Hundesteuer....

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von liebelein, 3. Juli 2004.

  1. aywa

    aywa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben,

    hab ich doch tatsächlich auch noch nicht gewußt. Funktioniert das auch bei meiner alten Pekinesen- Dame (14 Jahre) ? Ich habe keine eingetragenen Merkzeichen, bin aber 70% Schwerbehindert. Weiß jemand eine Antwort?

    Viele Grüße Simone
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu simone...

    es ist von stadt zu stadt verschieden, aber die voraussetzungen für die berfreiungen liegen wohl beim aG.

    aber fragen kostet nix. und es ist auch egal wie alt der hund ist :D!
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo ,
    bei uns lag es an den Merkzeichen B und H, man sollte wirklich einfach mal bei der Gemeindeverwaltung nachfragen, kann ja nicht schaden.
    Liebe Grüße
    Ulla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden