05.04. Mali hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 5. April 2006.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Noch ganz schnell...

    ...müssen wir uns anschließen. (Ich kam gestern nicht ins Netz :o )

    Unsere herzlichsten Glückwünsche
    zum Geburtstag
    liebe Mali
    Glück und Gesundheit
    und ein schönes, langes Leben

    [​IMG]
    liebe Grüße
    Alfi und Maggy
    wir sehen uns in Lü
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Mali,


    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest nen schönen Tag. Wie gehts Berti?.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche hier und per PN. Ich habe mich sehr gefreut. Einige von euch werde ich ja bald live in Lüdenscheid sehen. Wir freuen uns schon riesig. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mali,
    ich war gestern nicht hier, hänge mich aber hintendran und wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

    [​IMG]
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    nachträglich auch noch alles Gute von mir.
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Mali,

    von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Glück, Sonnenschein und vor allem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße

    Tibia:)
     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenfalls noch

    ..einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Berlin "merre"
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden