Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hamburg

    .... wäre eine Reise wert. Liebe Matzi - danke für deine Nachricht. Ich würde gerne mitfahren! Aber ich muss am nächsten Tag um 5:00 Uhr wieder zur Arbeit und kann mir auch nicht freinehmen. Schade wollte schon immer mal nach Hamburg und euch wiederzusehen wäre natürlich noch besser, Wünsche euch allen aber schon mal viel Spaß.
    LG B.one
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    @ Marie : Ich die Aufsicht????:eek: Nur voll gedopt! Es gibt niemanden der die RO-Bande im Schach halten kann! Egal wie alt sie sind!:D
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    .......und mit sowas soll ich mich mit 80 auf die reeperbahn trauen? :eek: :D
    schwer überleg *gacker* [​IMG]marie


     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352



    Und wegen Dir und nur wegen Dir, würden wir sogar den TERMIN verschieben -- also es liegt nur an Dir!!!

    Oder willst wirklich warten bis wir alle am Krückstock gehen??? Für soooooooooooooooooooooo herzlos halte ich Dich nun wirklich nicht

    Hast ja noch ein paar Tage in Dich zu gehn und Dir das zu überlegen.


    Grüßle Uschi(drei)
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    meine liebe uschi *g* danke dir!

    ich bin ein böses mädchen!! :p 80 ist auch 'n nettes alter! :D
    sehr herzlos grüsst *lach* marie

    (ich glaub,ich muss jetzt mit dem gealbere aufhören,
    sonst schmeisst mich sille aus dem thread noch raus ;) )

     
  6. Hallo liebe Marie
    Jetzt steinige mich bitte nicht, aber ich gratuliere dir heut zu deinem 80.:D :D :D :D :D :D
    Und, jetzt kommst doch bitte auch, oder??? Versprochen ist versprochen!!!
    Ich freu mich schon sehr, euch alle kennenzulernen.
    Schönen Abend noch wünscht Sylke( die morgen frei hat, juhuuuuuuuuuuu)
     
  7. @ Marie
    Nie und nimmer schmeiss ich!!!:D
    Lachen ist soooo gesund, das sollte man viel öfter tun;)
    LG Sylke
     
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Marie!

    Natürlich respektiere ich Deine anonymität aber Du könnstest ja in einer Pudelmütze, Sehschlitze reinschneiden.
    Wir tasten Dich dann alle ab, weil wir Dich nicht sehen! Das Essen wird
    püriert und mit Strohhalm serviert!
    Nur der Hamburger Polizei mußt Du erklären, warum Du maskiert bist,
    falls die Inhaber des Restaurants meinen, Du wolltest sie überfallen! :D :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt steinigt uns nicht,

    aber André hatte einen Termin übersehen
    und kann jetzt doch nicht.

    Ich werde aber in jedem Fall mitfahren und werde mich
    dann auch mit ihm zusammen um die Spartickets kümmern.

    So eine Fahrt mit so netten Leuten laß ich mir doch nicht
    entgegehen. :D

    Damit wir noch den Sparpreis 50 oder evtl. Gruppentickets
    buchen können.

    also schnell anmelden

    entweder bei André oder bei mir.

    Ein Wörtchen noch zu der lieben Marie:

    Liebe Marie, ich denke, dass ich dann mit 91 Jahren nicht
    mehr mit Dir über die Reeperbahn hinken kann,
    wir könnten dann aber zusammen einen Seniorinnen-Spaziergang
    über die Kö machen.

    Also trag es schon mal in den Terminkalender ein,
    aber vielleicht entschließt Du Dich ja vorher schon,
    Deine incognitotivität aufzugeben, um auch mal Spass
    mit uns zu bekommen. :D

    Die Zugverbindungen nach und von Hamburg hat André
    ja oben schon beschrieben.

    Bis jetzt haben sind verbindlich angemeldet:

    Matzi, Ute und Neli.

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

    Ich bin ja mal gespannt,
    wie unternehmungslustig Ihr in Eurem
    jugendlichen Alter noch seid.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352


    Liebes Suppenhuhn



    -- nun sind wir schon zwei, die auf die Reeperbahn wollen -- jetzt brauchen nur noch eine ortskundige Fremdenführerin -- wenns sich nicht vermeiden läßt auch mit Pudelmütze und Sehschlitzen. Im Febr. kann es ja noch kalt sein --- viell. ist ja auch grad Fasching und es würde garnicht auffallen!! Und Marie könnte sich weiterhin anonym und unerkannt hier im Forum austoben.

    Vielleicht finden sich noch mehr, die das dringende Bedürfnis haben, vor Erreichen des 80. Geburtstages diese verufene Gegend kennenzulernen.


    Wir bleiben dran und halten euch auf dem laufenden


    Grüße Uschi(drei)
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Suppenhuhn,

    hier ist der Auskunfts-Service:

    Langerwehe
    Düsseldorf Hbf
    So, 25.02.07
    So, 25.02.07ab
    an06:09
    07:211:12 0RE


    Das bedeutet, du müßtest früh aufstehen.

    Bin ja gespannt,
    ob Du Dich jetzt noch entschließen kannst, mitzufahren.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Und zurück kämst du dann natürlich auch noch,

    liebes Suppenhuhn:

    Düsseldorf Hbf
    Langerwehe
    So, 25.02.07
    So, 25.02.07ab
    an22:40
    23:471:07 0RE

    Das war wieder der RO-Reiseservice
     

    Anhänge:

  13. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    bin ganz neu hier. würde ja auch gerne an dem hamburg-treffen teilnehmen! habt ihr schon überlegt, wo das treffen sein könnte?
    oder hab ich das jetzt in der eile überlesen;)

    gruß corazon
     
  14. Hallo Corazon
    jeder ist beim Treffen herzlich willkommen.
    Wo das Treffen sein wird ist noch nicht genau besprochen. Ich machte nur erstmal ne Umfrage, wer denn teilnehmen möchte. Mit so grosser Resonanz
    hätte ich nie gerechnet, da es schon einige Male nicht so klappen wollte.
    Wir haben ja noch etwas Zeit.
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde auch gerne mit meinen Kindern mitmachen.
    Allerdings würde ich dann schon am Freitag zu meiner Mutter fahren und dann mit Ihr zusammen am Sonntag zu Euch stoßen.
    Meine Kinder wären dann auch mit von der Partie.
    *lieblächelmitblickaufgermanwings* ich mßte dann erst nach Lüneburg und würde dann mit Euch zusammen die Rückfahrt antreten.Gibt es da auch was,was nicht so teuer wäre?
    Ich meine ein Ticket wo ich nicht unsere ganzen Ersparnisse zur Bahn bringen müßte:)
    Ich bin nun mal mit Kira befreundet :D und auch Bahnblöd :p -

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  16. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    hallo silke,
    das ist ja doll, dass die resonanz gut ist...ich denke auch mal drüber nach, was man denn machen bzw. wo man/frau sich am besten treffen kann,
    ist ja im win ter und evtl. sehr kalt;)

    lieben gruß von corazon
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352



    Liebste Neli!

    Du bist nicht auf dem laufenden -- dat Suppenhuhn fährt am Abend nicht zurück sondern macht in angenehmer Begleitung und diese mit entsprechener Verkleidung die Reeperbahn unsicher. Und wenn sie mich mitnehmen, bin ich auch dabei!!

    Schönen Abend Uschi(drei)
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    wenn!!!

    mein geld reicht, möchte ich auch auf die reeperbahn. bei meinem letgzten besuch in hamburg wurde mir dieser besuch verweigert.ich für mich möchte eher gerne wissen, was diese armen frauen, die uns ja jagen würden,weil sie uns für ??wortfindungsstörung, wie so oft.sie halten uns fürkonkurentnnen.1977 wurden wir in der provinz-darmstadt schon gejagt,ich finde es trauruíg, das frauen,mädchen usw. diesen weg gehen müßen, damit sie überleben und nicht unter die räder kommen.reperbahn, das ist nolgaltisch.etwas, das und treibt. mich übrigens auch, weil ich es verstehen möchte und es wohl niemals schaffe.freddy, der ist doch der größte promotor.
    allen ein bsinnlichen advent.
    biba
    gitta
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Neueste Meldung!

    Inzwischen sind die Sparpreise 50
    für die Rückfahrt von Hamburg nach Düsseldorf
    nicht mehr verfügbar.

    Für Samstag, den 24.02. ist es noch möglich.

    Sillepiepchen, geht es auch am 24.02.,
    denn sonst ist für uns die weite Fahrt ja zu teuer?

    Ehrlich gesagt, ich möchte nicht unbedingt
    in dieser Hetze auf die Reeperbahn,
    mir liegt es vor allem daran, ganz zwanglos mit netten Leuten zusammenzusein und neue
    User kennenzulernen.
    Hamburg besichtigen kann ich ja dann noch mit Marie, wenn
    sie dann 80 Jahre alt ist [​IMG]

    Und im Zug ist ein life-Chattertreffen mit netten Leuten so schön.:D

    Bitte Sillepiepchen, hab Geduld mit uns!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Nee ne Neli, sage nicht dass das wahr ist! HILFE

    Dann muß ich erst schauen, das ich frei bekomme. Es haben nämlich in der
    Zeit 2 Kolleginnen Urlaub. Kläre das sofort Montag!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden