So richtig ??? Richtig Schnee ??? Und wieso habe ich hier keine 100 km weiter westlich immer noch Pi..wetter ?? Das ist ungerecht! liebe Grüße Maggy (etwas verschnoddert...)
und bei uns hat es gerade gedonnert. Ich lach mich tot und jetzt fängt wieder die Sonne an zu strahlen. Wenn das kein Wetter ist. Liebe Grüße Poldi
Mensch, das darf doch nicht wahr sein. Hier regnet es seit gestern abend . Jetzt haben wir ca. 4 Grad dabei, könnte ja noch Schnee geben, wenn die Temperatur weiter sinkt. Gruß ibe
....dicke, dicke flocken wie bei frau holle!! es liegt schon eine dünne decke und mein vogelhäuschen im garten ist schon ganz weiss. es sieht toll aus! wenn doch bloss die camera bald geliefert wird! maggy, vielleicht zieht es ja bald zu euch rüber *tröst* mein enkel wird sich freuen grüsschen marie
noch regnet es, aber die Temperaturen fallen. Bald gibt es bei uns in Lüdenscheid auch Schnee.VorhersageMorgensMittagsAbendsMittwoch, 16.11.2005Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leichter Regen 4 °C 90 % Regen- schauer 4 °C 90 % wolkig 2 °C 60 % Min / Max:3 / 5 °C Donnerstag, 17.11.2005Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leichter Schneefall 1 °C 80 % leichter Schnee / Regen- schauer 3 °C 80 % leichter Regen- schauer 2 °C 60 % Min / Max:1 / 4 °C
Boaaaaah, Marie, dass HH mal vor uns Tirolern Schnee bekommt, das ist ein denkwürdiges Ereignis! Bei uns soll's in der kommenden Nacht losgehen - mein Bäuchle spürt's auch schon. Grüßle von Monsti
Hamburg: Aktuell: 16.11.2005 - 13:00 Uhr Ortszeit SchneeTemperatur:0.6 °CLuftdruck:995.9 hPaWind:7 km/h / NordSicht:4 km damit man's mir auch glaubt ich kann ja viel erzählen, gelle? grüsschen marie
@babamaus, in datteln bin ich gerade in den dicksten regen gekommen *mistgrummel*, ausgerechnet wenn ich mittagspause habe. hoffentlich gibt es kein schnee!, und wenn, dann bitte nicht so einen nassen schnee. betrübte grüße aus datteln bine
ich kann alle die keinen schnee hatten trösten, die ganze pracht ist wieder wechhhh.....schade! monsti, für ein längeres schneevergnügen werd ich wohl doch nach tirol fahren müssen bei 3 m schneehöhe lass ich mich gern einschneien grüsschen marie
Bei mir in Cuxhaven hats heute morgen auch geschneit. Ob das wohl ein kräftiger Winter wird!?! Da bin ich ja mal gespannt. Schönen Abend noch
Es war saukalt, 2,5 Grad. Es war windig. Es hat geschüttet wie aus Eimern. Und ich möchte bitte keinen Schnee, wenn ich 25 km zur Arbeit muß! Liebe Grüße Matzi
Mensch - wegen dem Schnee werde ich echt neidisch. Aber wenigstens hat es bei uns endlich aufgehört zu regnen. Gestern war es einfach nur bähhhhhhhh. Just in diesem Moment guckt sogar mal die Sonne raus - allerdings gleich auf meinen Bildschirm, so dass ich die Vorhänge zuziehen muss und nichts mehr davon habe.
Hüüüüülllllffffeeeee Bayern versinkt im Schnee!!! Hier is es schweinekalt*schlotter* und es liegen schon zirka 10 cm Neuschnee....und es schneit....und schneit....und schneit..... Wie siehts bei euch aus? Liebe Bibbergrüße, Nikki*zitter*
Kalt ist hier auch.... ... aber naßkalt! Zurzeit haben wir hier Nebel (Sichtweiten bei 200 Meter), aber die Sonne kämpft und es sieht so aus, als wenn sie gewinnen wird. Da ganz weit oben sind schon Löcher = Live !!!! Schönes Wochenende aus der norddeutschen Platt(sch)ebene Euch allen liebe Grüße Maggy
Sonne!!!Woooooooo? Auch Sonne haben will, anstatt Schnee schippen und Auto frei räumen Piuste die Sonne mal in meine Richtung liebe Maggy Eisige Grüße, Nikki