Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 9. August 2006.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Jauja!
    Leider lese ich erst jetzt die schreckliche Nachricht. Vielen vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

    Liebe Elke!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Die bald wieder besser geht und Du endlich wieder etwas Ruhe in Dein Leben bekommst.
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles wieder gut wird.
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Claudia,

    danke für die Info. Drücke mir die Elke ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei ihr und drück ganz fest die Daumen. Ich hoffe, es wird alles wieder gut.

    Lieben Gruß und gute Besserung wünscht ibe.

    [​IMG]
     
  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Liebe Jauja
    *lass dich ganz lieb umärmeln*

    erstmal vielen Dank, das du uns auf dem laufenden hälst.

    Ich hatte mich einige Zeit von allem abgeseilt, weil ich abschalten und Kraft tanken musste.

    Und nun les ich das mit Elke.
    Ich hatte schon ein paar mal versucht, bei Michael anzurufen, aber ich denke, er und Evelyn sind sicher immer bei Elke und so spät will man dann auch nicht mehr stören.

    Wenn du Elke dies alles vorliest, nimm meinen Beitrag bitte dazu.

    Liebe Elke,
    Es tut mir unendlich leid, das ich mich bei dir erst jetzt melde. Hätte ich mal eher wieder in meinen Emails geschaut und hier im Forum, dann hätte ich eher gewusst, das du aufmunternde Worte brauchst.
    Ich schick dir alle Kraft und meinen Schutzengel noch dazu.

    Wir sind mal ehrlich, wir haben dolle Sorgen und Angst um dich. Du weisst, ich bin nicht wirklich religiös und gläubig. Aber seit gerade ( wo ich im Forum geschaut habe) brennt eine Kerze für dich.

    Ich schreib dir übers Forum, weil ich auch nicht unbedingt möchte, das Evelyn mit den Emails zusätzlich belastet wird. Ausserdem weis ich doch , wie sensibel dein Töleinschatzikind ist.

    Euch allen dreien und besonders dir Elke, viel viel Kraft.

    Alles Liebe von Kiki und Herbert
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    auch ich hab am Samstag eine Kerze
    für Dich angezündet,
    und zwar vor diesem Muttergottes-Bild
    in unserer Kirche.

    [​IMG]

    Ich denke ganz oft an Dich!

    Danke, liebe Jauja, dass Du uns immer berichtest.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden