11.06.06 Der Robert hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 11. Juni 2006.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch robärtolino..

    nun ist mir glatt dein burzeltach durchgegangen...ist ja kein wunder bei der hitze...aber da du sowieso nicht da bist....auch nicht schlimm.

    gratuliere dir recht herzlich nachträglich zum ehrentag und hoffe,ihr habt diesen angemessen in netter umgebung mit lieben menschen gefeiert.

    knuddeldrück...

    liebelein
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    ups vergessen .... :o)

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
    zum GEBURTSTAG
    Dir Robert
    wünscht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gisi​


    www.lupus-rheuma.de Forum
     
  3. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag

    Lieber Robert,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du dich ordentlich hochleben lassen.

    Und einen wunderschönen Tag verbracht hast im Zeichen deiner Lieben.

    Also es kommt zwar etwas spät, aber dafür von Herzen.

    Liebe Grüße

    Meni
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Ohoh,

    lieber Robert:

    Alles Gute nachträglich!

    Ich hoffe Du und Dein Berlinchen hattet einen schönen Tag.

    LG Katharina
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Glückwünsche

    Hallo Robert, von nun an werde ich Deinen Geburtstag nicht mehr vergessen: meine Tochter hat auch am 11.06. Ich wünsch Dir/Euch alles Gute! LG Elke.
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    mein lieber robert,

    dichten kann ich auch nicht, dafür habe ich deinen geburtstag perönlich mit dir verbracht :D und dert tag war auch noch wunderschön;) :D
    herzlichen glückwunsch und viel viel gesundheit und übernimm dich nicht mit deinen geschenken :D

    herzliche grüße
    deine bine
     
  7. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Robert,

    da hab' ich ja mal wieder megamäßig verschlafen....

    Aber trotzdem, auch aus Hamburg:Alles, alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag verbracht. Was hast du denn zum Geburtstag bekommen, an dem du dich übernehmen könntest ;)?

    Liebe Grüße

    anko
     
  8. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    häppi börsde

    Nachtragend noch alles Gute zu deinem Geburtstag
    Ich wünsch dir viel Gsundheit,viel Humor und das au immer zfriedä bisch des langt gell
    Gruß Gerhard:cool::cool::cool:
     

    Anhänge:

  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ups, bin ich schon wieder beim älterwerden erwischt worden?? :D

    Nun ja, wenn es denn schon mal passiert ist, dann will ich Euch erstmal ganz herzlich für die Glühwünsche, Glühstrümpfe, Glühpunsche etc. danken.
    Vor lauter Reimen ist mir der Kopf gar wuschig,
    ich hoff daß das bis zum chatten futsch is' :D

    Also, ich versuch auch im nächsten Jahr brav zu bleiben, selbst wenn es zugegebener Maßen schwer fällt, man sieht sich!!!

    Alles Liebe und Gute

    Robert

    P.S.: Einene Spruch (zum Thema Gesundheit) kann ich mir nicht verkneifen: Die auf der Titanic waren alle Gesund - man muß auch Glück haben :D:D:D
     
  10. elfi

    elfi Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Robert,

    auch von mir noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Elfi
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Menno Robert,

    schon wieder....zu spät.

    Schick dir nachträglich viele liebe Geburtstagswünsche nach Berlin.
    Ich wünsch dir, dass sich deine Wünsche erfüllen und viel Gesundheit.

    Lieben Gruß - Mary
     
  12. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Ohjeeee....zu spät

    Hallo Robert,

    wenn auch spät alles Gute zum Geburtstag und vorallen beste Gesundheit
    und viele liebe Stunden mit Berlinchen.:)

    alles liebe Hypo
     
  13. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    uiiiii,

    ich häng mich an die späten ran. . . und sage nicht weniger herzlich als ich es vor 10 tagen getan hätte:

    RRRRRRRRRRRRo-baert. . . - ooo

    [​IMG] und [​IMG] und [​IMG]

    noch ein gutes, vor allem gesünderes, und glückliches neues lebensjahr mit positiven ereignissen von


    *nix-klick-klick* Lela

    lieben geburtstagsknuddler noch im nachhinein (hoffe dat nimmste noch an - bin zur zeit öfter tagelang weg und habs erst eben gelesen) [​IMG]
     

    Anhänge:

  14. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Robert !

    Auch ich Nachzügler gratuliere Dir noch zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße von
     
  15. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    NA, dann will ich doch auch den Nachzüglern mal ganz herzlich Danke sagen :)

    Daß Ihr mich aber auch soo oft an das Älterwerden erinnert :D:D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  16. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Lieber Robert!

    Noch eine Erinnerung daran, daß Du ein Jahr weiser (aber auch gescheiter?;) ) geworden bist!
    Sei herzlich gegrüßt und laß Dir nachträglich die allerbesten Wünsche senden!
    Ich habe ein paar Mal versucht Euch zu erreichen, aber wahrscheinlich habe ich nicht lange genug klingeln lassen. >Sorry!
    Ich werde es weiter versuchen!

    Gaaaanz liebe Grüße!

    Cori
    Ich
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Robert,

    auch ich möchte ganz herzlich nachträglich gratulieren und Dir viel viel Gesundheit wünschen und das alle Deine Träume in Erfüllung gehen mögen.

    Viele Grüße
    Colana
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden