22.11. Marie2 hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 22. November 2005.

  1. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    Liebe Marie,

    auch von mir die allerbesten Glück-Wünsche zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen.
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Marie,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Lachen und Frohsinn fürs neue Lebensjahr, ganz viel Freude und ganz viel Kraft und Energie, um Dich aus Löchern wieder herauszuarbeiten. Und vor allem - geb ich zu, ganz egoistisch - ganz viele Antworten und Anregungen weiterhin bei RO,
    alles Liebe für Dich,
    JMCL
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Marie
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    wünscht Dir
    Poldi
    [​IMG]
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Marie,

    möchte mich auch noch anhängen und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    Viel Glück und Geundheit für dich und alles Gute im neuen Lebenjahr.

    Grüßle - Mary
     

    Anhänge:

  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Marie!

    Hier kommen meine Zeilen,
    bitte nicht weinen!
    Auch wenn Du wohnst in der Ferne,
    so habe ich Dich doch gerne.
    Nun hast Du Geburtstag heute,
    es gratulierten schon viele Leute.
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Humor,
    hast ja sowieso für jeden ein offenes Ohr.
    Wünsche Dir noch tausend schöne Sachen,
    lassen sich leider nicht aus der Ferne machen.
    Aber der Tag wird gewiss kommen,
    dann wirst Du von mir, ganz lieb, in den Arm genommen.

    Nochmals alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    häppy Börsde

    Hallo Marie
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Ich wünsche dir viel Gesundheit feiere noch schön
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo meine lieben!

    ich sage ganz herzlich allen ganz, ganz lieb

    dankeschön !


    jedem einzelnen!

    und ich hab mich ganz doll gefreut über eure glückwünsche, über die gedichte dabei, und über die lieben worte! *rührselig* :D
    und allen die mir pn's und glückwunschkarten geschickt haben sag ich
    auch meinen allerliebsten dank! :D
    und ich geb auch gerne zu, ich hab mich heute morgen richtig gefreut
    auf "mein" geburtstagsgedicht und bin gleich zum pc! und da war es natürlich! ich danke dir ganz herzlich, liebe neli, für die viele mühe, die du dir machst, und ich bewundere immer wieder, wie du die reime nur so aus dem ärmel schüttelst! du bist eine gute seele und ein fester
    bestandteil von RO, für den wir alle sehr dankbar sind!
    und, weil du es erwähnt hast, klaro, ich hab die umfrage:
    wen würdet ihr wählen......heute an meinem geburtstag endlich abschliessen können. wer konnte das ahnen, dass sich das soooo zieht, und mit angela merkel endet. und ich verspreche auch, fleissig den giersch :D und anderes zu fotografieren, ich kann jetzt nämlich!!:D
    und übrigens, ich mag chr. morgenstern sehr! dankeschön für das
    liebe hasengedicht!

    es war ein klassetag, es gab ein lecker essen und dann erdbeertorte und kekse, und einen besuch zum weihnachtsmarkt haben wir auch noch gemacht.

    so, maggy, und jetzt zu dir! *lach* :D
    ich hab natürlich brühwarm von allem erzählt und zwar auch die einzelheiten! *schrei* *gröhl* *himmel* und wir haben uns
    beömmelt!!:D (ich hab dieses wort noch nie geschrieben, hoffentlich ist das so richtig *grins*) dass dir das peinlich war, glaub ich gerne :D ,
    wär mir auch peinlich :D ( ich kugel mich gerade *lach*) und dabei wolltest du mir mit der süssen daisy einen gefallen tun! hihi....
    und für alle, die zu spät in diesen thread gekommen sind (pech :D ),
    das war absolut nicht jugendfrei, nee wirklich nicht! :D
    maggy, mach dir nix draus, so was kommt in den besten familien vor!!
    .......aber siedendheiss fiel mir dann ein, was ist um himmelswillen
    mit all den netten comic-gifs, die ich so im laufe der zeit hier untergebracht habe? :D hoffentlich ist da nicht auch so was drin *lach*

    ich drück euch alle mal heftig und ich freue mich euch alle zu kennen!

    danke! marie
     
    #47 22. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh je oh je.....

    meine allerliebste marie,

    kannst du mir verzeihen????*wehenicht*.

    wünsche dir aus tiefem herzen für den neuen lebensabschnitt alles liebe und vor allem viel glück und schmerzarme zeiten.

    drück dich innigst....

    liebi
    [​IMG]
     
    #48 23. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Marie!

    Leider hatte ich gestern Probleme ins Internet zu kommen.
    Nachträglich wünsche ich Dir noch allles gute zu Deinem Geburtstag und hoffe Du hast gestern schön gefeiert!?

    Liebe Grüße und Gesundheit
    wünscht Dir
    Locin32
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Happy Birthday

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.Lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag.

    Alles Liebe Waldwuffel
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marie !

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und am besten ohne Schmerzen !

    Liebe Grüße von Madita
     
  12. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Marie2,

    zwar etwas verspätetet, aber nicht weniger herzlich:

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen Tag, so wie du es dir gewünscht hast.

    Viel Glück und ein gutes neues Lebensjahr

    wünscht dir

    anko
     
  13. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Marie,

    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.das alle Wünsche in Erfüllung gehen. :)

    liebe Grüße von Hypo
     
  14. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Alles Gute nachträglich
    zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich möchte mich noch bei den lieben nachzüglern

    ganz, ganz herzlich bedanken!

    danke!!!

    [​IMG]
    m a r i e

     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe marie,

    wenn auch nachträglich:

    alles gute zum geburtstag, viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  17. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    auch von mir noch einpaar herzliche geburtstagswünsche nachträglich.

    gruß

    claudia
     
  18. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstagsgrüße

    Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche, wenn auch verspätet, sendet dir Nixe.
    Im neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute und eine extra große Portion Gesundheit!
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    euch dreien auch noch ein dickes dankeschön!!

    [​IMG]
    ............marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden