 Uhr morgen am Hamburger Hauptbahnhof Gleis 12 oder wenn Du magst kannst Du auch direkt zum Restaurant fahren.
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Ronny und Hallo Silke,
    erwartet ihr uns dann um 11.54 Uhr am Bahnsteig 5 a/b oder sollen wir zum Gleis 12 kommen:confused:

    Liebe Grüße von dat engelchen dit brav dat schreibt, wat Mudda sacht :D
    und von Conny:p
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Danke!

    Hallo Ronny!

    Dankeschön!

    Bis morgen!

    Anja
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Locin und Matzi

    :eek: nix da Tadel und wehe ihr fahrt bevor ich ne anständige Antwort hab.

    Wann hab ich denn was verpasst wegen der Fahrt nach Köln? Wir fahren doch mit dem "Schöner-Tag" Ticket oder etwa mit dem Auto? Hm?

    Ich würde das morgen nämlich bestellen, damit ich das auch nächste Woche habe und euch nicht ins Rheinland tragen muss :mad: .

    Und wer will mit?

    Locin und Matzi jeweils mit 1 Person :confused: , d.h. wir haben 2 PLätze auf dem Ticket frei?

    Und wenn ihr schn halb aus dem Fenster raus hängt beim Fahren, dann bringt mir soch bitte ne hand voll Kaisergranat mit :p .

    Betttuchzipfel festhalt.
    Kira
     
  5. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo zusammen!
    Wir müssen leider absagen.Speedy hat sich am linken Fuß den Mittelfußknochen gebrochen und das gleiche ist jetzt wohl auch noch am rechten passiert.:( :( Sie humpelt hier mit Krücken durch die Wohnung.Euch allen wünschen wir morgen einen tollen Tag und freuen uns jetzt schon auf die Fotos. Seid lieb gegrüßt von Speedy und Micha
     
  6. Ronny

    Ronny Guest

    @ Conny
    Und Sille schreibt grad das, was Ronny diktiert :D:D:D
    Wir kommen selbstverständlich zu eurem Gleis. Das mit 11.30 Uhr war für Anja bestimmt ;)
    Noch einmal schlafen !!!!!!!:):):)
    Schlaft gut und träumt was nettes
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe RO-ler,
    ich wünsche euch allen einen super-tollen Tag und freue mich schon auf eure Fotos.
    Ich werde Morgen ganz brav von 14.-21.30 Uhr arbeiten und an euch denken.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und ich darf dabei sein.
    Viel Sonnenschein und Spass
    wünscht euch
    rephi38.
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    auch ich möchte euch ein tolles treffen und viel spaß wünschen. ihr seid ja ne beachtlich große runde :cool: .

    lieben gruß
    lexxus
     
  9. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    rodizio

    hallo!es war schön euch alle zu treffen:). ich habe aber bei all den namen leicht den überblick verloren;-)Das essen war toll. ich bin so pappesatt, dass ich erstmal ne ganze zeit nichts mehr zu essen brauche:-D ich hoffe dass ihr alle gut nach hause kommt.sylke, vielen dank nochmal dass du das treffen so toll organisiert hast :) viele liebe grüße corazon
     
  10. anuschka

    anuschka Guest

    super Treffen

    Ja, ich fand es auch sehr schön. So viele nette Menschen zu sehen, die ich nur vom schreiben kenne.
    Ein ganz dickes LOB und vielen Dank für die super viele Arbeit die sich SILLEPIEPCHEN gemacht hat.
    Ich liege auch pappsatt auf dem Sofa. Freu mich aber schon auf ein nächstes Mal................
    es grüßt
    Musketier
    Miss Sophie


    der nächste bitte.....................
    UPPPS...........habe jetzt nachgeschaut im clip, das finde ich ja Megasüß von dir Sylke.....DANKE
     
    #190 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2007
  11. Auch wir sind nun zu Hause angekommen. Wir sind auch pappesatt und
    "krum und lahm" :D , aber auch glücklich. Es war toll das ihr so zahlreich teilgenommen habt. Ihr habt teilweise sooo weite Wege zurückgelegt und darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Es war ein schöner Tag, und dafür hab ich mich auch nochmal im Namensschild bei euch bedankt. Unter der Blume in dem Anstecker ist ein weisses Zettelchen ;)
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. Auch liebe Grüsse von Ronny (der jetzt schon wieder einen Kaffee braucht:D )
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny

    PS.: Und die Überraschung ist uns doch toll gelungen, oder???
    Mimmi war nämlich auch in Hamburg !!!!!!
    So, nun geh ich erstmal aufs Sofa
     
  12. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Ja, tolles Treffen!

    Hallo!

    Ich muß mich meinen Vorrednerinnen anschließen! Es war echt toll!
    Ich hab mir leider nicht alle Namen merken können, aber das wird vielleicht was beim nächsten Mal?

    @sillepiepchen
    Martin hat sich sehr über die Nachricht im Namensschilchen gefreut!:)

    Ich hoffe, ihr seid alle gut zu hause angekommen!

    Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  13. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Es war wirklich toll heute.
    @Sylke und Ronny, vielen Dank für die tolle Organisation,
    und die süssen Blumen-Anstecker.
    Das war mein erstes Treffen,und bestimmt nicht das letzte.
    @Anja1 schreib doch mal,was am Montag bei dir rausgekommen ist.

    Daaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkke!!!

    Musketier Astrid
     
  14. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    Danke

    Huhuuu,

    ich möchte dir, Sille, auch ganz, ganz doll danken, für die Mühe, die du dir gemacht hast!! Die Idee, mit dem Zettel find ich lieb!!!!
    Es war wirklich ein schöner Nachmittag!
    Die Bahnfahrt zurück war auch noch klasse.. der zug war voll mit HSV-Fans. Die waren mindestens so voll wie der Zug;) ...und Essen brauch ich wohl in den nächsten tagen auch nicht mehr.
    @Matzi: hättest ja mal was sagen können, wegen tequila... hätte uns bestimmt gut getan!:D
    Hoffe, ihr seid alle wieder gut angekommen

    Eule
     
  15. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    danke schön

    habe grad das überraschungszettelchen gefunden:) bin gerührt, du hast dir so viel mühe gegeben, sylke. also nochmals ein dickes DANKE:)
     
  16. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade zu Hause angekommen! Es war ein SUPER-Treffen, nur wie immer zu kurz!:D
    Danke, an Sille und Ronny, toll organisiert und die Namensschilder mit
    Geheimzettel einfach nur süß!!
    Wiederholung erwünscht!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  17. Lausi

    Lausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Nähe Köln
    Viel Spaß

    An alle,
    die nach Hamburg fahren.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ohne Schmerzen und viel Freude.

    Gruß Lausi
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach herrje

    ich wollte gerade allen viel freude wünschen und da les ich schon von den ersten heimkehrern.....

    ich bin ja so meganeidisch.....:o

    toll, das es ein rundum super treffen war...

    liebi
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :) Ich bin gut gelandet .Es war ein wunderschöner Tag.
    Sille und Ronny vielen Dank es war einfach toll.Schade das die Zeit so schnell um ist.

    Gruß Ute:)
     
  20. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bin auch wieder im Heimathafen. Es war super.
    An Sillepiepchen und Ronny ein ganz besonderer Dank. Jetzt falle ich ins Bett.
    Gute Nacht an alle.

    Poldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden