Auf vielfachen wunsch einer einzelnen dame hier nur meine miniumfrage zum nachweis, dass die weiber hier die hosen anhaben da die antwortmöglichkeiten ja geheim sind, ist auch ein outing möglich. auch kann man nur eine antwort geben. nicht dass ihr noch verwirrt werdet
kuki, ich danke dir !! *grins* also, ich bin weiblich, fühle mich aber zuweilen wie ein alien, besonders morgens *gröhl* *lach* marie
Hm, also im Moment, d.h. am 14.10. um 22.40 Uhr haben ganz klar die "Weiberleit" die Hosen an. Grüßle vom Monster-Vollblutweib
mein schatz sagt, dass ich eine frau bin . auch wenn ich vor aua selber nicht weis, ob ich ein männchen oder ein weibchen bin
aber wo bleiben denn unsere mannsleut überhaupt. nur ein einziger hat sich bisher gemeldet - da stimmt doch was nicht. schlafen die denn nach 23 uhr schon und sind jetzt um 9:15 immer noch am pennen? was soll aus dieser welt noch werden... nunja , wir haben ja jetzt auch im kanzleramt eine frau... warum wohl ???
hmmmmmm Als Mann kann ich nur eins sagen: Ich bin lesbisch, ich stehe auf Frauen! Liebe Grüße level42