forum echt spitze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brösel, 17. September 2005.

  1. Brösel

    Brösel Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Wien
    hallo an alle!:)

    möchte heute einmal loswerden, was ich mir schon lange denke.
    ich finde, dass dieses forum eines der besten ist, welche ich in den vergangenen jahren durchstöbert habe.
    da ich nicht nur cp habe, sondern auch ehlers danlos syndrom besuche ich auch foren für eds, erbkrankheiten, bindegewebserkrankungen, andere rheumaforen,.......aber so einen tollen oder besser gesagt perfekten, reibungslosen und freundlichen erfahrungsaustausch wie hier, habe ich noch nicht kennengelernt.
    hier fühlt man sich wirklich wohl, man kann all seine sorgen loswerden, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. es gibt immer verständnis und aufbauende worte.

    ok, das war`s. ich wollte das einfach nur einmal loswerden.

    lg an alle
    brösel aus wien
     

    Anhänge:

  2. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Da kann ich nur zustimmen:). Bin ja noch nicht lange dabei,aber hier bekommt man immer ein aufmunterndes Wort ohne dabei das Gefühl zu haben,jemanden vollgejammert zu haben.
    Hier hat man Verständnis für alles. Leider ist das in manch anderem Forum nicht so.Ich bin froh hier gelandet zu sein

    LG von Inge
     
  3. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo

    Da kann ich mich mal fleissig mit anschliessen .. zwar bin ich ne neue .. aber im Chat oder auch im Forum so liebe Antworten & Menschen kennengelernt ...

    Da muss ich wirklich mal RO ein Kompliment machen ... denn im Moment fühle ich mich net allein mit meiner Angst & meinen Fragen.

    Also danke an das RO Team & an alle User
     
  4. silvimaus1970

    silvimaus1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW, bei Düsseldorf
    Da kann auch nich nur zustimmen,

    Ich habe mich auch direkt wohl gefühlt und bin so überrascht gewesen wie viele Schnelle und sinnvolle Antworten man hier bekommt!!
    Habe das Forum auch gleich weiter empfohlen..
    Alles Liebe

    silvia:)
     
  5. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    geht mir ganz genauso,:)

    habe sofort eine Menge Antworten und gute Ratschläge bekommen!

    Viele Grüße
    shadow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden