liebe neli, leider kann ich nicht so schön dichten wie du. deshalb möchte ich dir ganz ungereimt ganz herzlich zum geburtstag gratulieren, dir alles gute wünschen, eine stabile gesundheit, viel freude mit deinen enkeln, beim fotographieren, beim dichten und überhaupt mit dem ganzen ro-haufen. na und ausserdem wünsch ich dir natürlich, dass du dich heut ausgiebig feiern lässt mit einer leckeren geburtstagstorte und vielen kerzen oben drauf. alles liebe lexxus
Liebe Neli, aus Kiel schicke ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit, den Spaß, das Glück und die Freude. Ich wünsche Dir, dass Du Dir in Deinem neuen Lebensjahr viele Deiner kleinen und großen Wünsche erfüllen kannst und weiterhin so bleibst, wie Du bist. Genieße diesen Tag, hoffentlich im Kreise Deiner Lieben, lasse Dich feiern und beschenken. Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein für das neue Jahr sowie Liebe, Glück und Hoffnung. Die herzlichsten Grüße sendet Dir Manuela
hallo liebe Neli, ich wünsche Dir einen super schönen Tag (und hoffentlich macht das Rheuma heute mal Pause) - leider lässt zumindest hier in OWL das Wetter etwas zu wünschen übrig, aber das stört Dich hoffentlich nicht beim feiern. Auch von Hannilein (hat z.zt. Nachtdienst und verschläft daher die Tage) herzlichste Glückwünsche. Nochmals aus dem Osten (OWL und Hannover) die herzlichsten Glückwünsche
HALLO LIEBE NELIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, AUCH VON MIR ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB SO WIE DU BIST.KNUDDEL DER BOND.
Hallo Neli!! Nun bist du mal endlich an der Reihe, die ganzen Glückwünsche in Empfang zu nehmen und nicht nur immer auszuteilen, also: Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Wünscht dir Steffi
Hallo liebe Neli.... zum Geburtstag..... wünsche ich dir, dass die Sonne den ganzen Tag scheinen wird, der Postbote Säcke voll Glückwünsche für dich bringt, dir jemand Blumen schickt, du einen Haufen Geschenke bekommst, dir jemand sagt, dass er dich liebt, dir viele sagen, dass du umwerfend bist und du einen sehr schönen Geburtstag verlebst! H A P P Y B I R T H D A Y
Liebe Neli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute und Gesundheit. Lieben Gruß von ibe
neli hat geburtstag liebe neli, zu deinem geburtstag alle guten wünsche aus dem hamburger hinterland! wenn ich es könnte, würde ich dir auch ein gedicht schreiben, leider bin ich für so etwas nicht geeignet. ich hoffe, wir können noch viele deiner gedichte zu den geburtstagen hier lesen. dafür an dieser stelle vielen dank, für die mühe, die du dir immer machst! sanne
liebe neli alles liebe und gute für dich zu deinem geburtstag ich wünsche dir für dein neues lebensjahr ganz klar, ganz viel gesundheit, lebensfreude, dass du deinem humor behältst, ich wünsche dir ein glückliches jahr mit deiner familie, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen und für heute einen schönen tag im kreis deiner familie! und bleib uns bei ro so munter erhalten! marie
Liebe Neli ich schliesse mich meinen Vor"schreibern" an Happy Birthday und alles Liebe ,Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr Ganz liebe Grüsse aus der im Moment sommerlichen Schweiz Inesmaus PS: Es wird wiedereinmal Zeit, dir zu danken, dass du die Kunstgallerie immer so schön in Schuss hältst. DANKE!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und danke für Deine schönen Gedichte die Du immer schreibst.
Liebe Neli, auch die beiden Nürnberger schicken Dir herzliche Grüße zum Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Alles Liebe aus Nürnberg Wolfgang und Gisela
Geburtstag Noch mal persönlich gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße von mir! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, Dich in D'dorf wieder zu sehen! Liebe Grüße Nixe
Hi Neli, Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße Kristina
Häppi Börsde Hallo Neli Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag bleib schön gsund und lass es dir Gutgehen gell Gruß Gerhard
Liebe Neli, auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und vielen Dank dafür dass du dir immer soviel mühe machst( Galerie, Dichten,Geb.Kreis, usw.) lieben gruß Katrin PS freue mich darauf, dich in d´dorf mal kennen zu lernen
Liebe Neli, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Lass es Dir heute so richtig gut gehen und ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für die Zukunft. Danke für Deine Arbeit in Ro und mach weiter so.) Das war mein Gedicht zum Geburtstag für Dich) mehr krieg ich nicht Gedichtemäßig zusammen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Neli Ich wünsche dir, weil du Geburtstag hast Ich wünsche dir, weil du Geburtstag hast, dass dich die Lust und die Freude erfasst, teilzuhaben am Wunder des Lebens und zu wissen als dankbarer Erdengast: Keine Stunde war jemals vergebens. Ich wünsche dir, dass unterm Wolkenzug dich die Schatten nicht allzu schwer drücken. dass du frei bist und mutig genug, getrost in die Zukunft zu blicken. Ich wünsche dir, dass du stets neugierig bleibst auf alle sich öffnenden Wege und Ziele und dass du dich dennoch nicht völlig zerreibst in des Lebens gefährlichem Spiele. Ich wünsche dir zwischen dem Kämpfen und Streiten auch jene stillen und ruhigen Zeiten, in denen du spürst, dass das Leben sich lohnt, dass du im Lieben die Sterne berührst und dass Gott, den du suchst, in dir wohnt. Elli Michler Ich hoffe du hast einen schönen Tag verlebt.. das nächste Lebensjahr soll dich verzücken und verzaubern!!! alles alles liebe- verbunden mit einer dicken umarmung - bea