Woher seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 29. Mai 2005.

?

Ich komme aus:

  1. Baden-Württemberg

    118 Stimme(n)
    8,9%
  2. Bayern

    139 Stimme(n)
    10,5%
  3. Berlin

    65 Stimme(n)
    4,9%
  4. Brandenburg

    23 Stimme(n)
    1,7%
  5. Bremen

    18 Stimme(n)
    1,4%
  6. Hessen

    89 Stimme(n)
    6,7%
  7. Mecklenburg-Vorpommern

    21 Stimme(n)
    1,6%
  8. Niedersachsen

    168 Stimme(n)
    12,7%
  9. Nordrhein-Westfalen

    297 Stimme(n)
    22,4%
  10. Rheinland-Pfalz

    73 Stimme(n)
    5,5%
  11. Saarland

    25 Stimme(n)
    1,9%
  12. Sachsen

    42 Stimme(n)
    3,2%
  13. Sachsen-Anhalt

    27 Stimme(n)
    2,0%
  14. Schleswig-Holstein

    64 Stimme(n)
    4,8%
  15. Thüringen

    26 Stimme(n)
    2,0%
  16. Burgenland

    3 Stimme(n)
    0,2%
  17. Kärnten

    7 Stimme(n)
    0,5%
  18. Niederösterreich

    18 Stimme(n)
    1,4%
  19. Oberösterreich

    9 Stimme(n)
    0,7%
  20. Salzburg

    5 Stimme(n)
    0,4%
  21. Steiermark

    6 Stimme(n)
    0,5%
  22. Tirol

    9 Stimme(n)
    0,7%
  23. Vorarlberg

    3 Stimme(n)
    0,2%
  24. Wien

    13 Stimme(n)
    1,0%
  25. Frankreich

    1 Stimme(n)
    0,1%
  26. Italien

    4 Stimme(n)
    0,3%
  27. Luxemburg

    2 Stimme(n)
    0,2%
  28. Schweiz

    35 Stimme(n)
    2,6%
  29. Sonstige Länder

    16 Stimme(n)
    1,2%
  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Südbaden

    Hallo mitnand ich hab gedacht ich steh hier schon lang drinne (Alzheimer grüßt)Also ich wohn direkt an der Schweizer Grenze zwischen dem Rheinfall und dem Bodensee im Hegau
    Gruß Gerhard:cool: :cool: :cool:
     

    Anhänge:

  2. Equuleus

    Equuleus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo:)

    Ich komme aus Mittelfranken, ca. 8km von Ansbach entfernt.
    Vielleicht sind noch mehr aus dem fränkischen Raum.
    Rührt euch doch mal, würde mich echt freuen.

    Liebe Grüße
    Equuleus
     
  3. suso

    suso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Sauerland, Märkischer Kreis
    Hallo Ihr,

    ich komme aus Menden, das liegt ganz in der Nähe von Schwerte und Dortmund. Also auch ein Sauerländer Sturkopp:D
    LG
    Suso
     
  4. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Halo,

    ich komme aus Niederselters.
    Liegt zwischen Bad Camberg und Limburg an der Lahn.
    Also Hessen.


    Liebe Grüße
    Angelika Anna
     
  5. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Ich komme aus dem "schönen" Erftkreis , kurz vor den Toren Kölns, die hälfte meiner Familie kommt aus dem Sauerland -> so stur sind die gar nicht ganz liebenswerte Menschen, nur den Humor den verstehe ich bis heute noch nicht ganz. Mein vater sagt dann immer : Ich vergas zu sagen das es Spaß ist ! Trotzdem find ich die sauerländer ganz lieb und nett !

    Und das wir Kölner was gegen Düsseldorf haben stimmt nicht !!

    gruß leonbaer
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    hallo ihr alle

    Ich bin auch aus dem Sauerland, Märkischer Kreis.
    Wohne gleich bei Suso um die Ecke , hab ich gerad gesehen, in Hemer.

    , manche sagen wir haben gar keinen :)
    grüne Grüße
    Kira
     
  7. elbereth

    elbereth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    LDK
    Hallo,

    komme eigentlich aus einem kleinen Nest im Westerwald, wohne aber seit fast 16 Jahren in der Oranienstadt Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis/Hessen)

    Gruß

    Elbereth
     
  8. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    Hummel, Hummel

    ...und noch ne rheumatische lütt Deern ut de schönen Stadt Hamburg.
     
  9. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Hallo Monsti !Ich komme aus NRW,und wohne in Duisburg schon seit 45 jahren. An der Sechs Seen Platte, Naherholungsgebiet. gruss sylvia.:)
     
  10. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Und Weil`s So Schön Ist Nocheinmal

    NRW

    Hallo ihr Lieben,

    ich komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Gütersloh.

    Brinki
     
  11. tina63

    tina63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    25
    Wohnort

    Hallo ihr lieben.
    habe eben diese Seite entdeckt und festgestellt,das ich doch fast einen
    Nachbar hab.
    Ich komme aus Holzheim,ein kleiner Ort zwischen Diez(Rhein-Land-Pfalz)
    und Limburg(Hessen).

    Ich wünsche einen schmerzfreien 1.Mai und wandert nicht soweit.

    L.G.
     
  12. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Nrw?

    Hallo!

    Ist schon erstaunlich wie viele aus NRW kommen! Wahrscheinlich muss man deswegen auch monatelang auf einen Termin beim Rheumadoc warten :-( ?
    Naja genauer gesagt bin ich nur zugezogen und das ist auch gut so! Denn mein geliebtes Berlin samt seiner schönen Umgebung fehlt mir doch sehr..

    Aber vielleicht könnt ihr mich ja noch vom Gegenteil überzeugen :-( ? Gibts in NRW (Düsseldorf und Umgebung, ich wohne in Haan) denn auch nette Leute, mit denen man sich mal treffen kann?
    naja..ich bin w und wohne in Haan (bei Düsseldorf)und bin 28 Jahre alt ..
    Viele Grüße

    owam
     
    #172 30. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  13. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    schöne grüße aus meckpomm:rolleyes: :cool:
     
  14. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo,

    ich finde es ja super spannend, dass die Meisten unter uns auch aus NRW kommen. Ist ja wirklich ein klarer Vorsprung!

    Ich selber wohne in Neuss bei Düsseldorf, NRW.

    Viele Grüße, André.
     
  15. KaDo

    KaDo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    frankfurt a. main
    hessischer ossi

    hallo,an alle!!
    ich bin im schönen land brandenburg geboren,habe die hälfte meines kleinen lebens da verbracht und die andere hälfte jetzt hier im schönen frankfurt am main,deswegnen bin ich zwei in eins!!
    liebe grüße an euch alle :)
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schleswig-Holstein

    Hallo alle zusammen,

    hier ist noch ein Nordlicht.

    Als gebürtige Berlinerin verschlug es mich in meiner Kindheit nach

    Elmshorn im Kreise Pinneberg, ca. 35 km von Hamburg entfernt.
    Elmshorn ist inzwischen auf ca. 55.000 Einwohner angewachsen und sein Wahrzeichen ist das Schiff, die Flora...
    Letztes August-Wochenende wird hier auch immer das Flora-Hafenfest gefeiert, weil Elmshorn früher ein Mal eine Hafenstadt war. Hier steht auch die berühmte Kölln-Flocken-Fabrik...

    Viele Grüße
    Colana
     
  17. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    statitik statistik

    hi,

    ich habe mich als pottler (ruhrgebiet) geoutet. find ich auch richtig und stehe dazu.

    doch bedenkt, keine statistik gibt einen richtig echten spiegel wieder.

    denn es waren soeben etwa 25 v.h. outungen aus nrw zu verzeichnen, aber nrw hat auch etwa 20 v.h. der bevölkerung der brd.

    also alles hinkt.

    halbnull
     
  18. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Ein Sachse aus Sachsen

    Hi Leute!
    Komme aus Eilenburg bei Leipzig in Sachsen. Mein Mädchenname ist Sachse. Un ä bissel sächsisch kann i och noch. Nur wo sind die andern Sachsen? Hä??:cool:
     
  19. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    leipzig!

    hallihallo,

    ichbin eine ehmalige leipzigerin, die in gohlis gewohnt hat , eine haltstellte nach dem zoo, ichbin mit der 4 ,7 und der 20 gefahren, es war eine sehr schöne schulzeit. ich wohne jetzt seit 28 jahren in kairo.

    liebe grüsse von einer ehmaligen stolze leipzigerin . nicht waaaaaaa oder naaaaaaaaaaaaaaaa???? lollolol
     
  20. Sandhase

    Sandhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Niederösterreich
    Niederösterreich

    Hallo Monsti!

    Bin aus Niederösterreich - Weinviertel - laut meinen Bekannten genau die richtige Gegend für meine Krankheit, da ich in einem Kurort mit Rheumazentrum lebe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden