habt ihe ne ahnung wies weitergeht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenmami, 22. Dezember 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ich möchte keine Ratschläge!!!!!

    Was es nicht alles gibt. Kopf schüttel und mich schon lange nicht merhr wundere. Gibt es eigentlich Geld, wenn man auf die Seit klickt, die du Ratgeber angibst? Das wäre doch ein tolles Weihnachstgeschenk an dich oder?
    Lästig wie ein Fliege.
    Biba
    Gitta
     
  2. Neana

    Neana Universaldiletant

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Laubach, Oberhessen
    Hallo Ratgeber!

    Also, da du ja das Wundermittel für uns alle in der Tasche hast, mal raus damit!!
    Schließlich kannst du uns damit ein schönes Weihnachtsfest bereiten und unseren Familien auch.
    Welches Mittelchen hilft nun gegen alle Rheumaformen?
    Und wenn du schon antwortest, dann bitte nicht wieder mit den selben allgemeinen Fragen!
    Wie:
    Was macht Sie so sicher das Ihnen nichts wichtiges fehlt??
    oder
    Wieviel trinken Sie täglich??

    Und was trinken Sie?

    Jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt
     
  3. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Aha,ich hab grade auch ne PN vom Ratgeber bekommen,die möchte ich Euch nicht vorenthalten:rolleyes:



    Information
    Ratgeber

    Bitte beachten Ich bin kein Arzt ich möchte Ihnen lediglich helfen.

    An welcher Krankheit (Rheuma) leiden Sie, und wissen Sie warum?

    Sind Sie sicher das Sie alles über die Nahrung aufnehmen was Ihr Körper braucht?

    Ich bin mir dessen nie bewusst!

    Was trinken Sie und wieviel pro Tag??

    Ihr Ratgeber
     
  4. Ratgeber

    Ratgeber Guest

    Ratgeber

    Können wir uns einigen das man eigentlich nicht weiß was man jeden Tag an Mineralstoffen / Vitalstoffen / Vitaminen usw. zu sich nehmen muss um richtig (100%) versorgt zu sein.

    Zum Trinken:

    Ich erwarte keinen Trinker in diesem Forum.

    Warum traut sich keiner seine Trinkgewohnheit zu schreiben??

    Ist es so wichtig wenn ich zugebe ob ich Tee, Kaffee, Saft, Bier oder Wein trinke. Entscheidend ist immer auch die Menge.

    Vieleicht bekomme ich auch mal eine vernünftige Antwort.
     
  5. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Ort:
    München
    @ all


    was haltet ihr dafon diesen Wunderheiler einfach zu ignorieren.
    Der hat bestimmt politik studiert, redet viel ohne was zu sagen*wow*
    soller doch selbstgespräche führen

    der ball ist rund und die erde ne scheibe*lol*

    und dann immer die Heilungsversprechen,..........
    Ich hoffe der Betreiber dieser seite zeigt den Wunderheiler an
     
  6. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Ort:
    München
    PS: ich frage mich gerade im welcher Klapse es Internet gibt

    :eek: *balabalabala*:eek:
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    @ Ratgeber, hören sie mal zu Sie....( was weiß ich)..., wir sind sicher nicht an Rheuma erkrankt weil wir nicht genug trinken oder nicht das Essen, was sie gerne wollen. Also solche Solche Leute wie sie gehen mir mächtig auf den Nerv, und ich denke wir befassen uns genug mit unserer Erkrankung und brauchen da nicht noch ihr Geschwafel dazu.Versuchen sie ihr Glück doch mal woanders,
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi,
    wir sollten auch mal daran denken, dass wir in diesem forum eine fachfrau in bezug nahrungsergänzungsmittel bzw. rheuma und ernährung haben. ausserdem gibtes eine neugegründete arbeitsgruppe von namhaften rheumatologen , die sich aktuell mit deisem thema beschäftigen. ich glaube allein deshalb sollte herr oder frau ratgeber offen sagen um was es geht. dann können wir vergleichen. ansonsten halte ich es mit der katzenmama und ignoriere es.

    gruss kuki
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ratgeber
    Leute die mit der Tür ins Haus donnern, ohne zu sagen, was er will und was er hat. Sind bei mir überflüssig wie ein Kropf. Wenn sie dann noch schreien, ich bin euer Retter, fliegt meine Tür gleich zu.
    und tschüss, Poldi
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Leuts,

    einfach ignorieren! Wir haben doch Übung im Umgang mit solchen Leuten, oder? :D

    Mal wieder total eingeschneites Grüßle von
    Monsti
     
  11. Ratgeber

    Ratgeber Guest

    Ratgeber

    Herr Poldi,

    ich habe weder ein Heilungsversprechen noch irgendeinen Ratschlag bis jetzt gegeben.
    Ich bin lediglich bemüht Ihnen zu helfen.

    Ich weiß nichts von irgend einer Person und soll jetzt Ratschläge und womöglich Heilungsversprechen geben.

    Das kann Ich nicht.

    Ich kann mich nur an der Ursachenforschung beteiligen.

    Sind Sie bereit zu schreiben was Sie am Tag trinken und wieviel??

     
  12. Ratgeber

    Ratgeber Guest

    [Ratgeber

    Sie sind sich also sicher das Sie beim Trinken keine Fehler gemacht haben,
    warum schildern Sie mir nicht kurz was Sie und wieviel Sie trinken?????


    PS.. Mich interessiert es nicht was Sie essen, es kann aber nützlich sein für die Ursachenforschung (Woher könnte mein Rheuma kommen).


    QUOTE=Waldwuffel]@ Ratgeber, hören sie mal zu Sie....( was weiß ich)..., wir sind sicher nicht an Rheuma erkrankt weil wir nicht genug trinken oder nicht das Essen, was sie gerne wollen. Also solche Solche Leute wie sie gehen mir mächtig auf den Nerv, und ich denke wir befassen uns genug mit unserer Erkrankung und brauchen da nicht noch ihr Geschwafel dazu.Versuchen sie ihr Glück doch mal woanders, [/QUOTE]
     
  13. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Oh mein Gott, soll man solche "Ratschläge" jetzt ernst nehmen :rolleyes: ...

    Naja, wenn dies nicht so nervig wäre, dann müssten wir ja lachen!!

    Aber, ich gebe zu bedenken:
    Bis jetzt weiß noch niemand die Ursache von RA, MB und alle den anderen unseren "Wehwehchen", also: wenn dies jetzt einer ist, der den Grund gefunden hat??

    Wow, was entgeht uns da! Das ist ja ein Nobelpreiskandidat!! So einfach und so nah liegt die Lösung: der Grund liegt in der Ernährung und in den Getränken...frag mich nur, warum da noch niemand draufgekommen ist.... :(

    Mal sehen, wie lang sich dieser "Ratgeber" hält..ich dachte immer, einen Rat bekommt man, wenn man jemanden darum bitte, aber ungefragt?? Das ist wie bei den bösen Schwiegermüttern, die sich überall einmischen und keine Ahnung haben....... :)
     
  14. Nelly04

    Nelly04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo, alle miteinander!!!
     
    #54 23. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  15. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallole ,was geht den hier ab, da will uns wohl jemand zum trinken animieren :confused: tststststs
    @ Nelly 04 ich trink mit dir einen und was gibts?;) :D

    Auf unser aller wohl und ein schönes Fest und das wir allesamzt ganz schnell wieder pumperlgsund sind!



    Liebe Grüße
    Bianca:D
     
  16. Nelly04

    Nelly04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo Bianca,
    LG nelly
     
    #56 23. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  17. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hallo leute,

    ich habe eben alle aussagen dieses @Ratgebers studiert.

    ich bin zu folgenden ergebnis gekommen:

    1. er nimmt eine sehr hochdosierte droge. ich möchte eigentlich nur wissen welche es ist, damit ich nicht den gleichen fehler mache.

    2. er ist ein trink-fetischist. (ohne flüssiges kann er nicht sonst würde er nicht andauernd fragen wer wieviel und warum getrunken hat).

    3. er will überhaupt nicht helfen. er möchte vielmehr erniedrigt werden. beispiel: er hat den namen "Ratgeber" extra gewählt. er weiß genau das viele darauf negativ anspringen.

    mein tipp an den Ratgeber:
    verlasse dieses forum, da hier sehr professionell gearbeitet wird. deine trink-kunst interessiert hier niemanden.

    noch ein tipp: beim nächsten mal stelle dich vernünftig vor. solltest du jemanden hier belästigen.. sei es per pn oder tel, dann werden von den admins hier weitere maßnahmen ergriffen. du bist nicht der erste...

    laface
     
  18. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [/QUOTE]


    Ich trinke täglich 5 Kästen Bier[​IMG], eine Flasche Doppelkorn[​IMG]und 7 Kannen Kaffee[​IMG], und ich glaube ihnen das sie uns helfen wollen, und zwar dabei unser Geld loszuwerden, Solche Leute wie sie find ich zum [​IMG]
     
  19. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ach, ist das wieder köstlich. ich könnt mich totlachen :D

    lieber berater,
    zig ärzte, die immerhin sehr lang studiert haben, können mir nicht sagen, woher mein rheuma kommt. und nun bilden sie sich tatsächlich ein, sie wüssten es??????????
    wozu will ich überhaupt medizin studieren, wenn all dieses wissen sowieso müll ist?
    meine trinkgewohnheiten bestehen im übrigen aus: morgens eine tasse kaffee (250 ml) incl. nem großen schluck milch (3,5% fett) und 2 liter mineralwasser über den tag verteilt. gelegtentlich wird das wasser durch kräutertees ersetzt (minze, fenchel, melisse). und nun bin ich gespannt, ob sie erraten können, welche rheumaform ich hab und warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viel spass beim knobeln
    lexxus
     
  20. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    bei Berlin
    bringt richtig spaß!
    ich weiß, warum ich rheuma habe.
    kann ich jetzt damit irgendwie geld verdienen?
    ich hab jetzt gerade ne flasche sekt getrunken-.
    viele grüße vom
    emu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden