Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    eidesstattliche Versicherung vom Ex erhalten....

    Mich wollte mein Ex "PLATT MACHEN" ich sollte in der Gosse verrecken,
    Haus usw verlieren...... mmmhhh.

    Er hat eine eidesstattliche Versicherung abgegeben,
    Dipl. Wirt. Ing. studiert und nix auf der Kante?
    Ob er den GVZ = Gerichtsvollzieher schon bestanden hat?
    Besoldung nach A8-A9 + Zulage und einer "Anspornvergütung" von ca. € 300,
    brutto monatlich.

    Mal nee Stulle vorbeibringen!

    Bin ich PLATT..... nee... schöne Post heute.

    Komische Freude gebe ich zu, doch einige kennen den Fall.

    LG Gisi
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich war heute vormittag bei strahlendem Sonnenschein mit meinen 2 Patensöhnen spazieren. Wir haben ganz viele tolle Steine gesammelt, sie zu Hause ausgiebig gewaschen und einen Berg gebaut...
    man, hatten wir einen Spaß!!! :D :D :D

    LG, Julia
     

    Anhänge:

  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Guten Morgen!
    Ich habe mich gefreut weil wir die Unterlagen vom Reisebüro abgeholt haben. In 9 Tagen geht es zum ersten Mal auf große Fahrt: wir machen eine Kreuzfahrt!!!! Und zwar eine Woche- mit möglichst viel Sonne, wenig Übelkeit (war noch nie so lange auf dem Wasser) und ganz vielen Eindrücken.
    Wünsche allen einen sonnigen Rosenmontag!
    Schlumpfine
     
  4. Annette67

    Annette67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Heute ist ein guter Tag!
    Mein Mann (selbständig, EDV) hat einen Auftrag bis zum 30.06.2007 schriftlich bestätigt bekommen. Jeah! Wir können ein paar Monate wieder entspannt schlafen, müssen nicht überlegen, wie die kommenden Hausraten abbezahlt werden können und können sogar ein paar Tage in den Sommer-Schulferien verreisen - haben schon ein günstiges Ferienhäuschen in Dänemark im Visier, dort ist es wunderschön.
     
  5. NoraSol

    NoraSol Kritzel

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich konnte heute nach 14 Wochen (Unfall: Oberschenkelhalsbruch und Bruch des rechten Handgelenkes) erstmals wieder in meinem FS-Sessel sitzen.

    Hoffentlich kann ich heute Nacht wieder mal durchschlafen. Trotz massiver Schmerzmittel werde ich in den frühen Morgenstunden durch mein Arthrose-KNie geweckt.
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ein neues Menschenkind :)

    Heute ist ein guter Freund von mir Papa geworden. Ich hab grade die Nachricht bekommen :)

    Maximilian kam um 12:27 auf die Welt. Er ist 52cm groß, wiegt 3.560 gramm und ist ein ganz süßer :) :) :) :) :) :)

    Was für eine schöne Nachricht!!! :)
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    ich habe mich heute morgen soo gefreut. Bis ich begriffen habe, um was es ging:rolleyes: , dauerte, da es noch recht früh war. Es lag auf dem Tisch ne Karte mit " Alles Gute zum Hochzeitstag! Hier habt ihr nun allesfür eine Tee-Party. Die besten Wünsche und alles Liebe.....euer Sohn Markus". Teegläser mit dem dazugehörigen Tee standen dort, schön dekoriert. Es machte endlich bei mir "Klick", mir vor den Kopf stoße....oh man... wir haben ja heute unseren 26. :D . Unser Sohn hat dran gedacht und ich das erste Mal vergessen:eek: .
    Ich habe ihn erstmal ordentlich gedrückt:D.

    Das war für mich eine große Überraschung, werde heute Kuchen besorgen. Dann gibts, wenn Göga kommt erstmal Tee;).

    Lieben Gruß von ibe
     
  8. NoraSol

    NoraSol Kritzel

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    habe mich gefreut

    das ich bei einem wochenblatt zwei freikarten für ein komödiantisches stück gewonnen haben.

    lachen ist mal wieder angesagt...mein gott, wie ich mich darauf freue....ich lache so gerne...aber leider immer seltener...
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Liebelein,

    ... und darüber, daß Du die Karten gewonnen hast, kann ich mich jetzt mit Dir freuen. :D:D:D

    [​IMG]

    Ganz LG vom wunderschönen Niederrhein und viel Spaß bei der Komödie wünscht Dir der
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    danke garfield, das ist ja total supernett von dir....*megafroing*.

    dir wünsche ich eine schöne zeit und viele situationen zur freude....die ein lächeln auf die lippen zaubern...


    winke
    liebi
     
  12. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich habe mich heute gefreut,das ich ohne allzu große Schmerzen,unser Bett neu beziehen konnte...*was leider keine selbstverständlichkeit* ist;)

    lg das Luderle
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Mein Patensohn hat seinen ersten Zahn verloren :D
    ...ach, ist das aufregend :rolleyes:

    Liebe Grüße, Julia
     

    Anhänge:

  14. Mag

    Mag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Ich freue mich gerade ganz toll. Habe eben auf einen Schlag 5 meiner
    Bilder verkauft und den Auftrag erhalten, meine fast leergeräumte
    Ausstellung mit neuen Bildern aufzustocken.

    Das gibt ja sowas von Auftrieb, das Leben ist gleich wieder um vieles
    schöner.

    Liebe Grüße

    Mag
     
  15. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Münster
    Ich habe mich heute wieder riesig gefreut, dass meine Tochter richtig viel und gut gegessen hat, was leider bei ihr keine Selbstverständlichkeit ist, aber sich seit MTX-Reduzierung immer mehr häuft!!! Toll!! Hoffe es geht weiter so. Und sie ist so lieb in den letzten wochen! Bin suuuuuuuper stolz auf meine Maus (5).

    Hille
     
  16. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hach,ich saß vorhin mit meinem Sohn (8 Jahre)auf dem Balkon und er bzw. wir ;) haben seine Hausaufgaben gemacht.Deutsch ist net gerade seine Stärke...aber nachdem wir dann fertig waren meinte er nur..Mama ich glaube die Sonne hat mich klüger gemacht :D

    lg das Luderle
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Meine Nachbarin fragte gestern abend, ob wir heute früh zum Friedhof fahren könnten. Da ich den heutigen Vormittag ruhig verbringen wollte, habe ich es auf Freitag verschoben. Heute früh überlegte ich kurz und fragte nach, ob wir doch heute fahren sollen.
    Gesagt, getan, ich machte das Grab etwas sauber, legte neue Blumen hin und meine Nachbarin verbrachte einige Minuten in Zwiesprache mit ihrem Mann.

    Sie hatte zwar geweint, aber sie sah auch erleichtert und zufriedener aus.

    Ich freue mich, daß mich mein schlechtes Gewissen plagte und meine innere Stimme darauf drängte heute zu fahren...

    LG
    Sabinerin
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ich freue mich, weil wir gleich grillen werden. Da heute noch einmal frühlingshafte Temperaturen herrschen, nutzen meine Nachbarn und ich die Gelegenheit, um etwas Sommer-Feeling zu verbreiten ;)


    LG
    Sabinerin
     
  19. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo,

    ich habe mich zuletzt gefreut, weil ich letzte Woche 3 Tage hintereinander keine Schmerzmedis brauchte.

    lg
     
  20. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Hallöchen,

    ich freue mich sehr, da ich heute das Rezept für Humira bekommen habe :)

    LG Kleene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden