Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Lise,
    wie freu ich mich,
    Dich mal endlich kennenzulernen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Liebe Lise!

    Ach wie schön, von Dir zu hören.

    Grüßle in die Heide

    von Uschi(drei)
     
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Ich kann leider nicht kommen, da ich zum einen keine Unterkunft bekommen habe und ich zum anderem an dem Sonntag bei unserem Pfadfinderhaus auf/abschließen muss.

    Schade!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
  4. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    hallihallo

    liebste Neli....
    und wie ich mich erst freufreu:D
    kann es garnicht mehr erwarten......:p


    @Uschi3 mach dich auf die Socken......
    sonst können wir nicht auf der Straße tanzen.....Wie beim letzten treffen in Hamburg grinsgris

    Also...bleibt schön gesund...
    Gruß und Bamsekram
    Lise
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Muckel,
    das Treffen ist doch jetzt am Samstag, den 24.02.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Uschi3 mach dich auf die Socken......
    sonst können wir nicht auf der Straße tanzen.....Wie beim letzten treffen in Hamburg grinsgris

    Liebe Lise!!

    Da erinnerst mich an was --- sag mal, wo ist das Bildle??? Das war doch in der Nähe vom alten Elbtunnel, im Gedächtnis krame.

    Grüßle Uschi(drei)
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Uschi,
    am besten fährst Du selbst hin,
    um zu gucken, statt im Gedächtnis zu krame.
    Das tun nur ganz alte Leute. [​IMG]

    Bis dann Neli
     
  8. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Äh jaaaaaaaaa

    das bild müßte doch bei den user Treffen zu sehen sein...
    Brauchst nicht kramen.....:cool: das war vor dem alten Elbtunnel
    mit Merle...
    Aber wie Neli schon sagt...lach...fahr selbst hin.
    Gruß Lise
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    Versuchst es mit allen Mitteln -- ich werde mal im User-Treffen kramen und dann schaun mer mal!!

    Tun nur ganz alte Leute, ja da zähl ich seit ein paar Tagen dazu. Lach lach!!

    Grüßle Uschi(drei)
     
  10. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    ja, ich weiß - aber da ich es mir zu viel wird, Freitag nach HH fahren, Samstag wieder zurück und Sonntag wieder fit sein um unser Haus ab zu schließen (also die Gruppe raus zu lassen), muss ich leider passen.

    Ich würd ja Freitag anreisen, nur hab ich keine möglichkeit in HH zu übernachten, da die Freunde/Bekannten die ich in HH habe, sind unterwegs - leider. und eine JHB oder gar ein Hotel ist mir zu teuer.

    Ich wünsch euch aber einen schönen Tag!
     
  11. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sternchen,
    bring deine Tochter ruhig mit. Meine (Engelchen) ist genauso alt, da sind das ja dann so zwei Teenies;).

    Liebe Grüße Conny
     
  12. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Foto in Hamburg!

    ... wer gewissenhaft Speichermedien benutzt, findet auch alles zügig wieder ...:rolleyes:

    Hier Ihr Elb-Tänzerinnen, hier ist was für Euch!!

    Das war echt lustich, nich??

    Nee, was haben wir gelacht!!

    Ganz Hamburg war ja auch von den Socken vor lauter Freude, dass wir da waren, die haben dann sogar ein fliegendes Ballon-Spektakel über der Elbe - ganz allein für uns - veranstaltet!!

    Silliepiepchen, was hast Du Dir denn für uns überlegt???:p

    Ich freu mich schon auf euch alle!

    Winnie aus dem fast ganz hohen Norden! :)
     

    Anhänge:

  13. Hallo ihr Lieben
    Ich bin an den Vorbereitungen zum Basteln von Namensschildern für unser Treffen.
    Nun weiss ich ja von ganz vielen nur den Usernamen. Wenn ihr möchtet
    schickt mir bitte ne PN mit euren Vornamen und ich kann dann "beide" Namen schreiben.

    Liebe Grüsse von Sylke
     
  14. @ Winnie
    Wie wäre es wenn die "Fischerchöre" für uns singen würden? Oder stehst du eher auf Robbie Williams????:D :D :D
    Sollte ich bis dahin noch im Lotto gewinnen dann würde er uns sicher ein Ständchen bringen!!??!!:) ;)
    LG von Sylke
     
  15. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Hi Sylke!

    den Robbie finde ich schon ganz schön, aber ich glaube, der singt nicht für uns... der strippt ja grade für elton john zum Geburtstag! Also spar Dein Geld und lass´das Glückspiel sein!!

    Fischerchöre???? :eek: *schüttel*! Danke für´s Angebot, vielleicht ein annermal !

    Wenn wir da anner Hamburger Waterkant alle zusammenkommen, erst schön ausländisch gespiesen haben und dann allefrau und -mann schön am landungsbrückenmäßig schwankenden Ponton (oder Pongtong???;) ) herumschlawinern werden, dann glaube ich fest an das gewohnt sich entwickelnde und für RO-Treffer gradezu typische Verhalten der Selbstorganisation, also ich könnte mir vorstellen, dass sich wieder ein Brauseflaschen schwenkender, sehr fröhlicher Chor der "Hamburger Backfische" spontan bilden könnte, der lautstark singend am Anleger für Große-Elbrundfahrten-Kutter auffällig wird, in der Hoffnung "hier kennt uns ja niemand, was´n Glück"!
    Bei den RO´lern kann man ja nie wissen...

    Sei auch lieb gegrüßt!
    Winnie
     

    Anhänge:

  16. Tische hab ich gerade reserviert, vorbestellt war ja schon.
    Nochmal zur Erinnerung. Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir wegen einer Teilnahme. 4 Tage vor dem Treffen muss ich genaue Teilnehmerzahl wissen, heisst, Erwachsene und Kinder.
    Ich bin schon ganz aufgeregt :)
    Gute Nacht und schlaft gut
     
  17. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    zu Hause im Norden
    bin auch dabei

    Moin Moin ihr Lieben,

    werde mich auch noch mal schnell anmelden, damit die "Straßentänzer" wieder auftreten können *kicher*

    Huhu Lise, freue mich schon dich wieder zusehen *knuddel*:D
    Sille und Ronny und all die anderen natürlich auch.

    Diesmal scheint ja richtig was los zu sein - oder wir machen was los :p

    Liebe Grüße von Merle
     
  18. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Moin

    Merle...wird ja auch Zeit das du dich anmeldest:p
    bamsekram mal rüberschieb....

    Grüße Lise...aus der kalten Heide....brrrrr
     
  19. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Samstag oder Sonntag

    Ich steig hier nicht mehr durch.Wann findet das Treffen statt ??? Samstag oder Sonntag ende Februar??
    Viele Grüße von Micha:)
     
  20. Ronny

    Ronny Guest

    Das Treffen findet am 24.02.2007 statt.Steht auch im ersten Beitrag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden