Interesse an einem Fischkop-treffen?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sankt pauli, 5. Juni 2006.

  1. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    in planung

    Moin,

    ich würde mich darum kümmern, dass es eine Location gibt.
    Wenn ein paar Leute Interesse haben, bestelle ich 'ne Woche vorher einen Tisch.

    Was noch wichtig wäre:
    • nachmittags oder abends,
    • welches Wochenende,
    • Samstag oder Sonntag,
    • essen gehen, Kaffee trinken oder Eis essen, .... ???
    Vorschläge werden entgegen genommen!

    Worauf habt Ihr Lust?
    Grüße, Sabrina
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hallo sabrina,

    das finde ich toll von dir :)

    ich schlage ein wochenende im august vor. am besten einen freitag oder samstag. ich bin da felxibel :D
    mann könnte sich ja zum kaffee und kuchen treffen.
    und wer lust hat macht dann gegen abend noch einen dom-bummel (nennt sich woanders wohl kirmes, rummel oder freimarkt).

    vielleicht finden ja einige diesen vorschlag ganz gut?

    liebe grüße
    laface
     
  3. slobbo

    slobbo Guest

    Guten Morgen,

    ich bin auch für Nachmittags. Und das mit dem DOm hört sich super an. Außerdem ist es dann besser für mich noch mit der Bahn nach Bremen zu kommen. Ist ja immer ein bißchen doof, weil die Bahnen ja so günstig fahren ;) Deshalb würd ich mich auch beim Kaffee und Kuchen anschließen.

    Mir würde am besten ein Samstag passen. :D

    Lg svenja
     
  4. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    ??? wo sind denn alle???

    hi sankt pauli,

    es scheinen sehr viele im urlaub zu sein.

    vielleicht wäre ein treffen im september (nach urlaubszeit) effektiver...???
    ich kann nur am 16.09 nicht ;)

    @sankt pauli: vielleicht wäre es auch sinnvoll einen neuen thread aufzumachen???
    mit dem namen: Hamburg Treffen!!!

    unter fischkopp treffen können sich vielleicht einige nix richtiges vorstellen, da dort auch keine genaue ortsangabe gegeben wird. fischköppe gibs ja im ganzen norden ;)
    mich eingeschlossen!!!

    was meinst du (ihr) dazu?

    lieben gruß
    laface
     
  5. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    neuer thread

    Moin Laface,

    hab ich auch schon dran gedacht.

    Ich denke aber, dass wir uns ruhig schon im August treffen sollten.
    Wir könnten ja dann schon bald ein neues Treffen abmachen, muss ja nicht erst ein ganzes Jahr ins Land gehen.

    Wenn du möchtest kannst Du ja einen neuen Thread aufmachen, sonst mache ich es nachher, muss nur gleich weg.
    Ich würde mich natürlich gern weiterhin um eine geeignete Lokalität kümmern, auch wenn es erst im September stattfndet.

    Bis später, Sankt Pauli
     
  6. Eta

    Eta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Doch kein Hamburg treffen?????

    :confused: Hallo,
    habe hier mal so herum gestöbert und bin auf euer HAMBURG Treffen
    gestolpert, aber kurz vorm angedachten Termin ging es nicht weiter!:rolleyes:
    Habt ihr alle die Lust verloren??:confused:
    Lebe auch in Hamburg, würde auch gern eine Übernachtungsmöglichkeit
    anbieten.(natürlich kostenlos)
    Liebe Grüße Eta
     
  7. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    HH-Treffen!!

    Hallo Eta,

    wir haben immer noch Lust und es wird auch ein Treffen geben.
    Wir haben nur eine neuen Thread aufgemacht "HH-Treffen!!" :o, man hätte natürlich mal einen Vermerk hier machen können, sooorry!!

    Wir dachten es ist zu verwirrend mit dem Fischkoptreffen ... und schlußletztendlich haben wir dann auf September geschoben wegen der Ferien.
    Aber irgendwie gibt es auch in dem neuen Thread nicht viel mehr Resonanz. :(
    Also wenn Du Lust und Zeit hast, dann fang doch schon mal an einen Termin vorzuschlagen.
    Bei mir ist das Wochenende 23./24. Sept. schlecht, sonst bin ich noch nicht recht frei in der Planung.
    Also vielleicht bis bald ;),
    Sankt Pauli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden