Köln Brunch Herbst 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. August 2006.

  1. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    Hallo Kuki
    das mit deinem vater tut mir leid- ich denk an dich und wünsche dir und deiner familie die kraft, die ihr für die nächste zeit brauchen werdet.
    zudem muß ich mein vielleicht in ein komme nicht ändern, da meine mutter auf der intensivstation liegt und ich nicht mal eben 3 stunden zurückfahren kann.
    doch ich wünsche euch einen schönen sonntag- bis zum nächsten mal
    gruß martina
     
  2. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    guten morgen kukana

    wann ist denn eigentlich treffpunkt im mongos?????

    lg truckerin
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    Brunch fängt um 12 Uhr an. Wir können aber so ab halb 12 eintrudeln? Das sollte ok sein oder ?

    Gruss Kuki
     
  4. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    hallo kukana

    das wäre okay aber leider haben wir überraschend besuch von meiner tochter aus osnabrück bekommen und die bleibt bis morgen abend

    hoffe das es beim nächsten treffen klappt

    aber das geht vor sehe meinen enkel auch viel zuselten

    wünsche euch viel spaß allen

    lg truckerin und lega
     
  5. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    freuen uns schon!

    Hallöchen!

    Haben gerade die Route ausgedruckt und hoffen, dass wir den Weg auch finden! :D

    Schlaft gut und bis morgen!

    mandony & LeGe
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Freue mich schon!

    @Neli : Sitze wieder in der Mitte vom Zug, wenn es geht unten!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo ihr rheinländer,

    wünsch euch viel spaß beim treffen morgen und jede menge lecker mampf :p :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  8. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Ich bin traurig ich muß leider arbeiten. Habe versucht zu tauschen aber es geht nicht. Was habe ich mich gefreut euch alle wiederzusehen aber ach nee ist das doof.

    eure traurige Ute
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schade liebe etu. Aber wir sehen uns auf der Fahrt nach Emden und dann freuen wir uns doppelt.
    Sei nicht traurig. Poldi
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich bin schon fast auf dem Sprung
    zu Matzi in den Zug.

    Aber leider ist André krank.

    Ich freue mich schon sehr.

    [​IMG]

    Bis gleich!

    Neli
     
  11. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade angekommen, hatte noch ein gutes Gespräch im Zug!
    War wiedermal ein wünderschöner Tag!!!!!
    Liebe Grüße
    Matzi
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und Göga hat mich wieder aufgenommen. Kuki es war mal wieder ein schöner Tag und ich Dir dafür DANKE sag. Ich hoffe ihr seid alle gesund zu Hause angekommen.
    Lieben Gruß Poldi
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hatte ja den kürzesten Weg und war kurz nach 18 Uhr daheim. War so durchgefroren, dass ich einen heisse Dusche nahm. Leider war mein Abfluss defekt, sodaß ich anschließend eine halbe Stunde lang mit Wasser schippen beschäftigt war :D Somit hab ich alle angefutterten Pfunde wieder weg ;)
     
  14. evelyn 54

    evelyn 54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    53
    Hallo Ihr Lieben,

    es war schön, Euch kennengelernt zu haben. Ich konnte leider noch kurz bleiben, da ich morgen ins Krankenhaus zu einer größeren Operation gehe und daheim noch sehr viel zu erledigen hatte.

    Bin aber gerne das nächste Mal wieder dabei und dann hoffendlich länger.

    Liebe Grüße
    Evelyn
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Evelyn
    Da wünsche ich Dir aber schnell noch alles Gute und dass Du alles gut überstehst. Meine Daumen bleiben gedrückt für Dich.
    Liebe Grüße von Poldi
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich weiß, es ist ungewöhnlich, dass ich mich nach so einem
    schönen Tag erst jetzt melde.

    Ich musste heute nacht den Notarzt rufen, weil mein Mann
    keine Luft bekam. Jetzt liegt er im Krankenhaus. Ich bin erst
    um 04.00 Uhr morgens wieder nachhause gekommen, war also
    ein langer Tag.
    Die Ärztin besteht darauf, dass er Lungenentzündung hat, obwohl die
    Röntgenaufnahmen es nicht ergeben haben.
    Hoffentlich hab ich ihn bald wieder zuhause.

    Die Photos werde ich vielleicht heute abend in die Galerie stellen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    Hallöle!

    Auch wir sind wieder gut gelandet. Ich schaue mal, dass ich am Fr. Abend wenn LeGe beim Kegeln ist, dass ich dann die Fotos reinstelle.

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon riesig auf Emden!

    @neli: alles Gute und schnelle Genesung für deinen Mann
     
  18. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gut zu Hause angekommen. Mit dem Navigerät ja kein Problem mehr für mich aus Köln rauszufinden...Es war ein schöner Tag mit euch und ich freue mich auf das nächste Mal.

    Liebe Neli,
    ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das er bald wieder bei dir zu Hause ist.


    Liebe Grüße
    B.one
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Evelyn
    alles Gute für deine OP. Bis zum nächsten Treffen musst du wieder fit sein.

    @mandony
    Bilder reinstellen können nur Neli oder ich. Also bitte Email an einen von uns und dann geht das los.

    Gruß Kuki
     
  20. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    OK!

    Dann schick mir doch bitte mel deine e-mail adresse. Hier übers Forum empfängst du ja keine e-mails.

    LG, mandony
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden