13.01. Bodo hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 13. Januar 2006.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu bodo...

    dir auch einen ganz lieben geburtstagsgruss rüberschmeisse.....

    die sonne ist ja wie für burzeltachkinder gemacht....


    grüßle

    liebi
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    danke Liebi,

    aber Sonne?? Bei Euch in NRW! Bei uns in Datschiburg ist Nebelsuppe!! Leider! Aber ist uns jetzt wurscht, gehn nun ins Kino!
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971


    lieber bodo,
    auch von mir
    die besten wünsche
    nachträglich
    zu deinem ehrentag
    und einen guten start
    ins neue lebensjahr
    liebe grüsse
    lexxus
    [​IMG]
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag



    [​IMG]
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    nachträglich....

    hallo bobo,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Lieber Bodo
    Es tut mir ja so leid.
    Aber ich wünsche Dir, alles Liebe und Gute.
    Ganz viel Gesundheit
    und immer einen Euro mehr als Du brauchst.
    Viele Geburtstagsgrüße
    von Poldi
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Lieber Bodo, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen dicken Sack voll Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Bitte richte Snoopie schöne Grüße aus; haben uns lange nicht im Chat getroffen, aber das liegt wohl an mir, weil ich meist dann Zeit und Lust zum Chatten habe, wenn niemand drin ist... Dennoch: Hoffentlich bis bald mal wieder! Eli
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Lieber Bodo!


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich weiß ich bin ein bißle spät dran, aber nicht weniger herzlich!!

    Habe einen großen Sack Gesundheit vor Deine Tür gestellt.

    Für Deinen Kuraufenthalt in Oberammergau wünsche ich Dir alles Gute!!

    Wäre ja verlockend, da ein Besüchle zu machen ---- aber ich denke, da ist es mir noch zu kalt. Aber sag niemals nie.

    Ganz liebe Grüße an den mittelalten Hund

    von Uschi(drei)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden