Ich bin erst seit einigen Tagen Mitglied bei der Rheuma-Liga und habe mir fest vorgenommen, die SHG in meiner Nähe in Kürze einmal aufzusuchen. Wie viele Katzen habt ihr? Habt einen schönen Tag, Mara
Katzen Wir haben zwei reinrassige Wald-und Wiesenkatzen. Frage: Was würdest Du an Dir ändern, wenn es auf Fingerschnippen gelingen würde? Ok, gesund sein... und sonst? Sabinerin
hmmm lass mich mal über legen! vielleicht, dass ich ein stückchen grösser wäre! Frage: welche farbe kannst du überhaupt nicht leiden? bine
ist egal, hauptsache es ist schokolade drin! vielleicht eine scokoladen torte, oder einen schoko-nus kuchen! frage: wieviel kugelschreiber habt ihr im haushalt?
15 - 20 Kugelschreiber und 40 - 50 Feinliner, weil ich lieber damit arbeite. Was ist dein Lieblingsgetränk?
unser umzug steht an! und sonntag auch noch einräumen, den rest! warum macht ihr bei diesem spiel mit? (ich weil ich es einfach nur gut finde!) bine
Weil's Spaß macht und interessant ist und, weil man mit sowas so schlecht aufhören kann, wenn man einmal damit angefangen hat (als wär einfache ro-Sucht nicht genug )! Frage: Wann gehst Du normalerweise in der Woche abends ins Bett?
es war mal so 23 uhr, aber mittlerweile tendenz 22uhr, wegen völlig kaputt! frage: wann steht ihr morgens auf? bine
uuppps schon wieder eine überschneidung!!! also ein so richtig schlehctes gewissen bekomme ich, wenn ich genau weiß ich habe auf der arbeit etwas nicht erledigt! keine ahnung warum, aber kann man nichts machen! frage siehe oben! bine
morgäääähhhhhnnnnns stehe ich zwischen 8 und 8.30 Uhr auf, wirklich wach bin ich dann 2 Stunden später Welche Musikrichtung magst du besonders gern? Nettes Spiel, macht süchtig
Cannelloni-Rezept für Leckerschmecker Ich LIEBE die italienische Küche. Anbei gleich eines meiner Lieblingsrezepte: [font=Arial, sans-serif]Zutaten:[/font] [font=Arial, sans-serif]1/2 Bund frischer- oder 1/2 P. Tiefkühlpetersilie 2 - 3 Knoblauchzehen 200 g gekochter Schinken 250 g Rinderhackfleisch Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Oregano 2 - 3 EL Mehl zum Abbinden 200 ml Fleischbrühe 2 Eier 50 g Paniermehl 1 P. geriebener Parmesan 1 Packung Cannelloni Margarine zum Ausstreichen der Backform 3 kleine Dosen Pizzatomaten 1/2 Glas serbischer Aiwar, für ganz Scharfe zusätzlich 1/2 TL Harissa 1/2 - 1 EL Butter 2 - 3 Mozzarella[/font] [font=Arial, sans-serif]Zubereitung: [/font] [font=Arial, sans-serif] Öl in der Pfanne erhitzen, Petersilie kurz darin anbraten und gepresste Knoblauchzehen dazugeben. Schinken in ca 1 x 1 cm grosse Würfel schneiden, gemeinsam mit dem Hackfleisch dazugeben und alles durchbraten. Alles mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss und reichlich Oregano kräftig würzen. Das Mehl unterheben und mit der Fleischbrühe abgiessen, anschliessend ca 10 - 15 Min. kaltstellen. Nun Eier, Paniermehl und Parmesan untermischen und die Cannellonirollen mit dieser Teigmasse füllen ( mit leicht drehender Bewegung in die Masse gehen). Pizzatomaten und Aiwar vermengen und den Boden der gefetteten Backform damit bedecken, gefüllte Cannelloni darauf legen und möglichst komplett mit der restlichen Tomaten-/Aiwarmischung bedecken. Butterflocken oben drauf, abdecken (z.B. mit Alufolie) und bei 180 - 200 °C etwa 45 Min. in den vorgeheizten Backofen, danach mit Gabel oder Nadel prüfen, ob die Cannelloni weich sind. Sobald dies der Fall ist, den in Scheiben geschnittenen Mozzarella oben drauf verteilen und ca. 10 Min. überbacken (möglichst goldgelb, am besten mit Backofengrill). Guten Appetit Hattest du ein schönes Wochenende?[/font]
Auf alle Fälle ein ruhiges Wochenende, hab zwar Samstag morgen noch gearbeitet bis 13.30 Uhr, der Rest des Tages war zwar anstrengend aber schön anstrengend, und Sonntag na ja bei dem Wetter....................... Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen??
Oh, das ist lange her Kitty, war wohl letztes Jahr 7 Zwerge - Männer allein im Wald :o @ Sabinerin, sind deine Katzen schön, wow - schwärme schon immer für getigerte Miezen. Aber das Schicksal wollte es wohl so, dass mich immer die zweifarbigen Fleckerlmonsterlis (Dina, 3 1/2, schwarz-weiss & Stella, 1 1/2, weiss-schwarz) adoptiert haben. Wir lieben uns alle heiss und innig LG Mara Wie bekomme ich Bilder direkt in die Textspalte?