Schon wieder!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 4. August 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    Du weißt,

    ich denke ganz, ganz fest an Dich!

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

    [​IMG]



    Ich hoffe, Dich bald mal wieder zu sprechen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Elke,

    auch ich bin betroffen von dem Leid, dass du ertragen musst und wünsche dir viel Kraft, alles gut zu überstehen. Lass dich nicht unterkriegen !

    Alles Liebe wünscht dir

    Easy
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke
    Natürlich drücke auch ich für Dich wieder meine Daumen. Auch mir tut es sehr Leid, dass es gerade Dich wieder treffen musste. Ich wünsche Dir alles Gute und komme bald wieder nach Hause.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Poldi
     

    Anhänge:

  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Jauja!
    Danke das Du uns informierst!
    Richte bitte der Elke, ganz liebe knuddelgrüße aus und Sie möchte sich bitte daran erinnern, das Sie mir versprochen hat keinen Mist mehr zu
    machen! Natürlich sind meine Daumen fest für Sie gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also

    elke ist mittlerweile wieder aus dem kh raus...wieso keine ahnung:( .

    denn sie kann kaum richtig sprechen und die linke seite funktioniert nicht so,wie es eigentlich sollte.

    aber die ärzte vor ort waren wohl nicht die kompetentesten oder aber elke ist ihnen,wie vielen anderen auch, einfach ein zu schwerer verkorkster fall.:mad:

    wir haben sie kurz besucht am WE..und da lag sie noch im bett. ihre sprache ist sehr verlangsamt und das macht ihr sehr zu schaffen.

    jauja wird ihr sicherlich eure herzlichen grüße ausgerichtet haben...ich hatte ja garnicht ins forum geschaut:o !

    liebe elke, halt die ohren aufrecht...mensch es muss doch einfach irgendwann mal ruhe einkehren...so darf und kann es nicht weiter gehen.

    drück dich ganz lieb.

    schade das du am donnerstag bei marcels einschulung nicht dabei sein kannst.

    weiterhin gute genesung meine liebe.

    biba
    liebi nebst fam.
     
  6. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    Intensivstation

    Elke liegt seit heute wieder auf der Intensivstation. Ihr geht es gar nicht besser, ganz im Gegenteil.
    Sie wollte nur nicht über's Wochenende im Krankenhaus bleiben, da sie eh nichts mit ihr gemacht hätten. Da Elke aber so oft in's Krankenhaus muß, leidet sie dort mehr als zu Hause.
    Euer Daumendrücken braucht sie weiterhin ganz doll. Elke freute sich sehr über eure Teilnahme.
    Es ist sehr wichtig das sie weiß das sie nicht alleine ist.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe elke,

    och meno, was machst du den schon wieder für sachen ?:(
    wir drücken dir ganz fest die daumen und wünschen dir von herzen gute besserung!

    liebe grüße und guten besserungsknuddler
    robert und sabine
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Liebe Elke,

    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es wieder aufwärts geht. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße

    Tibia
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ........

    :eek: :eek: :eek: :eek: ach du schreck,
    wir waren doch samstag abend noch da......

    mir war klar, das sie nicht nach hause gehört, aber kann sie nur allzu gut verstehen....denn wer möchte mehr im kh als daheim sein.

    mein gott, was muss sie noch alles durchstehen....(aber ich muss sagen, ich bin froh, das sie nicht alleine zuhause ist....dann besser so unter aufsicht..).
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    ohje ohje ohje. Das tut mir soooo leid. Liebe Elke halte weiter durch, du schaffst das schon, wir glauben an Dich.

    Da Fehlen mir echt die Worte.:(


    Liebe Grüße und Kopf hoch das wird wieder, glaube an Dich Elke.
     
  11. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    Mir geht es wie Kristina, mir fehlen ebenfalls die Worte. :(

    Liebe Elke,

    ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und schicke Dir einen Engel und ganz viele gute Gedanken.

    Im Herzen bei Dir
    Deine Hermine
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    So viele Genesungswünsche !

    Wissen wir denn schon was Neues?

    @ Elke, die Däumchen sind eisenhart gedrückt.

    Grüße
    Kira
     
  13. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Friedrichskoog
    Auch ich

    drücke Elke ganz ganz doll die Daumen.

    Wir sind alle in Gedanken bei ihr!


    Lara_M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden