Heute gibt es nichts Schöneres zu tun, als zu gratulieren unserem Suppenhuhn. Hoffentlich hat sie auch Zeit, unseren Glückwunsch zu sehn, ja, liebes Geburtstagskind, das wäre sehr schön. Unser Suppenhühnchen muss sich immer so sehr hetzen, wir hoffen, sie wird ihre Haut dabei nicht abwetzen, Sie schuftet als Sekretöse, Mutter, Oma und Ehefrau, ja, das wissen wir genau. Leider konnte sie auch nicht nach Kölle kommen, wir hätten sie so gern in den Arm genommen, denn wenn die liebe Unimaus ist da, freuen wir uns immer und schreien hurra. Suppenhühnchen hat mehr zu tun als eine Kleinigkeit, nur in Aachen stand sie für uns bereit. Aber wir müssen sagen, o weh, o weh, sie suchte sich aus den Tag mit dem Chaos-Schnee. Die letzten beiden kamen eine Stunde später an und da standen die Treuen noch, Mann o Mann! Ach, was haben wir uns gedrückt und gelacht und uns dann auf den Weg zu Lindt gemacht. Der ganze Suppenhuhn-Kofferraum war dann voller Süßigkeiten, die konnten noch wochenlang unserer Figur Vergnügen bereiten. Dann konnten wir in Ruhe die Zeit vergessen, denn wir mussten dann natürlich auch was anderes als Süßigkeiten essen. Anschließend fühlten wir uns so richtig erstarkt, zu erobern dann den schönen Weihnachtsmarkt, ach, wie war das schön, so viel beglückte Menschen zu sehn. Überall sah man die Weihnachtslichter und auch bei uns nur fröhliche Gesichter. Und wie man in der community-galerie sehen kann, sah man gleich am Eingang einen großen Printenmann. Damit Queen Poldi mit ihrem langen Mantel nicht ausgleitet, wurde sie von Matzi und Suppenhuhn behutsam über eine Treppe geleitet. Als Suppenhuhn und Matzi dann waren schon fast erfroren, da haben sie sich zum Aufwärmen eine Dampfbude erkoren. Danach waren sie dann wieder wenigstens etwas erwärmt und sahen auch nicht mehr aus so verhärmt, auch ein Punsch hat natürlich dazu beigetragen, aber den vielen Leckereien ging es keineswegs an den Kragen. Dann der Rückweg durch die Straße mit den schönen Geschäften, dort strahlte es vor erleuchteten Leckereien - weniger von Säften -, wir haben uns dort nicht länger geschunden und haben dann schnell das Suppenhuhn-Auto gefunden. Unser Suppenhuhn-Irmchen fuhr dann mit uns ganz forsch durch einen Hof mit Schnee dann dorch, dann bekam sie aber doch etwas Bedenken, durfte dann auch umgehend der Polizei ihr schönstes Lächeln schenken. Denn sie war mit uns durch eine Einbahnstraße gefahren, wie konnte sie sich vor einem Knöllchen bewahren? Die unschuldige Irmi schaltete dann auf „liebreizend und strahlend“ ihr Gesicht und die Polizisten glaubten ganz entzückt ihrer Unschuldsgeschicht. Liebes Suppenhuhn, wir haben für Dich und für uns so manchen Wunsch, dass wir trinken mit Dir noch ganz oft einen Punsch, dass Du wirst von uns nicht nur in Aachen in den Arm genommen, dass Du kannst auch wieder mal nach Kölle oder Düsseldorf kommen, dass Du endlich hast mal wieder mehr Zeit, dass Du stehst auch wieder mehr für rheuma-online bereit, dass Deine Krankheit macht mal endlich eine Pause und dass Du bist auch mal ohne Arbeit zuhause, dass Du hast am besten keinerlei Kummer und dass Du auch mal spielst die erste Nummer, dass Du wirst von so mancher Sorge befreit und dass Dein kleiner Enkel wächst und gedeiht. Es gratulieren auch die drei netten Damen, die wir in Aachen aufs Bild bekamen, sie würden auch so gern auf Deinem Geburtstag sein, das ist wirklich wahr, liebes Irmilein. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe das Geburtstagskind! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein wünscht Dir rephi.
Hallo Irmi, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Sonnenschein und vor allem Gesundheit. Genieße den Tag, lass dich heute mal verwöhnen und arbeite nicht so viel! Viele liebe Grüße pumuckl
Hey Suppenhuhn, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag im Kreise deiner Familie. Und natürlich für die Zukunft eine möglichst schmerzfreie Zeit. LG vom Niederrhein
Hallo Suppenhuhn, ich wünsche dir alles gut zu deinem Geburtstag. Lass dich von den deinen mal so richtig verwöhnen! Lieben Gruß Bine
@Suppenhuhn Liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Dir von Herzen Sabinerin
Meine liebe Irmi, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute und bleib so wie Du bist !!! liebe Grüße Maggy
La la la laaa laa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, la la……….. Liebe Oma-Irmi Alles alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Wünscht dir die SuMiKo Und lasse dich heute feiern bis die wände wackeln!
Herzlichen Glückwunsch liebes Suppenhuhn, einen ganz dollen Geburtstag wünsche ich dir, laß dich feiern und verwöhnen
Hallo liebes Suppenhuhn, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag. Für die Zukunft wünsch ich Dir von Herzen alles Gute, viel Glück, Sonnenschein und vor allem ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße Tibia
Liebe Irmi Im Stall spielen heut die Hühner verrückt, sind besonders von einem Huhn verzückt Denn dieses sieht heut besonders gut aus dabei darf es doch nicht aus dem Haus. Das Suppenhuhn feiert heut Geburtstag drum hoch die Tassen alle die es noch nicht fassen lest es hier ganz klipp und klar Irmi wird heut .. Jahr Ja, Ja die Zeit läuft immer schneller bald gibt es nur Seniorenteller Doch all das ist kein Grund zum klagen drum möchte ich dir heute sagen Wir wollen lang dich hier behalten denn du zählst längst nicht zu den Alten Dass du hier bist,dafür hab Dank bleib wie du bist,werde nie ernsthaft krank Einen tollen Tag mit deinen Lieben wünscht Dir, deine Gucki Ich drücke Dich
Liebes Suppenhuhn, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lasse dich feiern - ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Liebes Irmi-Suppenhühnchen, die Gucki hat es richtig beschrieben und es ist sicher nicht übertrieben, "Ja, Ja die Zeit läuft immer schneller bald gibt es nur Seniorenteller Doch all das ist kein Grund zum klagen drum möchte ich dir heute sagen Wir wollen lang dich hier behalten denn du zählst längst nicht zu den Alten Dass du hier bist,dafür hab Dank bleib wie du bist,werde nie ernsthaft krank" Ja, liebe Unimaus, auch das möchte ich Dir sagen: Ich kenne Dich ja schon seit einigen Tagen, Du bist eine mit Temperament und eine, die nicht nur flennt. Eine, die muß sein immer sehr stark, auch wenn das Leben ist manchmal "dark", Du stehst immer für Deinen Lieben bereit, aber Du brauchst auch mal wieder für Dich etwas Zeit. Ach, wie wäre das wieder mal schön, wir könnten Dich endlich live wieder sehn. Aber ich werde dieser Tag ans Telefon starten und dann kannst Du meinen Anruf erwarten. Liebe Irmi, so geht das Leben immer weiter, manchmal ist es traurig und manchmal heiter, ich wünsch Dir heute einen wunderschönen Tag, denn ich bin eine, die Dich mag. Ich drücke dich Deine Neli
Liebes Suppenhühnchen Für deinen Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste und möchte dir gratulieren zu diesem Feste Laß dich reich betütteln und beschenken das zeigt daß Viele an dich denken Für's neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und wenig Schmerzen damit du hier mit uns kannst ganz viel scherzen Ja darf das Hühnchen denn überhaupt raus aus seinem Stall es herrscht doch die Vogelgrippe überall? Ich hoffe du kriegst heute einen schönen Kuchen und mögen dich ganz viele Leutchen besuchen Hipp hipp hurra Nikki
Liebe Irmi Heute ist Dein Tag. Alle Sterne strahlen heute nur für Dich. Liebe Menschen sollen bei Dir sein und mit Dir Deinen Geburtstag feiern. Lass Dich reich beschenken und ganz toll verwöhnen. Liebe Irmi Ich wünsche Dir alles Liebe. Viel Glück und Gesundheit und feiert schön. Deine Birgit
Hallo Suppen-Uni-Irmi! Alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude! Gönn Dir einen tollen Tag und erfreu Dich am Lachen Deines Enkels und am Ständchen Deiner Familie! Viele Grüße Snoopiefrau
Happy Birthday! Liebes Suppenhühnchen, zum Geburtstag viel Glück und für Dein neues Lebensjahr alles Gute. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass' Dich so richtig verwöhnen. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Hallo Irmchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude. Alles alles Gute im neuen Lebensjahr. Lieben Gruß von ibe
Liebes Suppenhühnchen! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!!!!!! Ich hoffe das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Und dass das neue Lebensjahr einiges Stressfreier wird. Das die Treffen niemals ohne Dich stattfinden! Und, und, und....... Liebe Grüße Matzi