Treffen in Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Januar 2006.

  1. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöchen

    Ja, nun ist es endlich bald so weit. Es sind noch genau: 390 Stunden! Bin ja schon so gespannt! Ich wünsche euch eine restliche schöne Woche! Liebe Grüße Kathie
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Huhu ihr Süßen:D ,

    10 Tage noch dann ist es soweit. Reserviert ist. / Personen ist ja auch recht gut oder:D .

    Für 18 uhr ist Reserviert, ich denke wir treffen uns kurz vor 18 uhr draußen sonst erkennen wir uns nicht:D .


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. slobbo

    slobbo Guest

    *freu*freu*freu*

    Huiiii das klingt toll. Ich bin ja schon aufgereg. Ja draußen treffen ist besser, ich bin ja auch recht blind. Und zujdem kenne ich ja keinen von euch, also würd ch euch eh nicht erkennen (höhöhö)......:p

    Das doch mal ne nette Anzahl an Personen. Wird bestimmt richtgi schön. Hoch ist fast wie vor Weihnachen :D

    Jetzt fang ich mal an die Stunden zu zählen....

    Liebe Grüße an alle...

    Svenja
     
  4. janet

    janet Guest

    hallo leute,

    ich wollte nur noch mal bestätigen das ich auch komme, mein "frischfleisch" was ich noch mitbrinen wollte ist zur zeit noch auf kur in bad w. der arme hat 2 wochen verlängerung bekommen... dafür bringe ich dann meinen Mann mit ist mein taxifahrer weil zur zeit geht es mir so schlecht das hatte ich schon lange nicht mehr. ist besser für mich wenn er mich fährt wenn ich dann nicht mehr sitzten kann brauch wegen mir nicht ne´ganze fahrgemeinschaft aufbrechen. ich freue mich schon euch alle kennenzulernen.

    bis dann tanja/janet
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    also dann sind wir 8 Leite durch die Begleitung. Tisch ist für 7 Personen Reserviert, aber das ist ja kein Ding wenn 1 Person mehr dabei ist:p :D .



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. janet

    janet Guest

    hallo ich bins nochmal,

    jetzt freu ich mich schon so auf unser Treffen und hab völlig vergessen wo (peinlich soviel zu rheuma und vergesslichkeit) kann mir nochmal jemand erzählen wie das Restaurant heisst, nicht das ich vor dem verkehrten stehe!!!!

    liebe grüsse tanja
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    es heißt Am Pier. www.am-pier.de , geh auf den link dort siehst es;) .


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Bald Ist Es Soweit!

    Hallo ihr Lieben!*freu*

    Unser Treffen rückt immer näher und so langsam kribbelt es im Bauch und man (ich zumindest) wird langsam aber sicher bei dem Gedanken an das Treffen etwas nervös!

    Ich hoffe ihr freut euch auch alle so sehr und ... ich wollt dir Kristina nochmal dafür danken, dass du dich so lieb um alles gekümmert hast! Wer weiß, wann mal ein Treffen statt gefunden hätte, wenn du das jetzt nicht alles in die Wege geleitet hättest! ;)

    Also, vielen vielen Dank!!!:)

    Es sind jetzt noch knapp 129 Stunden :D


    Viele liebe Grüße Kathie
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Kathie,

    Danke das ist lieb von Dir;) . Tja nun kann man die Tage zählen. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf`s Treffen.

    Lustig das du die Stunden immer zählst:D :D :D .


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  10. slobbo

    slobbo Guest

    Wieder da!!!

    Hallo ihr Lieben,

    war ein paar Tage außer Kraft gesetzt :( Schub läßt grüßen :p
    Heut kann ich endlich mal wieder am PC tippen. War die Zeit über bei meinen Eltern. EIn paar Tage nicht hier nd alles geht an einem vorbei. Soooooooo viiieeellleee Themen verpasst. Komme garnicht nach mit dem Lesen :D

    Ohhh ich hatte vor die Stunden zu zählen, aber dafür fehlt mir die Konzentration. Bin froh wenn ich nicht vergesse das ich Tabletten nehmen muss. Echt schwierig meine Gedanken gerade zusammen zu nehmen :confused:

    Aber ich freue mich schon RIESIG auf Samstag. Also wenn ihr vor dem Pier (oder in der Nähe) eine ziemlich verwirrte Person erblickt dann lauft nicht vorbei....ich bin´s :D nehmt mich einfach mit :p (aber ich denke ich werde hinfinden)*hihihihihi*

    So dann werd ich mich langsam mal ins Bett begeben. Bin total kaputt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend......

    Bis dann liebe Grüße svenja
     
  11. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Es ist bald soweit !

    Nun ist es endlich bald soweit.........nein,der Niklaus kommt nicht....!
    Wir haben noch nicht Ostern........... !

    Wir haben dann endlich unser User-Treffen,oh man ,bin ich aufgeregt<<<<<<
    Ich hatte doch erst Geburtstag,.........und nun schon wieder so`ne Aufregung und das in meinem Alter>
    Also,ich hoffe es sind alle fit
    und fröhlich.............
    Bis Samstag Sweety
     
  12. slobbo

    slobbo Guest

    Guten Morgen,

    die Spannung steigt. Ich wollte mich schonmal ein wenig verabschieden, denn ich fahr heut nachmittag schon nach Cux:)

    Ich freu mich ganz doll auf morgen. Ich wünsche euch allen eine schöne Hinfahrt morgen und denke der Abend wird ganz toll:D

    Also ihr Lieben, bis morgen um 18 Uhr vor´m Pier.....


    Tschüüßßßßßß:D
     
  13. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Bald, ...

    Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Jetzt ist es so weit! Wir können endlich sagen:

    Morgen ist er da, der Tag, auf den wir schon sooo lange warten!
    :D:D

    Ich freue mich auch schon ganz schrecklich auf den Abend und denke wie slobbo, es wird wunderschön!
    Bei den Leuten kann es einfach nur gut werden! ;)

    Also ihr Lieben, bis morgen dann!
    Viele liebe Grüße Kathie

    Noch 32 Std.

    ODER

    1920 min.

    oder

    115200 sek.
    :D
     
  14. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Morgen......

    Hey ihr Lieben,

    morgen ist unser Tag,auch wenn ich seit gestern mit Kühlpack im Nacken und harten Drogen(mal wieder),die Halskrause in Reichweite,sitze.
    Morgen ist bestimmt alles wieder gut!!!!!!Das muß!
    Auf jeden Fall bin ich dabei,ich denke die Halskrause wird zur Not niemanden stören und sollte ich wirres Zeug reden......es sind die Medis.

    Ich freu mich schon so.........!
     
  15. Knuddel71

    Knuddel71 Guest

    Kann leider nicht kommen

    :(Muss Mich leider abmelden.... huhuuu komme gerade vom Ärztlichem Notdienst, war gerade mit Magen Darm durch und habe jetzt fiese Blasenentzündung.....heuel.

    Wünsche Euch Trotzdem einem schönen Abend,

    lg
    Ralph
     
  16. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Knuddel,

    ist ok;) . Ich wünsche dir gute Besserung, das es bald besser wird. Vielleicht bist du ja beim nächsten Treffen dabei;) .

    Liebe Grüße

    Kristina


    p.s. Da warens nur noch 7 :D :D :D
     
  17. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Rückmeldung

    Hallo ihr Lieben,
    ich dachte, ich meld mich mal kurz! Ich fand das Treffen gestern total klasse!

    Die Stimmung war gut,
    die Leute waren nett,
    danach war ich fertig
    und musste schnell ins Bett!:D

    Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spaß gemacht!
    Freue mich schon auf das nächste Treffen, welches dann ja irgendwo in Bremerhaven stattfinden wird.;):)

    Also, nochmal ein dickes "DANKE" an Kristina und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

    PS.: Seid ihr alle gut nachhause gekommen?
    @slobbo: Bist ja doch noch heile und schnell genung durch die Schranke gekommen!:D
    @Kristina: Bist auch nicht erfroren auf deinem Roller?:confused::)
    @Flipper: Hattest du eigentlich einen weiten Weg?:o:confused::)
    @Janet: Ich hoffe dein Göga hat sich nicht allzu sehr gelangweilt unter den ganzen kranken Hühnern;), finde er hat sich sehr tapfer geschlagen:D
    @sweety: wie war dein Feiern? Hast du wirklich gestern abend noch Kuchen gebacken? Meine sieht übrigens lecker aus und ich hoffe er schmeckt auch so!:);)

    Liebe Grüße Kathie
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    :D:) Hi ihr Lieben,

    ich fand das Treffen auch wirklich toll, es war ein schöner, lustiger Abend:D .

    Also mir hat es sehr gut gefallen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Wir haben ja auch lange ausgehalten:D :D .

    @Kathie: ich bin gut nach hause gekommen, aber es war sooooooo Kalt und es hat lange gedauert bis ich wieder einigermaßen warm war:D :D .

    @slobbo & sweety: ihr seid ja beide gut durch die Schranke gekommen und musstet soweit ich es gesehen habe nicht aus`m Auto aussteigen:D .


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi nochmal,

    ich soll euch lieb von slobbo Grüßen, sie ist gut Heim gekommen und kann erst am Dienstag wieder online sein, weil sie Probleme mit dem einloggen hat.

    Sie fand das Treffen schön und freut sich auch schon auf das nächste Treffen:) .

    Liebe Grüße
     
  20. janet

    janet Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    also mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, mein Göga hat sich auch nicht allzusehr gelangweilt, fand manche Sachen auch ganz interessant.
    Leider kann ich zur Zeit nicht so lange durchhalten, fahre morgen auch mal wieder nach Stade brauch wohl ein paar stärkere Drogen.
    Ich freue mich auch schon auf ein neues Treffen, ist doch ganz gut auch mal mit anderern zu sprechen. Wie lange habt Ihr gestern noch gemacht?
    Wenn jemand zum nächsten Treffen einen selbsgebackenen Kuchen mitbringt wäre das auch nicht schlimm grins leider bin ich eine totale Backniete.

    Bis hoffendlich bald

    Tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden