Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    und eine Woche später...

    ...war es nicht viel weniger :confused: :mad: ,
    74,0 kg
    und das, obwohl ich ja doch zunehmend mehr Bewegung mach,
    aber leider auch mit den Kiefergelenken...
    wünsch euch Allen eine schöne und erfolgreiche Woche und mir ,
    dass ich mich endlich besser beim Essen zurückhalten kann ;)
    lg ivele
     
  2. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    oh oh oh

    Hallo ihr Lieben,
    mein Gewissen plagt mich ganz doll und heut musste ich mich endlich melden:(!
    Ich hatte lange Zeit keine Probleme mit meinem Körper:) und seit zwei Wochen geht es wieder los, wie im letzten Jahr:(. Ich schlafe kaum noch, habe starke Schmerzen und würde mich (grade Nachts) am liebsten an die Wand schmeißen:mad:!

    Vor drei Tagen habe ich mit dem Abspecken wieder angefangen und möchte bis August 10 Kilo abgenommen haben:D!

    Mein derzeitiges Gewicht ist: 77,1 Kilo! Ich hoffe, ich wurde nicht komplett aus der Liste geschmissen!*blinzel, blinzel*

    Euch wünsche ich einen schönen Feiertag und ein schönes WE!

    Viele liebe Grüße
    Eure Kathie


    PS.: Ich habe euch nicht vergessen:o
     
  3. waldgnom

    waldgnom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    hallo ,:p

    habe wieder ein bissl abgenommen, heute wiege ich 76,40
    toll bin ganz begeistert ich hoffe es bleibt so und wie ist es
    euch ergangen ? ich hoffe ihr hattet ein schönes langes
    wochenende, liebe grüsse noch :)
     
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Bin auch wieder da

    Hallo, Ihr Lieben -
    ich bin zurück aus dem Fliegerlager.
    Mangels guter Wetterbedingungen haben wir aber letzte Woche fast ausschließlich die kulinarischen Angebote Brandenburgs ausgetestet. Es wurde von mir zwar Zurückhaltung geübt, aber ganz verzichtet habe ich auch nicht. Fazit: 300 Gramm mehr - naja! Geht ja noch!! ;) Ich hatte Schlimmeres befürchtet :D

    @etu - Herzlich Willkommen - gutes Gelingen!! Du bist eingetragen.
    @Kathie - bist immer noch dabei - herzliches Zurückwillkommen!

    in diesem Sinne - immer schön fröhlich bleiben - und ran an den Speck :D

    liebe Grüße
    Maggy
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    melde mich zerknirscht...

    ...hab zugenommen :eek: ,
    74,5 kg = +500g !!!
    hab aber leider einen ordentlichen Grund dazu, dass ich soooooooooooooo viel Seelenfutter verschlungen hab :vorige Woche hat mich eine alte Dame mit ihrem Auto "abgeschossen" und noch auf ein Anderes drauf - ich, nur Schock, unser Auto Totalschaden.Die alte Dame ganz erstaunt, wieso mein Auto so stark beschädigt ist, sie hatte mich trotz "Nachrang" ihrerseits nicht gesehen ,Blendung durch Sonne ?,Gedanken wo anders ?sie hatte vorher auch noch ihre Schlüssel verloren :mad: .
    Also ich bin mal wieder guter Hoffnung - auf Besserung = Gewichtsabnahme ,nicht Zunahme ;) .
    also uns allen eine gute Woche
    lg ivele :)
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    99,5 !!!!! :cool:
     
  7. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    diese Woche vermelde ich Stillstand, d. h. immer noch 76,2 kg, ich denke aber, dass es endlich wieder abwärts geht, nachdem die Erkältung so gut wie weg ist und ich endlich wieder ein bißchen Sport machen kann.

    @Easy: Take it easy!
    @Fliegermaggy: nur 300 g trotz Schlemmerurlaub, das ist doch sensationell!
    @ivele: Hauptsache, Dir ist nix passiert. Für den Rest gibt´s ja eine Versicherung.
    @Waldgnom: Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß noch und einen schönen Tag.

    Knoeppie
     
  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo knoeppie,

    ich bin ganz easy :cool: , weil ich die dreistelligen Zahlen seit dieser Woche scheinbar hinter mir gelassen habe .........

    ISCH FROI MISCH ! ;) :D :D

    Easy
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Leider durch Stress und Frust :mad: einen Kilo wieder zugenommen.... :o
    Ich bekomme einfach nicht die Kurve, dafür jede Menge Stress:

    Diagnose steht immer noch aus
    Großer Sohnemann ist die reinste Nervensäge - ADS-Kind
    Familienvorstand verweigert die Familientherapie für Sohnemann
    Junior mit seinem verdammten nächtlichen Monitor wg SIDS
    Familienvorstand achtet nicht auf seine Diabetes... grmpf....

    Und dabei soll man noch ans Abnehmen denken, grmpf....
    Aber irgendwie muss ich es schaffen....

    Viele kopfschüttelnde Grüße
    Colana
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ich hab's geschafft....

    ... hier die Tabelle

    Sorry - ich habe einfach zu wenig Zeit (verdammt !!! :mad: :mad: :mad: )

    liebe Grüße und eine schöne Woche noch
    Maggy
     

    Anhänge:

  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Danke...

    ....möcht ich mal sagen :) ,
    @ Maggy - du machst dir viel Arbeit, bei wenig Zeit, die du hast
    @ Knoeppie - für deine "Anteilnahme " -es geht schon wieder so ...

    Euch allen schon heute ein schönes Pfingstwochenende
    mit viel Sonne im Herzen,
    auch wenns draußen regnen sollte...
    Kalorienarme Gaumenfreuden und wenig (bis keine) Schmerzen.
    lg ivele :)
     
  12. Frieda

    Frieda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Wenn mal "alle Stricke reißen" - z.B. am Sonnabend Party und montags stellt man fest, daß man im vorgesehenen Kleid wie eine "Leberwurst" aussieht - hilft es, nur Ananas (frische) zu essen. Das soll man aber nur im Notfall und auch max. nur einige Tage tun, sonst gibts Gesundheitsprobleme.

    Hat mir schon geholfen :cool:

    Lieben Gruß
    Frieda
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo,meine lieben Abspeckfreunde.Der Mutterkutter ist auch noch da und guckt ab und zu was ihr so treibt.
    Ich persönlich bin schön mein Gewicht am Halten.Mal ein Kilo rauf,mal ein Kilo runter.Alles im grünen Bereich.Durchschnittlich 68 Kilo.
    Ich wünsch Euch noch schöne Pfingsten,wenig Schmerzen und bleibt schön tapfer beim Abspecken.
    Liebes Winkewinke an alle
     
  14. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen und Frohe Pfingsten

    @Frieda - Danke für den Tipp - funxt immer wieder prima, auch bei mir
    @Mutterkutter - herzliche Winke-Grüße zurück nach Norden. Super! Ich hoffe, dass ich in diesem Leben auch noch mein Standardgewicht erreiche und dann auch halten werde :rolleyes:

    Also: es ist Montag und meine Waage ist der Meinung, dass ich 107,1 kg wiege. D.h. meine 300 gr Futterplus vom Urlaub und zusätzliche 400 gr Kampfgewicht sind wäch!! :D

    Sehrzufriedenichbin! :)

    liebe Grüße
    Maggy
     
  15. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    würde auch gerne mitmachen!!!!

    hallo ihr lieben

    wo muß ich mich anmelden damit ich mit machen kann??

    mein kampfgewicht beträgt zur zeit 101,5kg*seufzt

    vielleicht kann mir ja jemand auch nützliche tips geben

    bin für jede hilfestellung dankbar

    liebe grüße truckerin

    frohe pfingsten noch allen
     
  16. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Melde mich zurück

    Hallo Ihr lieben[​IMG]

    Ich möchte ab heute gerne wieder einsteigen:o

    Nachdem es mir ja eine ganze Weile gar nicht gut ging, möchte ich nun meinem Gewicht wieder den Kampf ansagen [​IMG] ich habe nun seit einigen Wochen wieder höher dosiert Cortison bekommen und bin auf Enbrel eingestellt.
    Diesmal hat das Cortison mächtig zugeschlagen:eek: :o

    Mein aktuelles Gewicht : 94,5 kg:eek: [​IMG]

    Ihr seht ich habe es noch immer bitter nötig :o


    Ich freue mich wenn ich wieder mitmachen kann[​IMG] und etwas unterstützung bekommen könnte:o ich bin etwas :( und bräuchte ab und zu mal einen Schubs:o


    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche, schöne Woche![​IMG]


    Liebe Grüße

    Bianca:D
     
  17. flexi2702

    flexi2702 Rehlein

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne auch mitmachen, aber weiß nit wie es hier funktioniert. also, ob ich jetzt einsteigen kann und was muss man tun? ich schreibe nun mal mein aktuelles kampfgewicht. es beträgt...
    85,3 kg KOTZ, das macht mich fertig... will wieder auf 70 kg zurück. schaffe ich es mit euch??
    bitte gibt mir mut...
    lieben gruß und eine schöne woche.. flexi
     
  18. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen allerseits,

    mein Kampfgewicht ist geblieben - leider :( - ansonsten geht es mir so olala, die Muskeln tun weh, jeden Tag immer andere, Hüfte, Hand- und Fingergelenke bleiben gleich, seufz....

    Ich wünsche allen eine schmerzfreie und hoffentlich sonnige Tage
    Viele Grüße
    Colana
     
  19. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo, an alle alten, neuen und früheren Kilo-Killer,

    mein Gewicht diese Woche ist 75,4, bin also ziemlich zufrieden!!!! :D
    @truckerin und flexi: eine Anmeldung in dem Sinne gibt es nicht. Fliegermaggy wird Euch einfach in die Liste aufnehmen und jeden Montag meldet Ihr Euch und gebt Euer Gewicht durch. Gute Tips und Aufmunterung gibt es hier eigentlich immer und es hilft schon, wenn man nicht immer nur alleine vor sich hin darbt, sondern sich mit den anderen über verlorene Pfunde freuen kann und sich nicht so mies fühlt, wenn man mal wieder gesündigt hat, weil es den anderen ggf. auch so gegangen ist.


    Viele liebe Grüße

    Knoeppie
     
  20. waldgnom

    waldgnom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo an alle !
    na war das wochenende schön?
    ich mein natürlich vom wetter abgesehen hihi,

    also mein gewicht ist wieder gesunken 76,80
    weiss gar nicht wie mir geschieht aber ich bin
    glücklich ich hoffe es geht euch gut und ihr habt
    auch erfolge liebe grüsse bis nächsten montag!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden