Martina 1809 hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M.Weber, 18. September 2006.

  1. M.Weber

    M.Weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kiel-Holtenau
    Hollo Martina 1809
    Alles alles Gute zum Geburtstag
    habe viel Spass und freude,lass dich heute so richtig verwoehnen.Habe wenig Schmerzen und viel Kraft fuers neue Lebensjahr.bleib gesundt und munter.Habe viel Glueck und feiere Schoen,lass dir den Kuchen Gut schmecken.Dies und noch mehr
    Wuenscht Dir Marion Aus Kiel:) :) :) :)
     
  2. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    Hallo Liebe Marion

    Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche, es war heut´ ein schöner Tag für mich, der Kuchen hat geschmeckt und die Schmerzen waren gnädig heute mit mir.

    Liebe Grüße nach Kiel
    Martina :)
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, martina!

    auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag! ich wünsche dir im neuen lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit!
    schön, dass du heute einen angenehmen tag hattest.
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden