RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    karten:D

    schöne ostern
     
    #901 16. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Bild

    .........mit serviettentechnik und strukturpaste angefertigt.
     
    #902 18. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tolle farben liebe

    waldwuffel...wenn ich doch nur mehr platz und musse und kick hätte...material genug für einige wochen hätte ich;)

    macht alle weiter so...

    liebi
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    @liebi na dann ran ans Werk:D *malkräftigindena....trete*:D :D :D

    lg silke
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hier seht ihr zwei mit aqaurellstiften bemalte ausgeblasene eier. da ich die stifte nicht feucht gemacht habe, sind die farben recht blass...aber ich hab mich gefreut, nach ein paar jahren "pause" mal wieder was zu bemalen.
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    göga hat die aquarellstifte angefeuchtet, deshalb sind die farben auf dem ei auf den ersten beiden fotos viel kräftiger und leuchten. die anderen 3 eier habe ich vor längerer zeit in meiner kindergartenarbeitszeit gemacht.
     

    Anhänge:

  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    anbei eine neue kuscheltier katze.


    liebe grüße
    sabine
     

    Anhänge:

  8. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    hier ein paar meiner Flechtarbeiten.

    Gruss

    Vadder
     

    Anhänge:

  9. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Enkaustik-Karten

    Habe da wieder einmal ein paar Karten gebastelt in der Enkaustik-Technik. Da arbeitet man mit flüssigem Wachs und meistens auf Glanzpapier.

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     

    Anhänge:

  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Karten von mir

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    meine Hochachtung!!!

    Mann ihr seid ja alle soooooo guuuuut!!! :D

    Ich hab mir jetzt alle Arbeiten von euch angesehen und muss sagen, da kann ich nicht mithalten. :rolleyes:

    Meine künstlerische Ader hat auch ganz seltsam begonnen. Mein Mann ist Grafiker und mein Sohn wollte auch mal auf die "Grafische" gehen - ist aber dann doch nichts geworden! Irgendwann haben meine beiden Männe gemeint ich zeichne wie ein Kleinkind! :mad: Darauf hab ich mir dann eines der Zeichenbücher meines Sohnes gekrallt und zu üben begonnen! Schließlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen! ;)

    Und es hat auch was gebracht - ein wenig besser bin ich schon geworden! :p Seither beschäftige ich mich mit Seidenmalerei, Acrylmalerei, ich mache Bleistiftzeichnungen und Zeichnungen mit wasservermalbaren Buntstiften. Außerdem mach ich Seidenbroschen und Broschen mit Hinterglasmalerei und zeitweise bastele ich auch etwas. :) Leider wollen meine Hände auch nicht immer!

    Ich werd mal sehen, was ich nicht verschenkt habe und stell' euch dann ein paar Werke rein. :D

    Jetzt hab ich noch eine Anfrage: Ich würde unheimlich gerne einen Häkelschal machen - die sind doch jetzt soooo modern! :confused: Habt ihr vielleicht eine Anleitung für sowas?!

    Nochmal Hut ab vor euren Künsten!!!

    Sylvia
     
  12. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    so, hier kommen ein paar Bleistiftzeichnungen: :o mal sehen, ob es klappt!
     

    Anhänge:

  13. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    und jetzt noch ein paar mit wasservermalbaren Stiften: ;) sind auch 2 Unfugzeichnungen dabei! :D
     

    Anhänge:

  14. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
  15. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich war auch mal wieder künstlerisch tätig. Diesmal nicht in Sachen Aquarell, sondern mal mit Acrylmalerei:

    1. Flammenhölle
    2. Blaue Impression
    3. Abendstimmung
     

    Anhänge:

  16. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    absolut top

    Hallo Hanni!

    Deine Acrylbilder sehen super aus! :D Ich hab meine ganzen Acrylbilder und die schönen Seidentücher verschenkt. Nur 2 unfertige Bilder warten noch aber im Moment kann ich kaum einen Pinsel halten - nicht einmal mit Griffverstärkung! :mad: Tja, und die Bastelarbeiten hab ich auch fast alle verschenkt!

    Mal sehen, vielleicht kann ich noch ein paar Fotos auftreiben.

    Gruß Sylvia
     
  17. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo zusammen

    hier kommen wieder mal ein paar Sachen von mir. Das mit den Früchten sind Magnete, den Rest brauche ich nicht zu erklären (denke ich).

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     

    Anhänge:

  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  19. kahumu

    kahumu Katzen-Hunde-Mutti

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich habe auch wieder ein paar Sachen gemacht.
    Liebe Grüße
    Hilde
     

    Anhänge:

  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    inesmaus, deine dreifarbige platte ist einfach supi. sind genau meine einrichtungsfarben.....

    hast du es mit der glasmalfarbe (die dünn aufgetupft wird) gefertigt und dann noch die schmetterlinge aus der serviettentechnik?

    macht alle weiter so.

    es ist immer wieder eine freude sich hier anregungen zu holen bzw. zu staunen, was ihr alle zustande bringt.

    alles liebe und schönes wochenende wünscht euch

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden