Mai Treffen In Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 19. März 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    auch ich möchte mich bei Uschi bedanken für das edle Präsent. Und allen, die auf dem Treffen waren, möchte ich DANKE sagen, dass sie gekommen sind. Viele von euch haben eine weite Fahrt in Kauf genommen, nur dass wir uns mal wieder persönlich knuddeln und unterhalten können. Waldwuffel hatte den weitesten Weg und war sogar noch als erste da :D.

    Meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen, trotz anfänglicher organisatorischer Probleme beim Griechen war es doch ein sehr harmonisches Treffen. Schade, dass Kukana nicht so lange bleiben konnte.

    Wir haben das Treffen heute noch gemütlich ausklingen lassen mit Sam und José, die jetzt auf der Heimfahrt sind.

    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, an dem es mir möglich ist, teilzunehmen.

    Bis bald
    pumuckl
     
  2. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Mai-Treffen

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte mich bei den Organisatorinen recht herzlich bedanken.
    Es war ein wunderschöner Tag, vom Wetter abgesehen.
    Es war auch schön,bekannte Gesichter wieder zu sehen und vorallem neue kennen zu lernen, besonders Gisela, Waldwuffel, Einhorn und Matzi.
    Vielen Dank nochmals für alles und bis bald
    Annerose
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Es war top

    Hallöchen,

    gerade zu Hause gelandet da habe ich gedacht schaust gleich mal rein.

    Vielen Dank für die tolle Organisation von Angelika und Uschi. Beim Griechen war es sehr nett nicht nur das Essen :D ;) . Cafe Unser war lecker, vor allem das Eis gell :p . Ach ja und das mit dem Stückle Torte war einfach nur klasse das war sooooooo sche. Hab ich mich sehr gefreut.

    Ich freue mich Euch persönlich kennen gelernt zu haben. Und freue mich aufs nächste Mal und da bin ich auf jedenfall dabei. Schön das es Euch gibt und ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße an Euch alle

    Euer Einhorn
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Habe mir mal die Zeit genommen und die ganzen ChatTreffAlben nach Datum ein bisschen sortiert. Vorher wars wild durcheinander, da Neli und ich zu Anfang alles nach und nach abgearbeitet haben.

    GrußKuki
     
  5. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Mai-Treff

    Hallo Kuki,
    ich habe vorhin total vergessen, die nette Bekanntschaft mit dir zu erwähnen. Bitte verzeih dieses Mißgeschick!!!!!!!!!!!!!!!
    Annerose
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wie jetzt - ich war auch dabei ? Biste auch gaaaaanz sicher :rolleyes:

    Hab die Bilder von den ringen mit zu dem Album über Orthesen gepackt und einfach mal dein ok vorweggenommen :cool: Bist Patientin Q, falls Du also noch neue Bilder hast oder ältere ohne Ringe als Vergelich, dann *Q* erwähnen und per Mail schicken.

    Gruss Kuki
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Ach ihr lieben es war so schön mit euch:) , leider viel zu kurz:( .Danke an die Organisatoren die unser Treffen erst zu dem gemacht haben was es war:) .Ihr seit alle so lieb und ich bin sehr froh das ich euch einmal persönlich kennenlernen durfte.Schön das es euch gibt ich knuddle euch alle nochmal ganz feste , von einigen konnte ich mich garnicht verabschieden:( .Wenn es irgendwie möglich ist möchte ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein.Es war doch so schön:) .
    Dicken Knuddler auch nochmal an Uschi die uns eine Übernachtungsmöglichkeit geboten hat:) .
    Ich bin nun auch gut bei meiner Schwester angekommen und werde versuchen mir hier noch ein paar schöne Tage zu machen.
    Dicken Knuddler von mir


    LG Silke
     
    #87 21. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade heim! Ein super Treffen, hätte für mich nur über das ganze
    WE gehen können!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    schää war´s

    hallo ihr alle lieben,

    möchte mich bei euch nochmal für einen schönen abend bedanken KNICKS

    leider war es mir aus organisatorischen gründen erst möglich am abend zu kommen. somit habe ich leider kucki verpaßt HEUL meine mutter wußte ja auch "erst" seit ungefähr 8 wochen das ich an dem tag weg will GRUMMEL naja zum griechen hat es mir dann ja auch noch gereicht um viele bekannte gesichter und auch neu zu treffen!

    und wie das auch so ist an einem abend, an dem so viele liebe menschen da sind: leider schafft man es nicht, sich mit allen zu unterhalten! aber wir arbeiten am nächsten treffen dran VERSPROCHEN!! :D

    ich sende euch allen ein herzliches dankeschön und herzliche grüße

    susan-ne
     
  10. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Ausgeschlafen.............

    hat die andere Hälfte der Organisation - Leute, war das ein Tag !

    Ich will euch Allen, die ihr so zahlreich angereist seit, um dem Treffen euer Licht zu geben, meinen ganz persönlichen herzlichen Dank sagen. Es war für mich nicht nur ein "Chatter-Treffen", es war ein Tag mit ganz superlieben, lustigen, frohen und tollen Freunden.

    Danke euch, die ihr so lange Fahrten auf euch genommen habt. Da nenne ich doch mal

    sam + Ehemann aus Richtung Ingolstadt
    gisela + Ehemann aus Nürnberg
    pettersilia + Ehemann aus Richtung Ulm
    bodo + snoopyfrau aus Richtung Augsburg
    Gerhard vom Bodensee
    kukana - die Durchreisende aus Köln
    Matzi - das Rheinlandgold, aus Bochum
    waldwuffel - die aus der Leipziger Gegend kommt

    und da sind noch die Freunde aus ersten Tagen zu nennen

    Franzi3 ( Indalla ), die gleich im Doppelpack Begleitung kam
    susan-ne, aus der schönen Nachbarin Pfalz
    pumuckl, die Abendorganisatorin - aus Ettlingen - mit Ehemann
    Billy ! nach langer Zeit wieder dabei
    einhorn - a Schwäble mit Humor

    und für mich ganz neu zu einem Treffen

    diggimac - aus Karlsruhe

    Es war eine Superrunde - ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und mich amüsiert, wie am Samstag. Der Tag war lang, die Nacht saukurz - und gestern war ich irgendwie kaputt :D

    Danke Danke Danke nochmal euch Allen für das gelungene Beisammensein und daher sage ich euch: Auf Wiedersehen 2007 in Karlsruhe ???????????????????

    Eure (immernoch lätschige halbwache) PUMPKIN
     
  11. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Süßen!

    Nun bin ich endlich in der Lage, zwei ,drei Wörter mehr zu tippen!:D
    Erstmal entschuldige ich mich, bei den Lieben, wo ich es verpasst
    habe, mich zu verabschieden, hoffe bin nicht in ungnade gefallen.
    Wie leider auf allen Treffen, schafft man es nie, sich mit allen zu
    unterhalten, was ich immer bedauere.
    Das hole ich 2007 ( oder vieleicht auch früher?):rolleyes: nach!
    Das Teffen war wirklich eine Wucht!
    Und ein dicken knuddler an Uschi, das Sie für mich Ihr Bett geräumt hat.
    Was einer Ihrer Katzen wohl nicht so toll fand!:D
    Und wiedermal mußte ich feststellen, das nur die liebsten Menschen wohl
    an Rheuma erkranken. Vieleicht haben wir die Krankheit bekommen, damit
    wir zueinander finden!! Wer weis?

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Matzi,

    das hast du soooooo schöööööööön gesagt!!!
     
  13. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    :D :) :D
    Hi Leute,

    entschuldigt das ich erst jetzt schreibe, aber wir sind gestern erst später von pumuckl weg gefahren. Das heißt, wir haben im Anschluß gleich die Kids von meinen Eltern abgeholt und waren so dann erst gegen 20.00 zu Hause. :p

    Ich möchte mich auch noch mal ganz lieb bei Uschi und Angelika bedanken.
    Vor allem bei dir Uschi, mit den kl. Geschenken, echt lieb.....:heart:
    Auch bei Angelika und Werner,...öh.....:o ... nochmals knuddel, echt lieb,...:D !
    Es war echt toll. Bin froh das ich es nicht verpasst habe.
    All Euch Lieben wieder zu sehen, ...:) !!!

    Es ist schon sooo viel gesagt worden,...wieder hole mich eh schon ewig,....:D .

    Gut, ich mache das Schlußlicht.
    Wünsche Euch noch alles Liebe bis zum nächsten Jahr.
    knuddel @all

    sam und José :)
     
  14. franzi60

    franzi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gundelsheim / BW
    Hallo Ihr lieben

    So nun kann ich mich auch bedanken fuer das nette treffen in karlsruhe . War wieder nett alte und neue zu sehen und kennen zu lernen . Dank auch an angelika und uschi .


    Liebe Grüße Andrea
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Andrea,

    schön, dass du dich wieder angemeldet hast, nun weißt du auch, von was gesprochen wird, wenn du wieder bei rheuma-online reinschaust.

    Bist aber mächtig gealtert. :D Aus Franzi 3 wird Franzi 60, muss sagen, ist schon ein Riesensprung. Aber vielleicht kann dir Alex doch noch das alte Passwort geben und du kannst uns wieder als Franzi 3 besuchen.

    Noch schönen Restvatertag :D
    wünscht pumi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden