Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land

    Leider eher ein "Schattengewächs", da ich die Sonne nicht so gut vertrage (von sonnenbrand bis Allergie:( ) Außerdem ist es mir in der Sonne vieeeeeeeeeellll zu heiß


    Gehst Du bei dem Wetter schwimmen? [​IMG]
     
  2. Schnutetunker

    Schnutetunker Ostwestfalen-Frau

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Das Spiel wird gar nicht mehr so richtig weitergeführt!
    Geh ich bei dem Wetter schwimmen???
    Leider habe ich meinen Sommerurlaub seit Montag beendet. Bin im Urlaub vorm Frühstück im Pool Schwimmen gegangen und nachmittags gings ins Meer baden!
    Tat meiner Psoriasis Arthritis unheimlich gut - die Schmerzen wurden geringer und die Psoriasis ging zurück.
    Nun muss ich wieder arbeiten!!

    Wo machst Du am liebsten Urlaub? - Welchen Traumurlaub würdest Du gern machen??
    Gruss
    Schnutetunker:D
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    traumurlaub....am liebsten würde ich meinen bruder mal in neuseeland besuchen...aber leider...der lange flug.


    ansonten bin ich flexibel...aber als nächstes stünde ein wohnmobilurlaub quer um auf dem plan.


    welche art von kinofilmen magst du am liebsten?(wenn die frage schon einmal war, dann einfach wegdenken und auf irgendetwas antworten :D)
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hey, das Spiel gibt es ja immer noch...ich dachte es wäre schon eingeschlafen.

    Dann mach ich auch mal wieder mit!

    Welche Filme?

    Eigentlich egal. Da meine Freundin hat ein Kino besessen hat, war ich seit Teeniealter regelmässig in den neuesten Filmen und so bin ich ein Filmfreak geworden. Die Genre wechseln, je nach Befinden. Bin ich klar im Kopp und kann mitdenken, dann darf es auch was anspruchsvolles sein,
    nur zum gucken und nicht nachdenken: Komik und Comic.
    Gerne aber auch Thriller egal welcher Art.

    Es regnet, es wird wieder warm und es ist ecklig schwül! Wie verträgst du so einen Wetterumschwung? ( Ich lieg seit 2 Tagen wieder in der Ecke rum und mach nichts)
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Tja, das liebe Wetter.
    Die Schwüle und der Dauerregen sind zwar nicht wirklich mein Ding, aber ich komme damit besser klar als mit der Hitze bis fast 40 Grad, wo ich mich nicht zu lassen wußte.

    Ab 01.09. habe ich 2 Wochen frei und hoffe auf schönes Spätsommerwetter :cool: .


    Frage:
    Hast Du Deine Sommergarderobe schon eingemottet?

    (Bei uns im westlichen Rhld. scheint zur Zeit wieder die Sonne bei 22 ° C)
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    antwort: oh nein, meine sommergarderobe habe ich noch NICHT eingemottet - schliesslich bin ich optimist!! und seit vorgestern ist es bei uns wieder recht warm, wenn auch regnerisch.

    frage: hast du dir schon etwas an neuer kleidung für die kalte jahreszeit zugelegt?
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234

    Jaha, habe ich und vor allem etwas gewagt *g*

    Ich habe mir meine erste tiefsitzende Hüfthose gekauft und bei der Anprobe versucht, mein Oberteil nach unten zu ziehen, damit der Bauch verdeckt ist. (Deshalb heisst es ja auch "Hüfthose" :p :cool: ).

    Da ich in einem dieser "Jungend-In-Läden" war, meinte die sehr junge Verkäuferin, daß ich nicht so rumhampeln soll.
    Naja, davon ab, daß dieses Mädel meine Tochter sein könnte *schmunzel* meinte ich, daß ich mich "dafür zu dick finde". "Zu dick" ist relativ, aber sie fing sehr breit an zu grinsen und meinte "Sie brauchen sich keine Sorgen machen, ich kenne wirklich Härtefälle, Sie können das gut tragen!"

    Ok...dieses Mädel trug wahrscheinlich Größe 32 :eek:, aber ich dankte für das Lob und kaufte sofort zwei Hosen :D


    Frage:

    Welches Museum hast Du in der letzten Zeit besucht?


    LG
    Sabinerin
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Antwort: Das Vasa-Museum in Stockholm! Das ist ein absolutes "MUSS" einmal im Jahr. Mein Lieblingsmuseum zum "Gänsehautkriegen"! :)

    Frage:
    Wann warst Du das letzte Mal im Kino?

    LG

    Mimmi
     
  9. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Antwort: Am 13. August 2006 um 15 Uhr in "Fluch der Karibik 2"

    Frage: Welche Blumen magst du?
     
  10. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo zusammen

    Auf die Frage, welche Blumen ich am liebsten mag!

    Momentan die Rosen, ich mag immer das, was grad da ist.!

    Aber nächste Frage: Habt Ihr auch schon mal Eure Winterklamotten
    angetestet? Passt Ihr noch rein, oder müßt Ihr auch üben wie ich.

    Lg schirmchen
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Aber nächste Frage: Habt Ihr auch schon mal Eure Winterklamotten
    angetestet? Passt Ihr noch rein, oder müßt Ihr auch üben wie ich.

    Lg schirmchen[/QUOTE]

    antwort: eine hose habe ich anprobiert - passt. ich hoffe, das andere auch...

    frage: hast du absolute lieblingsklamotten, die du immer wieder gerne trägst und willst du lieber immer wieder schnell was neues (abgesehen mal vom leidigen thema BEZAHLEN)?
     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Ich habe zwar auch Lieblingsklamotten, wechsle aber auch mal gerne die Garderobe. Damit es nicht zu teuer wird, verkaufe ich die gut erhaltenen abgelegten, häufig jedoch nur selten getragenen Klamotten bei ebay. Dann kann jemand anderes sich noch daran erfreuen und ich kriege noch ein paar Euro Zuschuss für meine Neuanschaffungen.


    Frage:
    Kaufst Du immer nur neue Klamotten oder kommt auch schon mal was aus einem Second-Hand-Shop oder vom Flohmarkt?
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    will mal wieder...

    selber antworten.

    Meistens kaufe ich neue Klamotten ein, wie gesagt kaufe und verkaufe ich auch bei eBay.


    Frage:
    Hast Du Deine Wohnung schon herbstlich dekoriert?
    [​IMG]
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Werde mal wieder auf meine eigene Frage antworten:

    Ja - habe meine Wohnung schon herbstlich dekoriert!!!


    Was machst Du heute an einem sonnigen Oktober-Sonntag?
    [​IMG]
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    damit melisandra nicht immer selbstgespräche führen muss ;)...

    an einem sonnigen oktobersonntag wie heute habe ich ausgeschlafen und werde nachher noch ganz gemächlich zum training gehen um meine einrad- und jonglierkünste zu verbessern :D, das ist meine wöchentlicher wochenendausklang.

    welches buch hast du zuletzt gelesen?
     
  16. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Dave Barry does Japan (Dave Barry) und Zieh dich aus du alte Hippe (Helge Schneider).

    Was ist dein Lieblingsessen?
     
  17. franzi60

    franzi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gundelsheim / BW
    Am liebsten esse ich Pellkartoffeln und hering in sahnesoße dazu , könnte mich reinlegen in des zeug . Brauch wohl kein rezept dazu schreiben oder , grins ?

    Frage : Eine kl. lustige geschichte wo du noch gerne daran denkst und schmuzeln mußt , wann , wo und warum ??
     
    #1057 9. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    soll ich wirklich von deinen aufenthalten bei uns berichten *bg*...mitnichten,oder liebe franzi?;)

    mir fällt gerade nichts ein...denke nochmal drüber nach...
    übrigens, toll, das du dich hier wieder eingeloggt hast, wenngleich auch mit neuem namen....(vormals franzi3..für alle, die sie noch kennen*:)).

    deine liebi
     
  19. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Ein Lächeln hat folgende Geschichte seinerzeit hervorgerufen:
    Als unsere Nichte etwa 2 Jahre alt war, saß sie hinten im Auto und Oma unterhielt sich mit ihr und zeigte ihr die Autos, die PKWs und die LKWs. Irgendwann fragte die Kleine: "Oma, wo fahren die vielen LKAua denn hin?" Oma guckte ganz entsetzt, aber die kleine wußte halt, wenn ihr etwas weh tat, war es halt "aua" und wir haben uns köstlich amüsiert.

    Hast Du schon mal Bücher über "Tauschticket" im Internet getauscht?

    [​IMG]
     
  20. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Ich tausche laufend und lese bei vielen Wanderbüchern mit.

    Hast Du auch ein Problem, wenn Du morgens vor dem Kleiderschrank stehst? - warmer Pulli oder doch lieber eine Bluse??? (Das Wetter macht mich kirre!!!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden