so, nun habe ich endlich meine Diagnose....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danisun70, 30. November 2005.

  1. Nancy.Alex

    Nancy.Alex Guest

    Hallo,ich bin auch ganz neu hier.Habe auch ein kleines Problem:mein Rheumatologe hat bei mir CP vermutet.Ich mach also den Kortison test und habe keine Linderung verspürt.Ich also heute wieder zu ihm,da behauptet der doch ,das ich auf das Kortison ansprechen muss.(Zitat:"Ich glaube Sie haben das Kortison gar nicht genommen")Ich dachte ich höre nicht richtig.Jetzt hat er gesagt er war sich zu 100 % sicher das es Cp ist,aber jetzt weiß er auch nicht weiter und wenn meine Beschwerden schlimmer werden soll ich irgendwann mal wieder kommen.Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben,wie ich nun weiter fortfahren soll,oder jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht.Danke im voraus,Nancy
     
    #21 21. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2005
  2. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    *räusper*


    seltsame Diagnose
     
  3. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Berlin
    danke..................

    erst ein mal an alle die so fleißig geschrieben................:) !!!!
    Ich bin nun seit Freitag wieder draussen.......siehe neuen Beitrag...........hat sich nicht viel verändert,ausser das ich jetzt gute Medis bekommen,die auch bis jetzt helfen.

    seit lieb gegrüsst dani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden