Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich hatte heute einen eingeschobenen termin in der rheumaambulanz (der 3. innerhalb der letzten 3 wochen)
    bin selten so liebvoll,menschlich und nett behandelt worden, mußte keine 15. min warten, obwohl etliche leute vor mir drann gewesen wären. was bestimmt nicht alleine an der bestechung in form von selbtgemachten schokocrossies für das team lag :rolleyes: selbst die chefärztin hat sich auch diesmal wieder viel zeit bei mir verbracht...bin echt nur noch am staunen wie sich die rheumaambulanz mir gegenüber geändert hat. so kann ich auch die 2 schlimmen und erfolglosen stationären aufenthalt fast vergessen :D

    seit dem termin heute, geht es mir trotz starken schmerzen und einer absoluten schlaflosen nacht, vom kopf her sehr gut.
    was sich sonst noch so positives bei mir geändert hat,werde ich die tage in einem anderem beitrag berichten:)


    grusselige :p und liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  2. saskia_bln

    saskia_bln Guest

    wie geht es Dir?

    Hi,

    ersteinmal GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber ich möchte dich fragen, was an Symptomatik noch übrig ist??? Wie geht es Dir, hast Du überhaupt noch Beschwerden???

    ganz herzlich Saskia
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo saskia,

    von der cp her habe ich keine beschwerden. das heißt jetzt nicht, daß ich total schmerzfrei bin, dafür habe ich noch mehr *so blöde krankheiten*.

    das macht jetzt aber mal nix, wenn man wenigstens schon mal von einer ruhe hat:) , so sehe ich das. jetzt wird an den anderen gearbeitet.;)

    ich seh jetzt einfach nur mal alles positiv, wenn auch im moment das wetter nicht danach ist.

    herzliche grüsse

    renti
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Katze

    Hallöchen zusammen,

    vor 15 Tagen mussten wir unsere 10jährige Kätzin Susi einschläfern lassen. Es traf uns völlig unvorbereitet.
    Unser 10jähriger Kater Moritz trauerte und zog sich vollkommen zurück. Nach vielen Telefonaten mit Katzenschützern entschieden wir uns, ihm einen "passenden" Artgenossen zu holen.

    Seit knapp 7 Tagen ist also Lady bei uns, eine 8jährige Kätzin. Bei uns hat sie nun ihr viertes Zuhause, sollte sie vor der Vermittlung in das neue Zuhause zurück zur Tierschutzorganisation gegangen sein, könnten es also auch 5-6 Plätze gewesen sein. Genau kann man es nicht mehr verfolgen.

    Die Zusammenführung ist noch nicht abgeschlossen. Das wird auch noch dauern, da es ja zwei ältere Tiere sind.
    Aber es läuft gut an und wir sind zufrieden.

    So richtig mag der Kater sie noch nicht, aber er ist wieder aktiver, weil er immer schauen muß, wo sie gerade herumläuft bzw. liegt ;)
    Lady scheint sich bei uns schon eingelebt zu haben, ist aber noch etwas schreckhaft.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  5. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    heutiger Rheumidoctermin

    Heute hat sich diese Begebenheit zugetragen, und ich kann euch nicht beschreiben, wie sehr mich das gefreut hat!

    Ich nehme seit 2 Wochen weder MTX noch Cortison, noch sonstirgendwas, und es hat sich nichts verschlechtert, eher im Gegenteil!:cool:
    Mein Rheumidoc sagte heute:
    " Ich denke an eine Remission, wenn die Blutwerte das jetzt auch sagen, dann sind sie in Remission. Sie bekommen also vorerst keine neue Basis !!":D

    Ihr könnt euch vorstellen, was mir alles durch den Kopf ging:
    " kann das sein, nach nur 18 Wochen MTX ??":confused:
    Ich habe ihn dann gefragt, und bekam zur Antwort, die rA sei bei mir ja sehr früh festgestellt worden, daher könnte das schon sein!

    Ich bin echt fast rumgehüpft!!!!!:D
    Jetzt heißts erstmal weiter beobachten, aber ich lass mir diese remission nicht nehmen.
    Welch Glücksgefühl!!!!!! :D :D

    Ich wünsch euch allen, dass es euch auch bald so gehen möge!!!!!
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Glückwunsch Katrin
    Das freut auch mich sehr und ich wünsche Dir, dass es lange anhält.
    Ich drücke Dich ganz lieb
    Poldi
    [​IMG]
     
  7. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Schnee

    Hallo Ihr Roler,

    ich möchte mich melden aus dem Burgenland,
    bin noch nicht im Schnee untergegangen
    doch es hört nicht auf zu schneien
    das wird ein Winter werden!

    Freitag fahren wir einklaufen.
    Samstag geht es wieder auf dem Hundeplatz mit Boris mein Freund.
    Sonntag zum Geburtstag.

    Hier einpaar Bilder aus dem Schneeparadies.

    LG Gisi
     

    Anhänge:

    #447 23. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    über den unverhofften...

    schneefall und eine späte schneeballschlacht mit unserem "pflege" kind marcel.....

    auch mal einige aufnahmen von unserem balkon...gestern hab ich gottlob die sitzgarnituren entfernt.....

    ich kann es kaum glauben.....

    eine sich jetzt ins bett verziehende liebi
     

    Anhänge:

    #448 26. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hab mich heut gefreut über den Anblick unserer Viecher - sooooo verliebt!

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  10. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    ICH KANN SCHMERZFREI WIEDER LAUFEN

    viele liebe grüße an alle.
    bleib schmerzfrei.

    MIKA
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Freu ....

    Hallo ihr Lieben,

    freut euch mit mir.... siehe Bild.

    Wie sieht es mit der Weihnachtsbäckerei aus?
    Ist noch was da?

    Liebe Nikolausgrüße von Gisi

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Mein Vater ist gestern zum erstenmal seit August !!!! eine Treppe hoch und runter gelaufen - zwar an der Hand einer Krankengymnastin aber immerhin - dazu musste er dann noch den kompletten Wohnungsflur im Rollator mehrmals entlanglaufen. Das er anschließend super fertig war kann man verstehen. Aber endlich sieht man fortschritte - mittlerweile war auch der Medizinische Dienst da (ein ehem. Pfleger,der früher Schlaganfallpatienten betreut hat) - Stufe 2 ist schon jetzt klar (vielleicht reicht es ja auch zur Stufe 3 - aber immerhin.

    Vor zwei Monaten habe ich noch geglaubt, er würde Weihnachten nicht mehr erleben (und da war ich nicht die Einzige).
     
  13. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagen
    Ich freue mich das ich es nochmal geschafft habe 365 Fackeln auf den
    Semilaun zu bringen.
    Die haben wir auf 3100 mtr. um 24.00 Uhr entzündet und da alle am morgen in Form der 2006 noch brannten sollen Sie uns Glück bringen
     
  14. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Auch wenn noch nicht alles rosig ist und so rund läuft, wie ich es gerne hätte, gibt es viele Dinge über die ich mich freue.


    Erstens , das es meiner Schwiegermutter nach der grossen OP mit den Komplikationen besser geht.
    - das wir noch im alten Jahr eine neue Couch bekommen haben ( eine supertolle Kuschelwiese)
    - das ich Sylvester, trotz anstrengenden Vorbereitungen , mit ganz vielen lieben Freunden feiern konnte.
    - das es mir zwar nicht besser , aber auch nicht schlechter geht.
    - das ich Donnerstag endlich wieder liebe Freundinnen zusehen und Sprechen bekomme.
    - das ich immer noch rauchfrei bin
    - das meine Familie gesund ist
    - das meine Nichte mir ein supertolles Bild gemalt hat, worauf ich richtig stolz bin
    - das ich so einen lieben Mann habe, der mir in seinem Urlaub so viel geholfen hat, alles vorzubereiten und zu putzen und und und......

    Heute ist ein Tag, wo ich vieles der letzten Tage Revue passieren lasse und doch sagen kann, egal wieviel Steine unterwegs waren, es waren doch alles Tage, denen man was gutes abtun konnte.
    Und heute ist ein besonderer Tag, keine Ahnung wieso..aber ich bin schon mit einem Lächeln wachgeworden. Mal sehen, was mir der Tag so bringt.
     
  15. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    hallo

    hallo,

    mir geht es wieder viel besser ( dank MTX) und Corti
    die Sonne lach ich gehe raus.......

    liebe grüße, bleib schmerzfrei

    mika
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Na, es geht doch ..

    Ich muß euch einfach mitteilen - warum ich so euphorisch bin:

    Nach 19 Jahren !!!! wurde mir mitgeteilt dass ich mich in einer medikamenteninduzierten Remission befinde. Jetzt werde ich auch noch die paar Medis wegbekommen. Nur noch 100 Imurek und 10 mg Cortison. Das müsste doch zu schaffen sein - und wenns nochmal 19 Jahre dauert ...
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich hab heute eine email erhalten von meinem provider,

    dass ich eine eigentlich kostenpflichtige version
    eines neues tools unentgeltlich nutzen darf und dafür
    von meinen erfahrungen berichte :D
    mach ich doch glatt! :p
    immerhin, ich find's nett.

    [​IMG]
    .......marie
     
  18. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    hallo

    hallo,

    ich habe mich heute über das super kalte Wetter:D:
    um minus 16Grad gefreut,
    die Sonne scheint :cool:
    und ich war bummeln in der Stadt, ohne das Auto
    warm angepackt, ;) mit warmen Tee, :) ist die Laune supiiiiii

    wünsche allen alles gute, bleib schmerzfrei

    mika :rolleyes:
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    als ich heute morgen aufgestanden bin, war mein erster gedanek, "morgen nicht mehr", weil ich ab heute 17 uhr 2 wochen urlaub habe!!

    ENDLICH

    dann kann ich endlich mal wieder mehrere tage hiner einander ausschlafen.

    das war was mich am meisten gefreut hat.

    lieben gruß euch allen
    bine
     
  20. wanda

    wanda Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Mainz
    Hi an alle!!!
    Freue mich über die SONNE und den blauen Himmel :) :)

    Werde gleich einen Spaziergang machen und danach ausgiebig
    frühstücken und den Tag geniessen!

    Schönen Sonntag euch!!

    LG
    Wanda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden