Jetzt auch noch 8-10 mal pro Monat Migräne dazu!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 30. Dezember 2006.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    dass ich die Triptane nicht während der Aura nehmen soll, ist schon klar, hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt, sorry. Aber trotzdem danke, dass ihr so schnell reagiert habt.
    Momentan hab ich mal wieder eine heftigen Anfall und es hilft nix. ich hab das Gefühl, mir platzt der Kopf:mad: :mad: und ich will nicht noch mehr Medikamente nehmen. Also leg ich mich jetzt mal wieder ins abgedunkelte Zimmer ins Bett.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  2. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Migräne

    Hi,

    hast du schon mal Migräneprophylaxe ausprobiert?Ich werde nun einen Versuch mit Topamax Migräne wagen.Kennt jemand das Medikament?

    Gruß Petra
     
  3. Sannchen

    Sannchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Bei mir wurde im Oktober das Sjörgen Syndrom festgestellt und habe auch sehr lange aber schon Migräne Anfälle meistens mit Aura.
    Wenn ich keine Dorlomin Migräne Granulat nehme dann kommt es auch zum erbrechen.
    Allerdings muss ich jetzt schon 2 statt ein Päckchen nehmen.
    Hatte erst gestern wider einen Anfall und heute fühle ich mich als hätte ich gestern einen gebechert.
    Die Migräne Attacken kommen jetzt wider öfter hat das ein Zusammenhang mit Sjörgen?
    Oder kann es auch am Medi Quensyl liegen?

    LG Sannchen
     
  4. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    habe seit meiner Kindheit schon Migräne, die sich leider durch Remicade verstärkt hat. Von 20 Tagen-12 Tage Migräne. Mit Maxalt konnte ich neuerdings wenigstens stundenweise ein Verschwinden erreichen. Ist aber kein Dauerzustand. Hätte nichts dagegen zu sterben beim Migräneanfall und komme mit den schrecklichen Schmerzen dann überhaupt nicht klar, aber ein Absetzen von Remicade bedeutet wieder schreckliche Rheumaschmerzen und kaum Gehenkönnen. Was ist das für eine Alternative? Mal sehen wie es weitergeht.............................

    Grüße von Padost
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden