Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    besser wie nix ist es immer noch...

    habe auch nur 500gr. abgenommen :( ... aktuelles Gewicht 67,5 kg

    Frage mich nur warum :confused: , habe doch alles nur leckeres Zeugs gefuttert :o ...

    Euch weiterhin viel erfolg
    Inesmaus
     
  2. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Moin zusammen.

    96,0 Kilo also 500g weniger :)

    Mal sehen, dass es auch endlich mal so weiter geht.

    Gruß

    Christine
     
  3. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    [​IMG]
    Ich wiege heute genau 77kg, also wie am Anfang.
    Versteh das nicht, ich habe letzte Woche wegen Übelkeit relativ wenig gegessen und auch nicht immer alles bei mir behalten können und nehme zu?????
    Wünsche Euch mehr Erfolg,

    Liala [​IMG]
     
  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Der Mutterkutter hat diese Woche 1000 Gramm abgenommen.Macht 75,1 Kilo.Das heißt nun auch,dass ich die 20 Kilo Hürde geschafft habe,ohne Waage übrigens,der Mutterkuttergöga hatte die Batterien versteckt.:)

    @Fliegermaggy:Genau so gehts,gewöhn Dich dran Dein Fleisch(in der Hauptsache Geflügel)immer schön zu kochen.Ich mach das in einer großen Pfanne und dann kommen da immer wieder verschiedenes Gemüse und auch verschiedene Gewürze dazu,wegen der Abwechslung.Wenn Du da jetzt noch die Kartoffeln,Reis und Nudeln wegläßt,biste auf dem besten Wege.;)
     
  5. Moony

    Moony Guest

    Halloho!

    Bei mir hat sich nichts geändert, 94 Kg.

    Habe mir aber auch nicht besonders viel Mühe gegeben. ;)
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen,

    @ mutterkutter, kannst du mir noch etwas mehr info geben zu dem
    gekochten geflügelfleisch, maggy hatte es angesprochen, ich find hier weiter
    dazu nix. soll das beim abspecken helfen?

    und natürlich gratulation, dass du die 20 kilo überschritten hast!
    hab ich aber auch nicht anders von dir erwartet, du starke frau :D

    @ JMCL, ich schick dir auch ein trösterle rüber! :)
    es wird alles schon wieder werden!

    an alle einen herzlichen gruss
    marie
    [​IMG]
     
  7. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallöle,
    wow 1.000 Gramm - irre. Gratulation.
    Geflügel ist okay, Gemüse ist superokay, auf Reis und Nudeln kann ich verzichten, aber auf meine Kartoffeln :eek: ??? *schnüff* ouhmann :o das wird hart wird das .....
    Danke für die Tipps.
    Liebe Grüße
    Maggy
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    JMCL ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder mitmachen kannst.
    Mutterkutter, das ist ja toll. Da sage ich mal, alle Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [​IMG]Ja würde das doch noch wie früher gehn. Abnehmen durch Bewegung. Nein wenn schon, dann nur mit Kohldampf. Anders geht nix. Hab auch etwas abgenommen 500 gr. Mal sehen wie lange ich das wieder halte.
    Ich grüße Euch alle lieb Poldi
     
  9. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Marie,es ging mir einfach nur darum Fett zu sparen.Ich kocke zum Beispiel auch Rindergehacktes in Wasser und brösel das mit der Gabel wie manns halt gewohnt ist und dann schnippel ich mir da Paprika,eine Tomate ein paar Pilze und was weiss ich noch an Gemüse da rein.Und dann würze ich das mal in Richtung chinesische würze,dann wieder Richtung italienisch.Egal.Phantasie ist gefragt.

    Genauso mach ich das mit Hähnchenbrust geschnetzelt,oder mit nem Rindersteak.Oder Fisch.Alles schön in meiner Riesenpfanne.Und wenn ich dann alles da reingeschnippelt habe,was meinste was das für ein großer Teller wird.Da biste pumperlsatt nach.Übrigens wiege ich das Fleisch.Höchstens 150 Gramm dürfens sein,der Rest halt der Gemüsemix.
    @Fliegermaggy:einmal in der Woche esse ich 50 Gramm Spaghetti und einmal in der Woche 150 Gramm Kartoffeln.Die restlichen Tage keine Nudeln,Reis oder Kartoffeln.

    Außerdem spare ich noch die Magarine auf dem morgentlichen Brötchen.Da wird nur der fettreduzierte Belag draufgetan.Man gewöhnt sich wirklich dran.

    So erstmal gut ist,aber ich könnte noch Romane schreiben.:)
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi mutterkutter,

    dankeschön, bei hack mach ich es auch so für tomatensosse bei spaghetti.
    aber hühnchengeschnetzeltes hab ich noch nicht probiert....
    steak gekocht ? [​IMG]da würden sich die sterne-köche auf dem boden
    wälzen vor schmerzen *grins*. also, ich werd's auch mal probieren,
    zumindest mit hühnchen. frische (tiefgefrorene) erbschen dazu und mais,
    das könnte gehen.....oder zuckererbsen *schleck*
    wenn's nicht schmeckt, meld ich mich [​IMG]

    grüsschen marie
    [​IMG]
     
  11. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Das ist doch ein Grund zum feiern...

    Herzlichen Glückwunsch zu den minus 20 kg!!!!

    Zur Feier des Tages gibts heute zum Abendbrot was ganz spezielles... wie wäre es ääähhhmmm .... einen APfel und ein joghhurt (fettarmer natürlich) :D

    ... ein bischen neidisch gucken tu ich ja schon :rolleyes: ...*fg*

    Bleibst uns aber schon noch erhalten im Club, oder?

    Alles Liebe
    Inesmaus


     
  12. mara311

    mara311 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    VS-Schwenningen
    Wow, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an Mutterkuchen zu dieser tollen Leistung!

    Meine Waage zeigte mir heute 63,1kg an, somit 600g weniger und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Stelle nun zum Einstand noch jede Menge Wasser, Säfte, Früchtetee und Obst in den Raum, cheerio - macht weiter so!

    LG
    Mara
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Inesmaus,klar bleib ich Euch noch lange erhalten,immerhin ist mein Ziel eine klare sechs vorne.Das wird noch bestimmt ein paar Monate dauern.

    @All Danke für die Glückwünsche,das motiviert mich glatt zum Weitermachen.

    @Marie,naja Sterneköche dürften bei mir bestimmt nicht in die Pfanne gucken,die würden sich die Haare raufen.:D
     
    #693 22. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  14. Mama-Mia

    Mama-Mia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Bravo Mutterkutter, bald bist du eine schnittige Jacht und kein Kutter mehr:) ;)
     
  15. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    t´schuldigung

    Hallo ihr lieben,gestern war ich nicht in der Lage hier zu sein:( Streß pur! Mein aktuelles Gewicht 84,5 kg ( werde ich wohl nicht halten können, habe Magen-Darmentzündung und wohl nur deshalb so viel weg)

    @ Mutterkutter, suuuuuuuuuuuppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Bianca
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Also -
    hier die neue Tabelle
    Die DOC-Dateien kommen leider erst morgen :o
    mein Server hier spinnt... :mad: (mal wieder)

    liebe Grüße
    Maggy

    ...dann bis spätestens Montag ;)
     

    Anhänge:

  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Bin ich die Erste? Guten Morgen zusammen!

    Es gibt nichts neues zu berichten. Mein Kampfgewicht ist stehen geblieben auf 79,2 kg.

    Ich wünsche allen eine gute Woche ohne Frust, Ärger und Schmerzen.
     
  18. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Bitte nicht böse sein

    Hallo ihr lieben bitte nicht böse sein klinke mich zumindest für diese Woch aus! Mir geht es absolut be...... und meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt:( .Werde nächste Woche wieder einsteigen! Drück Euch ganz lieb, wünsche viel Erfolg und eine schöne Woche. Bianca
     
  19. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin in Sendenhorst meinem Vollkornbrot treu geblieben, trotz Wasserballett
    und Hüpfen habe ich zugelegt. eine Waage zeigte mir heute 79,3 kg an.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  20. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hoppala,schon wieder 800 Gramm weg.Neues Gewicht 74,3 Kilo.

    Das läuft grad gut,finde ich.Dabei ist mein Ziel immer 500 Gramm die woche runter.Naja umso besser.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden