Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Bin wieder daaaaaaaaaa

    Hallo ihr lieben, nun bin ich wieder da und voller Elan:D ! Der Klinikaufenthalt hat mir recht gutgetan und ich habe einiges mit nach hause nehmen können!

    Mein jetziges Gewicht:85 kg

    Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu können und wünsche allen mitstreiter/innen weiterhin viel Erfolg!:D

    Allen noch eine schöne,besinnliche Vorweihnachtszeit!:D


    Herzliche knuddelgrüße von
    Bianca:D
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    ...und ich dachte ich wäre heute mal wieder die Erste :D - ist mir Bianca doch zuvor gekommen; und babamaus hatte es gaaanz eilig ;)

    Herzlich willkommen - schön, dass es Euch wieder gut geht.

    Also - ich vermelde für mich 107,1 kg - trotz Kekse
    naja - ansonsten gibt es bei mir auch zu 90% nur Gemüse und Obst :rolleyes:

    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo, einen schönen guten Morgen und einen besinnlichen 2. Advent nachträglich,

    trotz Fahrt zu Mutter und Schwiegereltern in spe (und dementsprechenden Mästversuchen, O-Ton: "Ihr seid aber klapperdürr geworden") wiege ich nur 74,8 kg. Schön!!!

    Viele Grüße,

    Knoeppie
     
  4. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo & guten Morgen
    Bin seid Donnerstag von meiner 14 tg. KH Zeit daheim & vermelde 62,0 kg.
    Mädels ich habe fertig .. ich bin mit den 62 kg rundum zu frieden .. Größe 40/42 für eine 3fache Mami find ich vollkommen in Ordnung .... möchte ja keine Modellmaße.

    Also wenn es ok ist bleibe ich weiterhin hier .. gehe aber jetzt in meine Erhaltungszeit von WW **um für mich eine gewisse Kontrolle zu behalten** ...

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche
     
  5. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Au weia, ich war gestern auf der Waage :( :(

    O.O.

    Ö.Ö Brille putz - da zeigte die doch glatt 89 kg. Das sind glatte 10 mehr, als ich kurz nach meiner OP Anfang Juni hatte. Das blöde ist nur, ich hab nach der OP so unheimlich abgenommen.

    Oooorrr neeeejjjj. Also das wäre idiotisch, jetzt vor Weihnachten die Bremse radikal zu ziehen, aber ich werd schon mal bissel kürzer treten...

    Au weia... :(

    Also nach Weihnachten gehen die 10 kg aber wieder runter. Das wär doch gelacht. !!!
     
  6. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Hallo!

    Meine Waage sagt 78,9 kg. Und ich habe HUNGER!!!
    Wünsche euch 'ne schöne Woche,
    Liala
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen ihr Lieben,

    trotz 40er Feier am Samstag zeigt meine Waage heute 72,5 kg. Wenns klappt bis 70 - dann ist Schluß.

    Herzlich willkommen alle zurückgekommenen - ich freue mich, dass es euch wieder einigermaßen gut geht.

    Allen eine schöne Adventszeit - macht euch keinen Weihnachtsstreß.
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    moin,

    menno, stine, jag mir doch nicht so'n schrecken ein![​IMG]
    hab überall geguckt ob ich deinen 40. hier verpasst hab.
    grosse beruhigung! :D

    na also! die waage zeigt 60.5 kg an, maggy, also 1,4 kg weniger.[​IMG]
    ganz ordentlich, finde ich.

    ich habe es wirklich bis jetzt durchgehalten und nichts süsses gegessen. der heisshunger ist weg (fast ;) ), aber es ist wohl noch zu früh, um sagen zu können, ob es mir jetzt physisch besser geht. idiotisch finde ich den test jetzt nicht, tini.

    liebe liala, die links sind sehr hilfreich, danke dir schön! [​IMG]
    ich habe dort den hinweis auf mineralwasser mit kohlensäure gefunden.
    das trinke seit jahr und tag, mindestens 2 liter täglich. leitungswasser
    mag ich nicht, ich hab immer das gefühl, es wäre nicht in ordnung,
    obwohl es angeblich unsersauberstes lebensmittel sein soll. aber direkt
    bei mir am wasserhahn hat ja auch noch keiner geprüft! :D

    liebe bianca und zuckerschnute, ich freue mich, dass ihr wieder
    zurück seid! und 62 kg sind auch wirklich gut, zuckerschnute!
    und dir liebe bianca, weiterhin gutes gelingen! [​IMG]

    lieben gruss an alle [​IMG]marie
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    menno, stine, jag mir doch nicht so'n schrecken ein![​IMG]
    hab überall geguckt ob ich deinen 40. hier verpasst hab.
    grosse beruhigung! :D


    Entschuldige, liebe Marie, für diesen Schreck in der Morgenstunde. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass mein 40. schon etwas länger her ist.
     
  10. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo ihr Mitstreiter

    melde trotz super leckerem Essen am Wochenende 63,4 kg. Das sind immerhin minus 400gr. :rolleyes:

    Eigentlich bin ich nun ganz zufrieden mit meinem Gewicht...mein eigentliches Ziel von 64 kg habe ich nun ja erreicht. Aber ich möchte trotzdem noch ein bischen hier bleiben wen ich darf...nun heisst es Gewicht halten!! Mal schauen wie das ausgeht ;) Schliesslich ist Weihnachtszeit..


    Eine gute Woche
    Inesmaus
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe inesmaus,

    ich bitte sogar darum! :D wir können ja einen club der "ehemaligen"
    gründen? [​IMG] und du entwirfst uns ein emblem dazu :D
    regelmässiges treffen mit kaffee und kuchen [​IMG]ist mittwochs
    zwischen 15 und 16 uhr, solange bis wir uns wieder etwas
    angefressen haben, maggy stösst dann in knapp 10 jahren dazu *ggg*
    und dann wieder hier im club landen
    also, wie ist's? [​IMG]

    grüsschen [​IMG]marie
     
  12. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Hm naja, tröstet mich auch nicht.

    Also ehrlich mal. Da hab ich das ganze letzte Jahr mein Traumgewicht erreicht und dann sowas. :(

    Aber ich hab auch mit Rauchen aufgehört... Das ist jetzt wohl bisschen ins Auge gegangen. Ohje.

    Das Gewicht von 79 kg will ich natürlich wiederhaben und das krieg ich auch, könnt ihr wissen.

    Aber ich muss mir wohl eine Methode einfallen lassen, saaaaanft abzunehmen, weil ja mein Magen etwas empfindlicher reagiert. Bin ja erst seit Juni krank. Wenns erstmal klick gemacht hat, ist schon gut. (Deshalb ess ich trotzdem meine Weihnachtsgans mit) :lach:

    Na dann.
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Mutterkutter hat nix ab oder zugenommen.Keine besonderen Vorkommnisse.:D

    Hey zuckerschnütchen,schön Dich wiederzusehen.Ich hoffe es geht Dir besser.
    @Marie,der Club der Ehemaligen ist eine gute Idee.Bald werd ich da auch zu Euch stossen,nur noch ein bisschen,ein paar Grämmchen müssen noch weg.:D
     
  14. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Ich noch schnell...

    Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und vermelde 96 Kilo. Gestern Abend habe ich die 95,5 gesehen - jaaaaa, ich weiß, dass ich eine Wiegefetischist bin und es damit auch nicht beschleunige :D. Aer ich kann nun mal nicht aus meiner Haut.

    Momentan entwässere ich mal wieder mit viel Flüssigkeit aber auch mit leichten Tabletten, da ich Füsse und geschwollene Beine habe als wenn wir 35 Grad draußen hätten :mad:.

    Das ist ein echtes Kreuz und letzte Woche habe ich mir wunderschöne - superbequeme Stiefel gekauft und mich total gefreut, da die mir endlich mal warme Füße bescheren und nach einem Tag schon habe ich eine derartige Reizung am inneren Schienbein, dass ich kaum noch den Strumpf ertragen kann. Tja, da sitzt der Reißverschluß der wunderschönen Stiefel und nun stehen sie wunderschön in der Ecke.

    Dabei heisst es doch immer, dass dicke Frauen sich dauernd Schuhe kaufen, weil die immer passen. Nun, das sei hiermit widerlegt :(.

    Mal sehen, ob der Schmerz noch jemals weggeht...

    ....und ich muss dringend abnehmen, das Wasser kommt sicher hauptsächlich vom Übergewicht. Tretet doch bitte mal alle in meinen Hintern (der ist ja nicht zu verfehlen) dann klappt es vielleicht endlich.

    Oh, nun ist es ein Roman geworden - aber ich musste das mal in die Runde werfen :).

    Bis nächste Woche

    Christine
     
  15. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Ernstie,nein ich trete Dich jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht in den Hintern.:D Aber im neuen Jahr,da gehn wer es frisch und mit guten Vorsätzen an,Okay?;)
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    wieder einmal unsere Tabelle und das Diagramm (weil's so schön ist ;))

    @Marie - gute Idee mit den 'Ehemaligen' - ich habe schon ein Diagramm gestrickt :D - aber meinst Du wirklich ich könnte es in 10 Jahren schaffen [​IMG] mich bei Euch mit einzureihen ???
    @Zuckerschnute - Traumhaft !!!! Ich gratuliere !!! [​IMG]
    @Mutterkutter - willst Du nicht doch bald Deinen Nick in etwas 'Schlankeres' ändern? Klasse, dass auch Du schon so weit bist - schade für uns, die weiterkämpfen müssen [​IMG]
    @Tini - ein fröhliches Hallo - ich hoffe, Du bleibst uns erhalten (natürlich im positiven Sinne) [​IMG]
    @alle vom Rest - nicht verzagen!! Irgendwann in diesem Leben werden wir auch so weit wie Zuckerschnute und die Rennyacht ;) sein [​IMG]

    ich grüße Euch alle und wünsche Euch noch eine angenehme, schmerzfreie Woche
    [​IMG]Maggy
     

    Anhänge:

  17. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Guten Morgen

    Hallo ihr lieben, ich GESTEHE ich habe megamäßig gesündigt die letzten Tage:rolleyes: !
    Und meine Waage,nimmt mir das seeehr krumm!:o
    Ich habe doch glatt 1 kg zugenommen:eek: !!!
    Aber ich weiß an was es liegt und es ist ja an mir das wieder zu ändern!
    Nur habe ich auch eine Medi umstellung gehabt und dadurch regelrechte Futterattacken, ich hoffe ich bekomme diese ganz schnell wieder in den Griff!!!
    Könntet ihr mir mal kräftig in den Hintern treten:o damit ich mich wieder zusammen reiße:o BITTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen mehr Erfolg und hoffe das ich wenigsten ein paar Gramm bis nächste Woche wieder los bin!
    Eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht von Herzen
    Bianca
     
  18. annada

    annada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    rauf und runter mit den kilos

    Hallo ihr lieben

    hab ein kilo zugenommen, war im Urlaub in der Türkei, das Essen sowie das Wetter waren hervorragend, Wärme und Sonne pur, hatten 24 grad und keine Wolken am Himmel.
    Hier nur kälte, schlimm, meine Gelenke merken es schon wieder.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag, macht euch nicht zuviel Stress.

    Liebe Grüße

    Annemarie
     
  19. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    heute kann ich leider wieder keinen Erfolg vermelden: 75,2 kg :mad:
    Meine ganze Hoffnung liegt auf meinem Urlaub in 2 Wochen. Wir fahren nach Indien und da nehme ich immer ganz viel ab, weil ich scharfes Essen eigentlich gar nicht so gerne mag.

    Viele liebe Grüße und einen freundlichen Arschtritt für alle, die es nötig haben (inkl. meinereiner)

    Knoeppie
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    man keine Panik :eek: :) !!!
    Ich schiebe meinen Stillstand (und auch das wohl reichlich allgemeine Zunehmen) auf die jetzige Zeit:
    Schlechtes Wetter, dunkle Tage, Weihnachten....
    Frustkauen, Schokonaschen, viel zu gutes Essen - man sieht es überall.
    Und bei mir ist es nicht anders.
    Ich vermelde Plus-Minus Nix - meine Waage ist jedenfalls dieser Meinung. [​IMG]

    Ich selber habe das Gefühl, mir eine mächtige Wamme angefuttert zu haben. Irgendwie ist das so ein blödes 'Uff'-Gefühl, wie im 6. Monat :D
    Naja - wir hatten am Samstag im Verein ne Weihnachtsfeier und wie so üblich wurde das wieder mal seeeehr gemütlich. Und das gemeinsame, stundenlange Frühstück am nächsten Morgen nicht minder. Ich bin immer noch papp-satt!!!
    Bei dem momentanen Sättigungsgefühl kann ich natürlich vollmundig dröhnen: :rolleyes: 'Nächstes Jahr geht's aber richtig los!!!' *schwör*
    Also Fazit: Ich bin froh, wenn ich bis Ende diesen Jahres meine Pfunde wenigstens halten kann (runter wird selbstverständlich sofort akzeptiert!!)
    Seht es locker! - in 3 Wochen ist die Mastzeit (zumindest weihnachtlich) vorbei - und dann gehen wir es richtig wieder an.
    Oder??
    liebe Grüße
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden