Habe ich Rhema?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mantschu, 21. Juli 2006.

  1. Mantschu

    Mantschu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Danke an euch alle!!

    Danke erstmals an euch alle fürs helfen!!!!
    Grüße und schönes wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
     
  2. flow

    flow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    hallo mantschu;-)

    wie reagierst du denn auf licht? deine beschwerden kommen mir sehr bekannt vor, auch das Pünktchen sehen--man hat bei mir nur ein "trockenes auge" gefunden..ist das bei dir kontrolliert worden?? wenn das auge zu trocken ist dann könnte die netzhaut /hornhaut beschädigt werden und so, erzählte man mir hat man zusätzlich zum überanstrengeten augenmuskel auch solch punkte die wandern. mit deinem kiefergelenk in verbindung ohr-auge -hängt der ganze muskel zusammen--deswegen auch überanstrengte augen.

    mit deinem sport und diesem gelenkknacken- hab ich bei mir als folgeerscheinung angesehen.auch ich hab wahnsinnig viel sport gemacht--so dass die bänder ausleierten, jetzt mach ich ein jahr wegen schmerzen nichts und demzufolge habe ich auch keine muskeln mehr die nun die gelenke führen und stabiliesiren--deswegen hakt dasnn mal des knie, oder dioe hüfte ect. na-wie aus und knackt auch--alle gelenke (das nennt man hypermobil)

    gegen das keifergelenkknacken solltest du zum zahnarzt gehen und die eine bissschiene verpassen lassen..damit erholt sich muskel nachts wenn du schläfst und dann gehts deinem ohr und augen sicher auch besser--entspannt allgemein (nacken -kopfschmerz)

    da du allerdings gerötete gelenke hast und erhöhte blutwerte musst du abwarten ,was der doc sagt. lass dir immer in copie geben, falls sie dich nicht aufklären kannst du selbst nachforschen was du hast und welche werte aufschluss gegeben haben. und evt, auch was du tun kannst, vielleicht auch deinen eisenspiegel kontrollieren--da du kein fleisch ist!!!

    bin echt gespannt was du hast und wie es rausgefunden wurde--schreib bitte ;-)

    lg flow
     
    #22 23. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden