ELTERN geworden..Marcel ist nun bei uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 28. September 2005.

  1. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    ..ich habe sehr viel Respekt vor solchen Menschen wir ihr es seid....

    Deswegen wünsche ich Euch alles erdenklich Gute für eure kleine Familie.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    für alle...

    die das thema "pflegschaft"interessiert....hab ich hier eine tolle site (danke an die betroffene userin :))genannt bekommen:

    http://www.moses-online.de
     
  3. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    DAS IST JA SUPPPPIIIIIIIIIIIIIIIII,

    DAS DER RACKER JETZT BEI EUCH FÜR IMMER BEI EUCH BLEIBT.
    WANN LASSEN WIR DANN DEN DRACHEN STEIGEN ??????
    SCHÖNE GRÜSSE AUCH AN PAPA-ACHIM,

    BIS DENNE....
     

    Anhänge:

  4. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Gabilaleinchen als Mami und Achim-Schatzi als Papi! WOW !!

    Auf dass richtig viel Stimmung in Eure Bude kommen mag!

    Alles Liebe und Gute wünscht Euch dreien

    dat Sulkie
     

    Anhänge:

  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Herzlichen Glückwunsch @Liebelein.Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bin sicher das ihr die tollsten Eltern der Welt sein werdet.:)

    Und was für ein goldiges Kerlchen er ist.
     
  6. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Liebe Liebelein!

    freue mich für euch das es nun doch geklappt hat wie du es dir gewünscht hast. Hoffe du kommst auch mit der Mutter klar ist sicher nicht einfach. Viele schöne Tage und erlebnisse wünscht dir
    Angie
     
  7. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Mensch Liebi,

    dass sind ja wirklich tolle Nachrichten. Kaum ist man zu Hause und kann sich direkt mitfreuen.

    Wünsche euch eine superschöne Zeit, wo ihr jetzt doch endlich eine richtige Familie seid.

    Gruß
    stoppel
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    super

    :D
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne,glückliche Zeit für EUCH 3.

    Mit einem Kind sieht man die Welt ganz anders,man lernt wieder neugierig zu sein,sich an oder über kleine Dinge zu freuen.Und es gibt ganz viel zu entdecken.In diesem Sinne alles,alles Gute.


    Viele Grüße
    Anbar
     

    Anhänge:

  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    4,5 jahr vorsprung:D

    hallo gaby,

    na wer hätte das gedacht? überholst mich so einfach:D

    aber weißt du was das gute ist? in naher zukunft kann ich mir dann mal rat bei dir einholen *zwinker*

    drück dich lieb und wünsche euch ganz viel freude als familie

    bussi

    susan-ne
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ihr seid...

    wirklich megalieb und "MERCI"....der kleine racker schläft jetzt bei uns im bett.
    war bis eben noch bei "oma und opa" unten ;)....aber wollte unbedingt zu uns....



    @bond: drachen steigen lassen....haben ja genug freie felder....wenn der wind stimmt..kannst du ihm das ja mal bei bringen....
    @susan-ne: rat einholen.......*zwinker*...ja vielleicht kann ich dir dabei helfen *lach*.
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Mööönsch Gabi,

    das sind ja mal tolle Nachrichten.
    Ich freu mich mega für euch.
    Marcel wird Leben in die Bude bringen und euch von vielem ablenken, wozu nur Kinder fähig sein können.
    Ich wünsch euch tolle, bunte und total anstrengende Zeiten mit Marcel.

    Liebe Grüße - Mary ud Manfred

     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Wie schöööön.........

    Hallo Liebi,

    das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich wünsche Euch eine glückliche und aufregende Zeit zusammen. Und Spass haben werdet Ihr bestimmt........

    Liebe Knuddelgrüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Liebelein und Achim,

    ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Eurem
    neuen Familienzuwachs.
    Ich bin sicher, daß es Marcel bei Euch gefallen wird
    und er wird Euch vielleicht auch manchmal von Euren Krankheiten
    ablenken. Aber viel Kraft wird es auch kosten,
    und die wünsche ich Euch.

    Hier schon mal ein Spielgerät zum Üben:


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na dann erstmal


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Hoffe ihr bereut die Entscheidung nicht. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit euerm Marcel. Und noch eine glückliche Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  15. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebischatz,


    das ist ja toll !!!! Ich freue mich riesig mit euch !!!!

    Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, werdet ihr schon Eltern :D

    Tja, so schnell kann das gehen.... wie sagt man hier bei uns immer ? Ein Kind zu bekommen geht schneller wie Haarewaschen :rolleyes:

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander, auf dass ihr euch alle gut aneinander gewöhnt, euch aufeinander einstellen könnt, euch liebhabt und viel Vertrauen zueinander fassen könnt.

    Grüßt Du mir den kleinen Buben lieb ?

    Alles Liebe für eure kleine Familie - ich freue mich wirklich von Herzen !!!

    Herzliche Grüße an euch sendet


    Manuela (nun mit einem kleinen Tränchen im Auge)
     
  16. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo Liebelein
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Familienzuwachs.
    Ich wünsche Dir viele wunderbare unvergessliche Stunden Tage Wochen; Monate; Jahre; Jahrzente mit eurem kleinen Schatz.
    Ich finde es toll das Du diesem Jungen nun ein Heim; Liebe; Geborgenheit & Stabilität geben kannst.

    Meine große ist auch 5 .. ein schönes Alter *grins*

    Auch einen lieben Gruß an Marcel *knuddels*
     
  17. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Ich wünsche euch allles GUUUUTTTTEEEE

    Hallo Liebe,

    auch ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute für eure Elternzeit!!

    Mein Großer ist im Juli 5 Jahre alt geworden. Es ist ein schönes Alter (auch wenn es manchmal ganz schon anstrengent ist). Aber ihr wolltet es ja so :D !!!

    Nein, im Ernst ahbt eine schöne Zeit zusammen. Die Kleinen helfen einen auch viel über die Eigenen Krankheiten hinweg und geben einen immer wieder neue Kraft (auch wenn sie viel Kraft kosten).

    Weiß, nicht so recht was ich schreiben soll, mir gegen soo viele Sachen durch den Kopf...

    Wünsche euch nur das Beste und viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Liebi und Göga,


    [​IMG]


    schön, daß Ihr nun eine richige Familie seit! Wünsche Euch viel Glück und wenig Sorgen für Eure gemeinsame Zukunft!
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *gggg*

    jetzt haben wir ein zimmer weniger für unseren besuch im dachgeschoss....*bg*aber ist immer noch genug platz wenn ihr kommen wollt liebe eveline....:D!

    also sollte euch euer weg mal hier in die ecke führen...nur zu.....

    drück euch und alle anderen, die soviel anteilnahme an unserer kleinen familie genommen haben.

    eure
    *pflege*-mutti liebi
     
  20. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Hallo Liebi,


    war eine Weile nicht bei RO,

    lese das grad erst:
    gratuliere Euch und wünsche Euch eine wundervolle Zeit miteinander!

    Liebe Grüße
    Inga
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden