Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich finde das sehr gut, roselo!

    fernet kannst du rausnehmen.
    kannst du die felder rot markieren, die zunahmen zeigen?
    dann ist doch alles paletti! prima!

    ich bekomme langsam angst vor meinem tritt auf die waage :o

    liebe grüsse marie
    [​IMG]
     
    #1501 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    super abspecktabelle

    na also ist doch eine supi Tabelle,

    leider musst du mein gewicht auf 89kg hochsetzen,böser Weihnachtsteller:mad:

    viele liebe grüsse Lolle
     
  3. WOMEN

    WOMEN WOMEN

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    zwischen nürnberg und ansbach
    Hallo Roselo

    Ich würde auch gerne mitmachen,da ich aber noch ne neue bin weiß ich nicht welche Daten du alle brauchst,mein derzeitiges Gewicht beträgt 79kg. und kannst du mir mal schreiben,wo ich mich dann immer melden muß und wann,um mein Gewicht durch zu geben,oder um mich einzutragen.Bitte,Danke.

    Ich wünsche dir und allen anderen,einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel ERFOLG beim Abnehmen. :)

    Viele Liebe Grüße von WOMEN
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Roselo,
    die Liste ist doch super geworden, Glückwunsch und Dank an dich, dass du dich dieser Sache annimmst. Mich darfst du aber von der Liste streichen - ich war zwar über ein Jahr dabei, hab auch kräftig abgenommen - habe aber nicht vor, wieder zuzunehmen. Sollte dies aber mal wieder der Fall sein, weiß ich ja, wo ich euch finde.

    Auch ich möchte an dieser Stelle an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr senden. Ich wünsche euch allen Glück, Zufriedenheit und natürlich vor allem eine stabile Gesundheit.
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    erster tag im jahr - montag - wiegetag :D das kann nur gut werden!

    ich wünsche euch ein frohes, glückliches und gesundes neues jahr!

    [​IMG]

    und viel erfolg beim abspecken! :D

    den ersten schock in diesem jahr habe ich schon hinter mir,
    die waage sagt: 66 kg........*schluchz*

    diesmal werde ich es etwas anders angehen, ich setze mir für
    jede woche ein ziel, zb diese woche 400g, vielleicht klappt das
    als antrieb besser als nur jede woche einfach "so" abzunehmen
    und dann zu schauen was die waage zeigt. *probier*

    [​IMG]

    und? ;) wo bleibt ihr mit euren meldungen?
    heute noch keine lust? ;) verständlich...

    liebe neujahrsgrüsse, marie [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Wiegetag!!!!!!!!!

    ERST EINMAL ALLEN HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!

    SO;jetzt geht es ans eingemachte meine Waage sagt 89kg!
    ich wünsche euch allen eine erfolgreiche woche..:D eure LOLLE
     
  7. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Nachzügler

    :) Hallo Lolle

    Oh Mist, hab ich doch total verpennt, wollte doch auch mit machen. Hoffe das geht noch ? Wenn ja, meine Waage zeigte heut 69 kg.

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo zap,

    willkommen bei uns! :D
    dies ist ein guter tag zum einsteigen!

    also....auf-auf zum munteren abnehmen! ;)
    lg marie

    [​IMG]
     
  9. WOMEN

    WOMEN WOMEN

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    zwischen nürnberg und ansbach
    Abspeckclub

    Hallo Roselo
    Ich bringe satte 79,5kg auf die Waage bitte schreibe mich mit ein,Danke.
    Und dann wünsche ich erst mal allen Leidgeblagten,ein glückliches und harmonisches 2007 und vorallem ein schmerzfreies Jahr (soweit es geht) wenigstens,denn das,das bei unseren Krankheiten nicht so einfach ist,das weiß jeder von uns.Doch die Hoffnung bleibt,denn die Stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    Viele Liebe Grüße von Women (Heike)


    Ewiger Wellengang rausche dahin,Aufstieg und Niedergang alles hat Sinn.
    Lacht dir das Sonnenlicht heute gar hell,
    weißt du ums Morgen nicht Leid schreitet schnell.
     
  10. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo und ein ..

    ...frohes neues Jahr wünsch ich euch allen :) ,
    viel Gutes, Schönes und viel Freude und Liebe :)
    wenig Schmerzen , Probleme und Sorgen :(
    ein extra Hallo an die neuen Mitkämpferinnen :)
    mein Gewicht
    72,9 kg
    wünsch uns allen , dass der Abwärtstrend die Oberhand hat
    und nur noch selten Zacken nach oben entstehen -man wird sich ja
    noch was wünschen dürfen...;)
    also auf ein gutes Neujahr lg ivele:)
     
    #1510 1. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich dachte schon, aber ich habe über die Feiertage nichts zu genommen. Bin also bei 121,5 geblieben.

    Viele Grüße von
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    und mal wieder was erheiterndes.........;)

    Das Pizza-Horoskop

    [​IMG]
    © André Rival [​IMG][​IMG]
    Gehen Sie mit Ihrem Gegenüber eine Pizza essen, und Sie erfahren mehr über diesen Menschen, als Ihnen vielleicht lieb ist



    Wählt ihr Gegenüber Margherita oder Calzone? Oder ist er gar ein Randabschneider? Dr. med. Eckart von Hirschhausen hilft Ihnen, den Esszendenten zu deuten.

    Man ist, was man isst! Dieser Satz ist so wahr wie unbestimmt. Ist jemand, der oft Schwein isst, ein Schwein? Macht Müsli auf Dauer müselig? Es fehlt eine systematische Betrachtung des Phänomens. Und deshalb präsentiere ich Ihnen nicht ohne Stolz eine in Jahren der Forschung, Selbsterprobung und Feldbeobachtung entstandene Seelenkunde: das Pizza-Horoskop! Gehen Sie mit Ihrem Gegenüber eine Pizza essen, und Sie erfahren mehr über diesen Menschen, als Ihnen vielleicht lieb ist. /* ');/* ]]> */[​IMG]

    Erstens: Was wird bestellt? Das Belagsbild. Die Lieblingspizza verrät die Grundzüge des Charakters. Wer bestellt eine Quattro Stagioni? (Für alle Leser, die nicht Italienisch sprechen, übersetzt: Pizza Bahnhofsviertel). Eine Pizza mit vier verschiedenen Belägen bestellen sich Leute, die sich auch sonst im Leben nicht entscheiden können. Ganz anders der Margherita-Typ. Ein Asket, entweder aufgrund budgetärer Beschränkung oder, was charakterlich höher einzustufen ist, aus spirituellen Beweggründen. Margherita ist die Pizza "Simplify your life", sie sagt: Wenn ich meine Sinne schärfe, brauche ich keine scharfen Sachen auf dem Teig, denn der Teig ist der Weg.

    Verschlossene Typen bestellen Calzone
    Vorsicht vor Menschen, die allen Ernstes auf ihrer Pizza Plockwurst tolerieren. Die gibt es nur auf billiger Pizza. Ich wage nicht, mir vorzustellen, was das Plock eigentlich für ein Tier ist. Ein Hybrid aus allem, was ein Küchenboden am Ende eines Tages noch zu geben hat? Den grundsätzlich verschlossenen Typen erkennen Sie schnell: Er bestellt Calzone.

    DER ESSZENDENT: Wie wird gegessen? Penible Geister schneiden erst mal den Rand weg, weil der ihnen nicht schmeckt. Auch Menschen mit Selbstbestrafungstendenz schneiden den Rand ab, essen den aber zuerst, bis das, was ihnen eigentlich schmeckt, erkaltet ist. Schüchterne trotzen dem großen Ganzen nur kleine Winkel aus der Seite ab, zupackende Charaktere schneiden beherzt durch die Mitte und vierteilen. Achteln ist auch noch okay. Zwanghafte verraten sich beim 32steln.

    Bewegungsunfähig wie eine Schlange
    Wie lange jemand für seine Pizza braucht, spricht Bände. Reichen die Finger einer Hand, um die Minuten zu zählen, dann sollte man die Finger von dem Typen lassen. Anschließend wird er im Verdauungskoma träge in der Ecke hocken, bewegungsunfähig wie eine Schlange, die gerade ein Kaninchen unzerteilt verschlungen hat. Der gierige ist nicht mit dem impulsiven Typ zu verwechseln. Letzterer kann sich nicht beherrschen und isst die leckeren Sachen direkt vom Teig weg, bisweilen sogar ohne Gabel.


    Drittens: Konstellation und Haus. Die höchste Stufe der pizzaastrologischen Erkenntnis birgt das Sozialverhalten. Wann fällt der Satz: "Willst du mal bei mir probieren?" Erst wenn derjenige selbst bereits satt ist oder - prognostisch günstiger - bereits zu Beginn? Der Umgang mit der Rechnung ist der letzte große Hinweis. Großzügige Menschen bezahlen "a la Romana" oder, wie der Italiener sagt: "alle susamme". Jeder wirft seine Restmünzen in die Mitte und schaut möglichst unauffällig, bis genug zusammengekommen ist. Anschließend darf jeder das Gefühl haben, er hätte mehr bezahlt als die anderen. Werden Sie zur Pizza eingeladen, achten Sie darauf, in welches Haus! Der exklusive Italiener um die Ecke, Pizza Hut oder Mikrowelle?

    Nahrung prägt
    Wenn Sie die Pizza-Seelenkunde beherrschen, können Sie sich noch anderen Lebensmitteln zuwenden. Wie sehr uns die Nahrung prägt, habe ich am eigenen Leib erfahren. Ich aß eine Woche lang nur Sonnenblumenkerne - und merkte beim Spazierengehen: Mein Kopf dreht sich mit der Sonne! Man isst, was man ist!

    quelle stern
     
  13. rosi55

    rosi55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    49
    Rückmeldung

    Hallo!
    Melde mich zurück. OP hinter mir gelassen, mit einigen Schwierigkeiten-
    aber wir denken ja positiv--- also wird alles besser im Neuen Jahr- das wünsche ich Euch ALLEN !!!! Und die Erkältung, die ich habe muss dann auch reichen fürs ganze Jahr- grins...
    Also wieder ran an den Speck. Vermelde 109,5 KG !!!
    (Sollte einer gedacht haben, dass ich im Krankenhaus abgenommen habe- ja !!! Sch...Essen... aber dafür war der Weihnachtsteller hm- sooooo lecker....ist immer noch....also bin ich froh, dass es nur 0,5 kg rauf ist)


    PS: Für die Genesungswünsche vielen Dank !!!!!

    Alles Liebe und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden !!!
    Rosi55
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    es ist montag! unser allseits beliebter wiegetag! :D ;)

    ich dachte ja, ich müsste mit schamgebeugtem haupt
    hier erscheinen, leider hatte ich die ersten 3 tage schwierigkeiten,
    mich überhaupt daran zu erinnern, dass ich ja abnehmen will.......:eek:
    und dann vorgestern und gestern grünkohl mit bratwurst und bratkrtoffeln.......*schmatz* :rolleyes:

    also mit bösen gefühlen auf die waage.....und was soll ich euch
    vermelden? 64 kg!!! :eek: :cool: :p das sind satte 2 kg weniger!
    es ist mir gänzlich unerklärlich....:confused:

    ich liebe meine waage!! ;) :D [​IMG]marie :D
     
  15. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Wiegetag!!!

    Was soll ich gross drumrum reden ich habe troz Diät ein kilo mehr.

    9okg!!!

    ich hoffe nächsten Montag eine Abnahme melden zu können!!!
    eine schöne woche euch allen.
    LOLLE:o
     
  16. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    :) Hallo miteinander !

    Hab mich auch kaum getraut, mich auf die Waage zu stellen.
    Heute warens 68,7 kg :cool:
    Und ich dachte schon, dass der neue Corti-Stoss das ganze wieder nach oben bringt ! Glück gehabt. Hab mich aber auch wirklich mit dem Essen kurz halten müssen, damit ich beim Wiegen nicht vor Schreck von der Waage falle ! Toi, toi, toi, hoffe mir schmecken auch nächste Woche noch die Vollkornbrote und der Salat !
    Wow, Marie2 ! Ist ja spitze ! hat sich doch schon ganz schön gelohnt bei Dir ! Daumendrück !

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  17. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Freiburg
    ich will auch

    Hallo!
    Würde auch gerne mitmachen. Bei mir müssen zum wohlfühlen 5 Kilo runter. Stell mich eben mal auf die Waage....kleinen Moment....wieder da, also ich wiege 54,7 kg. Bin aber auch recht klein 152cm. Und ich sehe im Bikini unmöglich aus, weil da ist ein Bauch und Oberschenkel, die da nicht so hingehören.

    Nehmt ihr mich mit auf? Ich schaff das nicht allein...

    elfe76
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo,

    schnell noch Zieleinlauf..
    72,9 kg mal nicht runter, besser als gar nichts ;)
    @elfe herzlich willkommen,
    aber behalten magst dir deine Oberschenkel schon, gelle ?nicht ganz hergeben ..also auf ein fröhliches Miteinander :) ,
    euch Allen eine gute Woche,
    bald kommt der Frühling - die Schneeglöckchen schauen in unserem Garten schon raus...:confused: :( lg ivele
     
  19. WOMEN

    WOMEN WOMEN

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    zwischen nürnberg und ansbach
    Abspecken

    Hallo Roselo
    hab am Montag früh 78kg auf die Waage gebracht,war ein Stessiges

    Wochenende :D

    Danke fürs eintragen,liebe grüße von Women (Heike)
     
  20. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Mannheim
    Hallo :)

    Ja der Eisbär bringt 90 kg auf die Waage:( :( effektiv zu viel selbst für Eisbären !!

    Auf gehts ans abspecken ,viel Kraft und einen eisernen Willen wünscht uns allen der Eisbär ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden