mailfreundschaft!!!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von stefanie1991, 16. Januar 2007.

  1. stefanie1991

    stefanie1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    hallo ihr lieben!

    bin neu hier und habe vor ein paar wochen die diagnose rheuma bekommen.

    ich bin 15 und komme aus niederösterreich.
    wer hat lust (bzw. kennt jemanden in meinem alter), sich mit mir auszutauschen oder sogar eine e-mailfreundschaft zu gründen??
    ich würde mich echt freuen!!! ;)


    lg stefanie
     
  2. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Stefanie!

    Ich bin 16 und habe seit über 4 Jahre die Diagnose Rheuma.
    Ich habe aber schon seit ich klein bin Rheuma, nur hat man es nie rausgefunden...
    Ich bin auch aus Niederösterreich!
    Eine E-Mail Freundschaft würde mich sehr interessieren!
    Ich fahre jetzt, ab 21.01., nach Garmisch-Partenkirchen drei Wochen in eine Rheumaklinik weil es mir seit Oktober letzten Jahres so schlecht geht, dass ich öfters im Rollstuhl sitze und das will ich natürlich nicht für immer. Deswegen fahre ich mit meinen Eltern dort hin und bin sicher, dass die mir helfen werden.
    Ich kann deswegen erst ab oder nach den Semesterferien den E-Mail Kontakt beginnen.
    Ich hoffe, du kannst so langewarten und freue mich schon sehr, dich näher kennen zu lernen und mehr über dich zu erfahren.

    Liebe Grüße

    kissi :)
     
  3. Liane82

    Liane82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Barnim
    hallo stefanie,

    erst mal hallo hier im forum. natürlich sind es nicht gerade positive umstände, die dich hier her geführt haben.
    ich habe lange überlegt, ob ich dir antworte. aus zwei gründen. erstens bin ich schon(!) 24 und weiß nicht, ob du lust hast mit so einem alten hasen ;) zu schreiben. zweitens bin ich voll im schulstress und werde nicht jeden tag schreiben können. aber ich würde mich schon freuen über einen emailkontakt. also die entscheidung liegt bei dir.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    liebe grüße
    liane
     
  4. Dani88

    Dani88 Kücken

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    bei Rheine
    hey

    Joa ich hätte auch Intresse ;), bin zwar auch schon ein wenig älter als du also 18, aber das wird doch bestimmt kein Hindernis sein oder??
    Also wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal bei mir ;)
    schönen Tag noch

    LG Danny :)
     
  5. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    hey leute :)

    auf e-mail freundschaften hätt ich auch lust..
    ich bin mittlerweile 17 und komm aus berlin..
    rheuma hab ich jetz seit 13 jahren..
    freu mich auf mails von euch :D

    lieben gruß
    jana
     
  6. Aylin

    Aylin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    joa das wäre schön ^^

    hallo, ich heiße aylin und bin 16. Bin aus der Nähe von Wiesbaden.
    Habe CRMO das gehört zu der Gruppe Rheuma, ist zwar nicht direkt Rheuma tut aber genauso weh ;) ,also kannst dich ja melden wäre bestimmt mal was anderes mit Leuten zu chatten, den es genauso doof geht wie einem selbst hier meine e-mail addy: A.M.90@web.de bye bye aylin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden