Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  2. corinna

    corinna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    ich habe mich heute über meine Elstern hier in Mitte von Berlin gefreut.. jedes Jahr wieder versuchen sie ihre Nester in den alten Kastanien zu bauen und jedes Jahr wieder gewinnen die Krähen.
    Ich habe es mit der der Kamera festgehalten, wie sie ihr Nest bauen und wann,... ist wunderschön dies zu beobachten ... so ohne großen Worte hat es jetzt genau 5 Tage gedauert und das Nest ist fertig...
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    es war wieder toll, nach langer zeit unsere rheumi-frühstücks-runde gesehen zu haben.

    madels...danke, das es euch gibt. tat mal wieder gut...auch wenn ich zwitschgendurch mal auf die knautsch mußte.

    hoffe, das das nächste mal nicht mehr so lange auf sich warten läßt.

    knuddel an euch.

    liebi
     
  4. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    ... das dieser schöne Tag mit einem herrlichen Regenbogen ausklang.

    Vorher war ich bei einer Hundeschau, weil ich mich da immer mit einer Bekannten treffe. Sie macht dort im Verein mit ihrem Hund Dogdance. Heute habe ich dann auch meinen Hundi zur Bewertung mit angemeldet und es gab erst mal eine Urkunde. Zum Schluß wurden die schönsten Mischlingshunde aus gesucht. Und was soll ich sagen, Hundi hat jetzt einen Pokal, der größer ist als er selbst. :D
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Freude

    Habe heute Google- Earth aktiviert und unser Haus gefunden, Auto stand auf dem Hof. Echt Klasse. LG Elke.
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit pieps und ich denke, wir werden uns auch mal treffen.
    Biba
    Gitta
     
  7. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich zwar lange nicht mehr hier aber das hatte seine Gründe.

    Heute kam der Bescheid von der Krankenkasse das man unserer Tochter, ohne zeitliche Begrenzung einen Klinikaufenthalt in Davos bewilligt hat.
    Nach unseren früheren Erfahrungen haben wir es nicht zu hoffen gewagt, obwohl sie das letzte 3/4 Jahr so krank war das wir mit allem rechnen mussten.
    Aber jetzt kann es nur noch besser werden............
    Außerdem wurde vor 3 Wochen meine EU-Rente um ein weiters Jahr verlängert.

    Liebe Grüße

    Ulla
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    einfach nur froi!!

    liebe ulla, ich freue mich für euch.
    biba
    gitta-glitzi
     
  9. dinky

    dinky Guest

    Hallo zusammen, ich freue mich jeden Morgen, neben meinen drei Katerchen wach zu werden. Die maunzen, wenn ich die Augen aufmache, kommen zu mir, besteigen meinen Brustkorb und schnurren und freuen sich, dass ein neuer schöner Tag beginnt!
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    super ulla...

    freue mich sehr für dich/euch. lass mich mal wissen wie es läuft.

    wurde über dieses therapiehaus nicht schon im fernsehen berichtet?

    drück euch die daumen und "viel glück" von herzen

    liebi
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es hat ein schutzengel.

    über uns gewacht.

    wir sind "ohne" grosse komplikationen aus dem messevertrag herausgekommen.
    der rechtsanwalt hat es mir heute gesagt und ich hab geheult vor freude.

    soviel glück hatten nicht viele.

    aber wer sagt auch, das man fast nur "unglück" haben muß.

    danke an alle die mitgefiebert haben sowie an unseren rechtsanwalt für den das wort engagement nicht nur eine floskel ist.

    habt eine gute nacht.

    eure überglückliche liebi
     
  12. Mietzekatze

    Mietzekatze Guest

    Ich freue mich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Obwohl ich jetzt schon seit Anfang des Monats krankgeschrieben bin und auch erstmal bleibe, war ich mit meinem Mann 3 Tage in Holland.

    Zum Blumencorso, es war superschön, aber auch superanstrengend.

    Darüber werde ich mich noch wochenlang freuen, egal was jetzt noch kommt.
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Workshop

    Hallo zusammen,

    1. freue ich mich, daß der Thread immer noch läuft und sich die User über viele Dinge freuen :)

    2. freue ich mich, daß ab heute abend (das ganze WE) endlich mein Workshop in "Freier Malerei" stattfindet.
    Wie frei ich malen werde/kann, weiß ich nicht, aber das ist ja das Schöne...am WE werde ich es wissen :)

    Erfreute Grüße
    Sabinerin
     
  14. elbereth

    elbereth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    LDK
    Hallo,

    meine Tochter (6 Jahre) hat mir heute einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Ich habe mich darüber ganz doll gefreut. (Ihre Oma möglicherweise nicht so, da meine Tochter deren Blumenbeet geräubert hat "g")

    liebe Grüße

    Elbereth
     
  15. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mich heute deshalb so gefreut, weil der Wetterbericht auch für die nächstenTage Sonnenschein und Wärme vorhersagt.
    Dann kann ich morgen im Garten feiern:D

    Viele Grüsse

    Granny
     

    Anhänge:

  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Danke Erle superrrr



    [​IMG]


    [​IMG]

    www.ruhr-uni-bochum.de/ boga/html/Lychnis_coro...

    [​IMG]

    www.boga.ruhr-uni-bochum.de/ html/Agrostemma_g...

    Erle die Samen sind angekommen
    und eine wunderschöne Ansichtskarte.....Dankeee freue mich sehr****
    ich Danke Dir, welche Samen möchtest Du die Staudenwicken??????

    [​IMG]

    www.gartendatenbank.de/ species/lathyrus-latif...


    Bussi Gisi Danke für die Briefmarken :D :D :D

     
  17. flexi2702

    flexi2702 Rehlein

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    NRW
    ich habe mich heute gefreut, einfach darüber, das ich heute nicht mehr down bin, das ich heute den ganzen tag noch nicht geweint habe, denn es war ein wunderschöner, ruhiger, friedlicher tag!
     
  18. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    worüber ich mich heute gefreut habe ?

    Das ich dank einer super süssen Freundin mit offenem Auto gemütlich über die Landstrassen fahren konnte, das satte Grün der Bäume und Wiesen anschauen, die Sonne auf meinem Gesicht spüren und Sauerstoff tanken konnte. Das ich in einem tollen Biergarten am Wasser gemütlich sitzen und ein Schorle trinken konnte und mich am Gesang der Amseln am Abend ergötzen durfte - das Leben kann so schön sein !

    Pumpkin
     
  19. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut heute

    Heute habe ich mich über einen schönen Blumenstrauß gefreut
    mit einer Karte und der Text dazu war Zutreffend.
    Danke Carola
    [​IMG]
    Deine Mutti
     

    Anhänge:

  20. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Danke Jane

    Hier ein schönes Foto was ich zum Muttertag bekommen habe
    und dolle drücken Küsse usw ... meine Jane ist schon SUPER....

    [​IMG]

    Danke Deine Mutti​

    www.lupus-rheuma.de Forum
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden