Treffen in Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabrina12682, 15. März 2006.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Diana,

    mensch das find ich ja Klasse, dann sehen wir den Marvin auch mal wieder.

    Ich und Steffi sind am 19. um kurz vor halb 12 am Bahnhof um alle samt dort einzusammeln die dort ankommen.

    Lieben Gruß noch mal.
    Bine
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Parkplätze am Bahnhof

    Hallo Ihr Ortkundigen :) ,

    wie schaut denn das mit Parkplätzen am Bahnhof aus? Dann würd ich auch um 11.30 dazustoßen.

    *freu*
    Kira
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hi Bine,
    ok,dann treffen wir uns am Bahnhof,wir werden dann auch gegen halb zwölf da sein.
    Marvin freut sich auch auf ein Wiedersehen mit euch:D
    Der Bengel hält mich ganz schön auf Trab *schnauf*.
    Heute hat er einen Unfall verursacht:eek: ,aber zum Glück drei oder mehr Schutzengel gehabt.Konnte ihn aus dem Krankenhaus wieder mitnehmen *puh schwitz*
    Jetzt humpelt er mit Gehhilfen durch die Gegend und ich hoffe,er lernt was daraus:rolleyes:

    Müssen wir wieder Schilder machen,damit sich auch alle finden?:D

    @Kira,
    am Bahnhof gibt es eine Tiefgarage,das wäre doch optimal?

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  4. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo



    ich würde um 11:50 mit der Bahn eintreffen, bzw eine Stunde früher. Und wie lange hab ihr gedacht das es gehen soll ? Müsste nähmlich vorher mein Ticket lösen, wegen schönes Wochendende Ticket.
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Ja ich lebe noch!!!

    Ich wollte mich mal ganz kurz melden. Ich werden auch zum Essen kommen, wie ihr ja schon wisst.

    Mir geht es sowit auch ganz gut. Erzähle alles weitere beim Essen.

    Freue mich schon total darauf!!!

    Ganz ganz liebe Grüße an alle

    Steffi
     
  6. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    hallo sabrina


    ich wollte nur bescheid sagen das ich nicht alleine erscheine :) bringe auch meinen mann mit :) nur weiss ich leider nicht wann es genau anfängt jetzt?

    liebe grüsse
    Sigrid
     
  7. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    noch ein Platz für mandelmars?

    Hallo,

    seid ihr schon eine geschlossene Gesellschaft?

    ich bin noch ziemlich neu im Forum und habe jetzt erst gelesen, dass in Recklinghausen ein User-Treffen stattfinden soll.
    Da ich direkt um die Ecke wohne - nämlich in Herten - wäre es für mich sehr interessant, am 19.8. teilzunehmen.

    Wenn es aus Platzgründen nicht mehr hinhaut - ist nicht so schlimm. Dann klappt es vielleicht ein nächstes Mal. :)

    Liebe Grüße
    mandelmars
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu mandelmars,
    geschlossene Gesellschaften gibt es bei uns nicht,jeder ist herzlich willkommen!;)
    Da es sich um ein Buffet handelt glaube ich eher nicht,daß es auf einen mehr oder weniger ankommt.
    Dazu wird dir Sabrina aber sicher noch antworten,da sie das Ganze organisiert.

    @kleinemaus,
    wir treffen uns um 11.30 Uhr am Bahnhof für die,die von auswärts kommen.Ihr könnt natürlich auch direkt zum Chinamann,das Buffet gibt es dort ab 12 Uhr.

    Lieben Gruß,
    Diana
     
    #48 7. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Mandelmars,

    natürlich kannst Du gerne dazu stoßen, weißt Du welcher chinese es ist?
    Wenn nicht schick mir ne PN und ich beschreibe es dir gerne noch mal.

    Du kannst auch gerne um halb 12 am Bahnhof sein und mit uns dort hin laufen.

    Ich werde mal ein Schild vorbereiten auf dem RO steht und hoffen das Ihr mich dann dort am Bahnhof finden werdet.

    Parkmöglichkeiten gibt es unten in der Tiefgarage und wie lange wir dort bleiben, ja mal schauen.

    Um 12 Uhr beginnt das Buffet und um 14 Uhr ist dort ende mit dem Buffet, ich hbae gedacht nach dem langen und gutem Essen machen wir dann ein Verdauungsspaziergang durch die City und dann schauen wir mal.
    Ich wohne ja nicht weit weg von dort, ca. 10 Min laufen.

    Lieben Gruß
    bine
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    unser Zug kommmt um 11.35 Uhr an.
    Wie ich lese, ist das ja gerade richtig.

    Wir freuen uns sehr.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    Super :) :) :)

    ich bin am besten dann um halb zwölf am Bahnhof und laufe mit euch zusammen zum Chinesen.

    Freue mich schon sehr :) :D

    Bis später
    mandelmars
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na dann haben wir an diem Tag ja gelich zwei Treffen, eines am Bahnhof und ne halbe stunde später eines beim chinesen:D

    Klopf mir mal selber auf die Schulter, das habe ich gut gemacht:D

    Meine Handynummer bitte per PN erfragen.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey nur noch 1,5 Wochen bis wir uns sehen und kennen lernen.

    Ich bin jetzt schon so aufgeregt, als wenn es kurz vor dem Treffen ist.

    Ich hoffe das Ihr alle gut nach Recklinghausen findet und das wir dann jede Menge Spaß haben werden.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  14. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So noch mal nach oben schieb, für diejenigen die es noch nicht Wissen.

    Es gibt ein Treffen in Recklinghausen.

    Ne mal im Ernst, der Tisch ist auf den Namen LEY reserviert und sollte sehr groß sein:D

    Lieben Gruß
    Bine
     
  15. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Soll das ne Einladung sein?:D :D :D
    Dann müssen wir aber noch einkaufen,nicht daß am Ende auf dem Trockenen sitzt:D

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  16. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Diana,

    wie im Anschluss Saufen bei Bine??? Bin dabei, find ich klasse :D :D

    Scherz!! Ich muss ja dann auch noch irgendwie wieder von Bine nach mir kommen!!!!

    Freue mich schon total auf Samstag, also nur noch 3 Tage

    LG
    Steffi

    PS: Bine, nimms nicht so ernst[​IMG]
     
  17. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu *lach*,
    genau,wir besaufen uns sinnlos mit Säften quer durch den Garten,Saftparty eben:D So kommen wir dann alle schön brav wieder zuhause an ohne aufzufallen:cool: :D
    Meine Leber schreit eh schon wegen der Medis und nach 2 Baileys fahre ich Achterbahn und das ganz umsomst:o :rolleyes: :D...ne ne,ich werd wohl noch zum Abstinenzler?:eek:

    Grüßlis,
    Diana
     
  18. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hmmm und ich hatte ausnahmsweise mal nicht an den Alc gedacht, sondern an einen Kaffee oder Tee oder Saft!

    Und Ihr denkt wieder nur ans saufen!

    Steffi hast du nicht erst genug gehabt auf deinem geb?:D

    Außerdem habe ich gar keine Sachen zum mischen da *kopfschüttel*
    Erhlich!!!!:cool: :D

    Oh oh da fällt mir ein wie bekomme ich euch alle in meine Küche?*Kopfkratz*
    Na mal schauen stapeln? oder doch lieber ..........
    Hm mal schauen wer überhaupt noch mit zu mir kommt!!!

    Lieben Gruß euch zusammen
    Bine
     
  19. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer spricht denn hier vom Alc??:confused: :confused:

    Wir sprechen ausschließlich nur von unalcoholischen Geträneken, ganz ehrlich!!!:rolleyes:

    Ich hab doch noch was übrig gehabt vom Geb. das kann ich doch dann mitbringen, da braucht dann nur jeder ein Pinchen und dann ist die Party vorbei :D :p

    Gemischt werden muss nicht, alles wenn pur, oder mit was willst Wasser mischen :confused: :D

    Bis Samstag
    Steffi
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vom Geburtstag noch was übrig???
    Ich hoffe nichts vom Baileys oder Eierlikör??? *schüttel*
    Da brauchst Du dann wirklich nur ein Pinnchen von und bist für den restlichen Tag weg!:p

    Aber mischen wollen wir doch, Wasser mit Wasser oder Wasser mit Kaffeepulver oder Wasser mit einem Teebeutel......:D

    Lieben Gruß
    Bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden