Mai Treffen In Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 19. März 2006.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Nur gut das ich ein Navi hab:D (mein papa war so lieb es mir zu leihen:) ).
    Ich freu mich auf euch und hoffe ich muss nicht im Stau stehen und finde auch alles gut.5-6 std fahrt sind genug wehe wenn stau ist:mad: :D .
    Vorm Cafe Unser sind da denn Parkplätze????

    Also ich freu mich.

    LG und Knuddler Silke
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Habe ich so umständlich geschrieben, dass du das Navi vorziehst? :D

    Direkt vor dem Café hat es keine Parkplätze, aber rechts davor die schmale Einfahrt rein fahren, da hat es welche.
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :D Navi ist mir lieber:D , wenn mal irgendwo was gesperrt ist wars das dann für mich:D obwohl ich eigentlich einen guten Orientierungssinn habe:rolleyes: , naja egal Navi muss mit:D


    ich freu mich:)
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo silke,

    rechts neben dem cafe unser ist die einfahrt zu den parkplätzen. aber auch an der straße hat es da viele und FALLS die sonne scheinen sollte, sind da auch bäume für schatten :D

    ich freue ich rießig auf euch alle, alte und neue gesichter zu sehen und kennezulernen HÜPF noch 5 x ausschlafen ;)

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  5. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Abholen in KA ?

    Hallo,

    wenn ich am Samstag am Bahnhof ankomme. Könnt emich vielleicht :o
    eventuell jemand abholen? Ist das irgendwie möglich. Kenne mich nämlich
    überhaupt nicht aus in KA.

    Liebe Grüße Einhorn
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Einhorn,

    um wieviel Uhr kommt denn dein Zug an in Karlsruhe?
     
  7. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hi Pumuckel,

    Also ich könnte 10:53 in Karlsruhe sein. So Gott und Zug will :D

    Liebe Grüße Einhorn
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Melde mich per PN :D
     
  9. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Mädels,

    wollt mich auch mal wieder zu Wort melden....

    Menno, ist ja schon diese Woche....

    Hab immer noch auf die große Hitze vom letzten Jahr gewartet.
    Hätt ich noch lange warten können, schließlich hab ich bei Pumuckl angenehmes Wetter bestellt.
    Ist ja wohl das Mindeste, was sie für mich tun kann. :):)
    Dafür, dass ich Manfred mitbringe und der extra Ersatz für sein Fußballspiel organisiert hat.
    Nene Pumuckl, keine falschen Hoffnungen, der kommt wegen Werner.

    Grüßle und biba - Mary
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Mary,

    also, das Wetter ist bestellt, aber nicht so heiß wie letztes Jahr, das war doch ein bissl zuviel. Ich habe aber das Gefühl, die beim Wetteramt sind derzeit überfordert mit meiner Bestellung und wir müssen nehmen, was wir bekommen. :D

    Freut mich, dass Manfred mitkommt, dann sind die Männer ja schon mal versorgt. ;)

    bis samstag
    pumi
     
  11. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    NOCH ZWEI TAGE ICH FREUE MICH
     
  12. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :D und ich erst:D
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Möchte die Wegbeschreibung nochmals auf die aktuelle Seite stellen. :D

     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Parkplätze

    Bezüglich der Parkplätze beim Café Unser habe ich noch eine Berichtigung:

    Parkplätze befinden sich hinter dem Café. Zum Parkplatz kommt ihr, indem ihr rechts vom Café in die Straße einbiegt und dann gleich wieder links in die schmale Einfahrt reinfahrt.
     

    Anhänge:

  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fußweg vom Bahnhof zum Café Unser

    Hier noch die Wegbeschreibung für diejenigen, die per pedes vom Bahnhof zum Café kommen:

    Auf den angehängten Grafik seht ihr den Hauptbahnhof. Am Bahnhofsvorplatz fahren die Straßenbahnen weg. Es sind vier Stationen bis zum Ostendorfplatz. Dort befindet sich das Café Unser. Die Straßenbahnlinie (S1 / S11) ist an dem hellblauen Strich zu erkennen.

    Die Fußgänger verlassen den Bahnhof am Südausgang, und befinden sich dann auf einem großen Parkplatz. Auf der Karte: "Hinter dem Bahnhof"!
    Den Parkplatz verlassen und links ein kurzes Stück auf der Schwarzwaldstraße gehen, dann die Straße überqueren und rechts über die Schwarzwaldbrücke auf der Ettlinger Allee (linke Straßenseite) weiter marschieren. Nun immer geradeaus, parallel zur Bahnlinie. (Die Bahn fährt rechts und kommt erst nach der Schwarzwaldbrücke auf die Ettlinger Allee.)

    Die Autofahrer von der Autobahn kommen von der anderen Seite (auf der Karte von unten) auf der Herrenalber Straße.

    Das Café Unser befindet sich direkt am Ostendorfplatz.
     

    Anhänge:

  16. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Unser Treffen

    Meine Lieben,

    erschreckt nicht, falls ich nicht so früh erscheine.

    Ich bin sowas von verschnupft und dicht in den Bronchien, dass ich erst langsam gegen Mittag fit genug bin, ausser Haus zu gehen...................

    Also, keine Sorgen. Ich komme - falls nicht geht, halt später.

    Pumpkin
     
  17. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    *tröster* für dich, hoffe es wird dir dann nicht zu viel wenn ich bei dir übernachte:eek:
     
  18. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    arme Pumpkin

    Hallöchen,

    ja wenn es Dir zu viel wird scheu Dich nicht und sage es. Dann muß ich halt schaun wie ich es mache. Kommen tue ich auf jedenfall.

    Ich schiebe Dir ganz viele Gesundwerdviren rüber. Dann wird das wieder.

    Ganz lieben Knuddler

    Einhorn
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen!

    Und hoffentlich kommen wieder viele Photos.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  20. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Habt ihr Angst vor mir ?

    :D :D :D

    Mir gehts schon soooooooooooooooooooo viel besser - vor lauter Freude und Vorfreude.

    Ne ehrlich, ich mach grad alles, damit ich fit bin und schlaf halt einfach länger. Daher die Nachricht, falls ich wie heute erst gegen Mittag fit bin, komm ich halt später.............................

    und die Schlafgesellschaft bleibt zusammen :)

    Bis morgen, Mädels
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden