Heut wollen wir mal die Katrin75 besuchen, da gibt es zum Geburtstag bestimmt leckeren Kuchen. Liebe Kathrin, ob Du Dich wirst freuen? Ganz sicher ist, Du wirst unseren Besuch nicht bereuen. Wenigstens, die aus Nordrhein-Westfalen sind, kommen dann mit Maus und Kind, um mit Dir zu lachen und Dich zu erfreuen, wie schon gesagt, Du wirst es nicht bereuen. Auch für Deinen Mann wäre das sicher ein Segen, da könnte er mal die Studiensachen beiseitelegen, und anschließend wäre er dann schachmatt und Du legst dann allein den Computer platt. Liebe Katrin, was wir uns so denken, sollen wir Dir nicht einen zweiten Computer schenken? Dann macht Ihr so ein Netzwerk damit, denn so wie es jetzt ist, das ist großer Schitt. Denn wir möchten wieder mehr von Dir hören, Du würdest dann auch Deinen Mann nicht mehr stören, Du wärest an Deinem Computer gewiss ganz leise und jeder internettet dann auf seine Weise. Unsere Katrin kommt mit ihrer Basistherapie gut zurecht, die bekommt ihr gar nicht schlecht, manchmal ist ihr davon nur etwas dumpf im Bauch, aber wir denken, das haben andere auch. Durch Kaugummi gehen solche Beschwerden bei ihr weg, aber pass auf, die machen manchmal schlimme Fleck, und kleben sie auf dem guten Teppichboden dann ganz platt, dann vergisst man seine Gelassenheit glatt. Schon bis September konnte Kathrin auf 3670 Zigaretten verzichten, und sie konnte Euro für Euro in ihre Truhe schichten, mittlerweile ist sie ungefähr um 1000 Euro reicher und ihre Gesichtszüge werden rauchfrei immer weicher. Au Backe, natürlich bekommt sie ab und zu noch `ne Attacke, aber bis jetzt konnte sie den Gelüsten widerstehn, wir wünschen ihr, das wird so weiter gehn. Liebes Geburtstagskind, wenn Du kommst wieder öfter hierher, spendieren wir Dir gern mal wieder einen gebackenen Camember, wir hoffen, das tut ihm nicht weh, dass wir vergaßen bei seinem Namen das „t“. Solltest Du demnächst nach Kölle kommen, wirst Du gewiss freudig in den Arm genommen, denn wir wollen Dich endlich mal wieder sehn, ja, liebes Geburtstagskind, das wäre so schön. Liebe Kathrin, wir hören jetzt auf beizeiten, denn du musst Dich ja noch auf unseren Besuch vorbereiten, aber schon jetzt wünschen wir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, ja, liebe Katrin, das tun wir, das ist wirklich wahr. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe das Geburtstagskind! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS
Liebe Katrin, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.
Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lieben Gruß von ibe
Hallo, liebe Katrin, ich gratuliere Dir herzlich und wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute. besonders dass Du mit Deiner Krankheit weiter gut fertig wirst. Ich würde gerne mal wieder mit Dir einen gebackener Camembert essen. Viele liebe Grüße Neli
hallo, katrin75! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr mit viel freude und zufriedenheit! viele grüsse ruth
liebe katrin, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag, einen guten start ins neue lebensjahr sowie jederzeit den ultimativen durchblick alles liebe lexxus foto: www.hobbygarten.com
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Katrin[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem Geburtstag,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]die aller herzlichsten Glückwünsche.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir Gesundheit,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Glück und Zufriedenheit.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Dann wünsche ich Dir nur noch wenig[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Schmerzen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Bis dahin alles Liebe [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
auch von mir -nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag. möge das nächste jahr gespickt sein mit freude, liebe und Frieden!!!!
Danke Vielen lieben Dank, dem geburtstagskreis für dieses tolle Gedicht, pimboli, ibe, Neli, Ruth Lexxus und Rephi, poldi und phoebe, danke für die tollen wünsche. Ich denke jetzt wird es nu noch besser, denn mein lieber göga hat mir gestern ein ganz tolles Geschenk bereitet: die Diplomarbeit ist abgegeben!!!!!!!!! am sonntag gehts in Urlaub und anschließend habe ich auch kein problem mehr damit ihn vom schreibtisch zu vertreiben!!!!! und nochmals danke!!!!!! IHR SEID TOLL!!!!!!!!!!!!!
Liebe Katrin!! Wenn auch total verspätet aber von Herzen : Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Ich hoffe, das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi