Ibe geht es sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 15. Dezember 2005.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [​IMG]

    Auch ich habe seit der Erkrankung meines Freundes oft Tiefpunkte aber es geht immer wieder weiter.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen alles alles Liebe und Gute.


    Sei geknuddelt
     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo ibe,

    ich wünsche Dir viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen ... ich denke an Dich ...
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe ibe,

    es gibt zeiten, in denen man kein licht sieht,
    aber glaub mir, licht wird es immer wieder geben!
    und bis du es wieder findest, hast du hier immer
    menschen, zum weiterhelfen!

    einen lieben gruss und *drück*
    [​IMG][​IMG] marie

     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    für ingrid

    von mir einen ganz herzlichen drücker an dich:)

    liebe grüße

    susan-ne
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe ibe,
    laß' Dich auch von mir einmal herzhaft knuddeln (gaaaanz vorsichtig!)
    [​IMG]
    Ich wünsche Dir recht schnelle und gute Besserung. Nicht den Kopf hängen lassen. Du hast doch auch uns...
    liebe Grüße
    Maggy
     
  6. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hei Ibe

    ..gerade ein paar Tage ist es her, da hast du mir einen Strohhalm gereicht, mir eine neue Hoffnung geschickt.Richtig geschimoft hast du, als ich einfach alles so hinnehmen wollte, aufgeben.
    Das hat mir gut getan , ich konnte den Kopf heben und mal wieder ein wenig Licht sehen, daran halte ich mich nun fest.
    Gerne würde ich dir auch eine Strohhalm reichen, der dir ein wenig Licht bringt, ich weiß nur nicht wie.........
    Ich weiß nur das du da warst , als ich nicht mehr konnte und wollte und nun würde ich auch gerne für dich da sein.
    Ich denke an dich mit viel Sonne, ganz viel Wärme und hoffe du spürst es ein wenig.
    LG Jutta
     
  7. Neana

    Neana Universaldiletant

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Laubach, Oberhessen
    Hallo Ibe

    Liebe Ibe,
    ich wünsche dir alles Liebe und umarme dich.
    Neana
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe ibe,

    auch von mir nen vorsichtigen trostknuddler und gute besserung.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  9. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Ibe,

    ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, egal was gerade dich bedrückt.

    Und wennd du derzeit überall nur Schatten siehst, dann denk daran, das du die Schatten nur sehen kannst, weil irgendwo eine Lichtquelle sein muss. Und deine Lichtquelle scheint wohl erstmal die Hilfe zu sein, die du brauchst und annehmen solltest ( scheinst ja schon auf dem richtigen Weg zu sein)

    Lass dich trösten und dickes knudderle an dich
    biba kiki
     
  10. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    Huhuu ibe mein schaaaaatz!!


    Ich knuddel dich erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und gebe dir 7625171265712356376 Küsschen. Man warum gehts dir nur schlecht du arme ich hoffe es ist nicht allzuschlimm. Und du weisst du kannst immer mit mir reden ich helfe dir tag und nacht egal bei was. Gib mir bitte bescheid wenn sich weiteres ergibt und vielleicht magste ja mal ne pn schreiben mache mir echt sorgen um dich süße. Kopf hoch es wird sich alles bessern

    Hab dich gerne


    dein bebechen
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ibe,

    und ich schicke Dir 'nen Bamsekram und wünsche Dir gute Besserung.


    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe ibe,
    ich schicke Dir mal viel Trösteknuddler......

    Alles Liebe und gute Besserung
    gisela


     
  13. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    hi ibe,

    eine kleine aufmunderung möchte ich dir "rüberschicken" :) .
    es ist immer ein kleines licht am ende des tunnels zu sehen und das entgegen gehen ist bestimmt am anfang schwer. je mehr du darauf zu gehst, umso größer wird das licht . versuch es, auch wenn es dir jetzt im moment nich gut geht.....

    dies ist meine "methode" und bis jetzt funktioniert es auch meistens ;) ....

    alles gute

    claudia
     
  14. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Hallo Ibe

    Ein Gruß an Dich

    hoff es geht dir bald besser.


    Hessin
     

    Anhänge:

  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Ibe,

    ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir bald ganz schnell wieder besser geht.

    Hoffnung ist
    nicht so zu tun, als ob Probleme nicht existieren...
    Es ist das Vertrauen, dass sie nicht ewig währen,
    dass die Wunden heilen
    und wir Schwierigkeiten überwinden...
    Es ist der Glaube,
    dass eine Quelle der Stärke und Erneuerung tief in uns liegt,
    die uns aus dem Dunkeln
    in die Sonne zurückführt...

    Ich wünsche allen hier, daß auch sie ihre Quelle finden.

    Ich wünsche Dir Kraft und Hoffnung und viel viel Gesundheit und eine schöne ruhige Weihnachtszeit
    Liebe kräfteschenkende Grüße
    Colana
     
  16. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Liebe IBE auch der Mutterkutter sendet Dir eine herzliche Umarmung.Was immer Dich bedrückt,ich hoffe Dir kann ganz schnell geholfen werden.

    @all,ich finde es ganz enorm toll gerade von @Engel,die ja gerade selber so schlechte Dinge erleben musste,dass sie noch die Kraft und Lust aufbringt auch an andere zu denken,denen es schlecht geht.Engel,Du bist eine superstarke Frau,auch Dir ein herzlicher Knuddeler vom Mutterkutter.:)
     
  17. spocky

    spocky Guest

    Gib nicht auf, es gibt immer ein Morgen

    Du liebe süße Ibe,
    ich weiß nicht was gerade mit dir los ist, aber ich aknn auf jeden Fall verstehen, wenn einen manchmal der Mut verläßt.

    Du musst auf jeden Fall diese Zeit überstehen und du wirst sehen, es wird eine Zeit geben, da wirst du darüber lachen.

    Du kannst jederzeit gerne mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du dich mal (anonym) ausquatschen willst. Ich dachte auch schonmal es geht nicht weiter, aber auch das war ein Irrtum. Es geht immer irgendwie. Ein lieber Freund hat mir mal in einem schlimmen Moment eine SMS geschrieben, mit den Worten: Kopf hoch, das wird schon wieder. Es kommen wieder bessere Zeiten.

    Klingt abgedroschen? Ist aber wahr. Seit nunmehr 3 Jahren rufe ich mir diese SMS in Erinnerung, wenn ich kein Licht mehr sehe. Ich habe die bis heute nicht aus meinem Handy gelöscht und es hilft mir nach wie vor.

    Du darfst den Mut nicht verlieren. Hilfe suchen ist gut, ich wünsche dir dass du echte ´Hilfe findest. Ich weiß dass schon der Entschluss nach Hilfe zu rufen, nicht leicht ist. Aber glaube mir, wenn du Hilfe gefunden hast, die du auch als solche empfindest, wirst du die Dinge bald anders sehen, aus einer anderen Entfernung.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass alles was passiert, einen Sinn hat. Du wirst sehen, es wird dir bald besser gehen. Lass dich treiben und kämpf nicht gegen deine Gefühle an. Lass sie geschehen und akzeptiere sie. Dann wirst du alles überstehen.

    Ich glaube ganz fest an dich und hoffe bald hier wieder was von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße und festes Geknuddel sendet dir Steffi.
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe ibe!

    auch ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und dass du "das licht am ende des tunnels" erkennen kannst! ich bin sicher, es ist da; manchmal kann man es nicht alleine erkennen, dann ist es richtig, sich hilfe zu holen! ich denk an dich, deine ruth
     

    Anhänge:

  19. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Liebe ibe,
    ich wünsche Dir auch alles Gute - und hole Dir Hilfe, wenn Du sie brauchst, ist doch o.k.
    Drück Dich von hier
    Djanella
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe ibe,

    wir wünschen dir gute besserung und hoffen du bekommst schnelle und erfolgreiche hilfe.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden